matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2021 Wie kommst jetzt wieder auf 17%? AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Ich weiß. Du bist ja eigentlich Vernünftig. Aber bei der Diskussion mit @patierich hast dich leider verrannt und die Zahlen falsch gedeutet. Wenn es so ist, dann erklär du mir bitte die Zahlen aus seinem Artikel! https://www.krone.at/2573129 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2021 Ich klinke mich für heute aus. Derby und F1. Schönen Abend und gesund bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2021 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Ich klinke mich für heute aus. Derby und F1. Schönen Abend und gesund bleiben. Ebenso, nur in einen anderen Channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2021 Es gab genug Artikel, von denen die Rede war, dass quasi niemand mehr in der Gruppe der Überzeugbaren wäre. Was halt auch nicht verwunderlich ist, so lange wie das Problem jetzt schon existiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2021 plieschn schrieb vor 4 Minuten: Es gab genug Artikel, von denen die Rede war, dass quasi niemand mehr in der Gruppe der Überzeugbaren wäre. Was halt auch nicht verwunderlich ist, so lange wie das Problem jetzt schon existiert. Die Kinder kann man jetzt wunderbar reinwursteln, um die Statistik zu verwässern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2021 (bearbeitet) matthias1745 schrieb vor 31 Minuten: Ich hab für einen gewissen Teil Verständnis weil ich deren Angst nachvollziehbar finde. Welche Angst? Reden wir hier von Menschen wie das Beispiel von @halbe südfront mit Angststörungen oder von "die Impfung ist nicht sicher weil nicht genug erforscht" Menschen? Der Anteil der zweiten Gruppe ist um ein vielfaches größer. Und diese Angst ist nicht nachvollziehbar, wenn man sich wirklich darüber informiert hat bzw auch für diese Informationen empfänglich ist. "Ihr" nehmt oft eine sehr kleine Gruppe als Verteidigung für euer "Verständnis" der Impfverweigerer und seid der Meinung, dass "wir" alle in einen Topf werfen. Das wird aber soweit ich das subjektive beurteilen kann, nicht getan. Es geht um den Großteil der nichtgeimpften Erwachsenen. Und dieser Großteil ist leider zu den Schwurblern zu zählen. Würde es diese nicht geben, hätten wir heute nicht das Problem das wir haben. Und diese Leute sind daran Schuld, dass die Gruppe der, sagen wir, bis ende September Geimpften mittlerweile einen Zorn haben auf eben diese Leute. bearbeitet 5. Dezember 2021 von LiamG 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 5. Dezember 2021 AngeldiMaria schrieb vor 22 Minuten: Ich klinke mich für heute aus. Derby und F1. Schönen Abend und gesund bleiben. Derby is eh schon aus. 1:0 gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2021 matthias1745 schrieb vor 31 Minuten: Meine Aussage ist nicht falsch, auch wenn du es wiederholst. 20% wollen sich nicht impfen, 17% sind unsicher lt seiner quelle! Du redest von 37% unsicher sind -> das sind halt trotzdem nur 17% um das geht es ihm wohl, um da Licht ins Dunkel zu bringen matthias1745 schrieb vor 43 Minuten: Ich hab für einen gewissen Teil Verständnis weil ich deren Angst nachvollziehbar finde. Die einzige Angst die nachvollziehbar wäre, ist jene vor der Nadel, sonst aber schon gar nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2021 Admira Fan schrieb vor 6 Minuten: Die einzige Angst die nachvollziehbar wäre, ist jene vor der Nadel, sonst aber schon gar nichts Und auch das kann man beheben. Statistik ist halt scheiße, wenn das Bauchgefühl wichtig ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 5. Dezember 2021 matthias1745 schrieb vor einer Stunde: In deinem Artikel steht, 63 wollen sich nicht impfen lassen. Nur 20 hingegen schon. Die restlichen 17 sind wohl unsicher! Nichts anderes sage ich die ganze Zeit. Klar ist auch dass der Prozentsatz der unsicheren immer kleiner wird. Zum Glück wird diesen 17% ab Februar ex lege die Unsicherheit genommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Dezember 2021 matthias1745 schrieb vor einer Stunde: Wie gesagt 37% ist für mich ein großer Teil. Splitte diese 37% doch bitte einmal auf. Ich glaube, du hast hier einen Rechenfehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 5. Dezember 2021 (bearbeitet) AlexR schrieb vor einer Stunde: Damit hier auch seriöse Sachen stehen. Wird der grüne Pass nicht auch nochmal auf 210 Tage reduziert? Oder habens das wieder verworfen. Dachte da im Zuge der News über die Impfpflicht da auch mal was gelesen zu haben, aber finde nix mehr. bearbeitet 5. Dezember 2021 von Hammerwerfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2021 Hammerwerfer schrieb Gerade eben: Wird der grüne Pass nicht auch nochmal auf 210 Tage reduziert? Oder habens das wieder verworfen. Dachte da im Zuge der News über die Impfpflicht da auch mal was geleswn zu haben, aber finde nix mehr. Ist ja gar nicht so relevant, so lange die Leute die Zertifikate nicht brauchen, wird sich deswegen keiner impfen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 5. Dezember 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Dezember 2021 Santuzzo schrieb vor 3 Minuten: Ziemlich harmlos, eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts