COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

https://m.focus.de/gesundheit/news/news-zur-corona-pandemie-stiko-chef-wuerde-eigenes-kind-derzeit-nicht-impfen-lassen_id_24479419.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-meine-familie&fbc=facebook-meine-familie&ts=202112020837&cid=02122021&fbclid=IwAR2qCkVdoICduOUg_brbzV65iYvM0yWC8naDz8OBPevp0CYE9BjcYvFAC-g

Das trägt wahrscheinlich nicht zur Beruhigung vieler Eltern bei!

falcomitdemkoks schrieb vor 4 Minuten:

+4.821

Letzte Woche + 11.781. Vorletzte Woche + 13.159.

Vorvorletzte Woche + 11.040. Vorvorvorletzte Woche + 9817. Vorvorvorvorletzte Woche +6.316

Liebe ASBler und ASBlerinnen heute ist mein letzter Tag mit der großen Verantwortung der Zahlen, ich bedanke mich für eure Unterstützung, es war nicht immer einfach, jedoch habe ich mich stets der Verantwortung gestellt. Die Zahlen wurden gedämpft und mittlerweile wieder nahezu gedrittelt, wir sind auf einem guten Weg und ich hoffe wir können uns bald wieder über unsere Freiheit ohne die Pandemie freuen. In diesem Sinne, es war mir eine Ehre!

 

Dürfte der locki für ungeimpfte doch einiges an Wirkung gebracht haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

A Schas. Aber ganz ehrlich wie kann man den Impfpass vergessen. Vor allem wenn es um die Impfung geht. Ich habe es auch digital auf dem Handy. Aber trotzdem immer den Impfpass dabei wenn ich außer Haus gehe. Genauso wie einen Ausweis. Aber trotzdem eine Sauerei, wieso keiner es nachträgt. Verstehe nicht wieso dich die ärztliche Beratung nicht nochmal zurück geschickt hat um es gleich zu erledigen. Und was war eigentlich als du das ACV verlassen hast? Beim verlassen überprüfen sie ja den Impfpass nach dem Pickerl?

Ich hab ja einen Zettel bekommen auf dem das "Pickerl" inkl. Stempel etc. drauf ist. Man ist ja grundsätzlich nicht verpflichtet einen Impfpass überhaupt zu besitzen. Also das Verlassen war kein Problem, ich habe ja einen Impfnachweis auf Papier. 

Ich habe den Impfpass nicht vergessen, sondern habe ihn einfach nicht ständig bei mir. Leider musste ich am Dienstag beruflich einiges umdisponieren und hätte den Termin einfach nicht geschafft, wenn ich ihn noch geholt hätte. Weil mir der Termin wichtig war, habe ich mich halt für den Termin und gegen den Impfpass entschieden, auch weil ich nicht dachte, dass das so ein Problem ist und mir die Möglichkeit zum einfachen Nachtragen auch vor Ort mehrmals bestätigt wurde. 

Naja, es ist mir jetzt einmal egal. Ich habe den kleinen Zettel in den Impfpass gesteckt und damit betrachte ich das für erledigt. Eher ärgern mich dich widersprüchlichen und falschen Aussagen bei 1450, welche mich 2 Stunden on-top gekostet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
aXXit schrieb vor 14 Minuten:

Aja, die MFG-Dodln bauen grad den Spin auf, dass der ungeimpfte 54-jährige gestorben ist, weil es die Ärzte im Krankenhaus so wollten, um Werbung für die Impfpflicht zu machen. Geistert seit gestern durch deren Kanäle, dass es sein Fehler war, sich ins Krankenhaus zu begeben und sich nicht selbst zuhause zu heilen. 

lass die postings der geschäftsführung vom rieder krankenhaus zukommen. seit dem verbrecher-sager sind die sowieso hellhörig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
aXXit schrieb vor 19 Minuten:

Aja, die MFG-Dodln bauen grad den Spin auf, dass der ungeimpfte 54-jährige gestorben ist, weil es die Ärzte im Krankenhaus so wollten, um Werbung für die Impfpflicht zu machen. Geistert seit gestern durch deren Kanäle, dass es sein Fehler war, sich ins Krankenhaus zu begeben und sich nicht selbst zuhause zu heilen. 

Das ist allerdings eine Win-Win-Situation, sie bekommen ihren vollen Willen (und dessen Konsequenzen) und für die Solidargemeinschaft steht ein Maximum an Gesundheitsversorgung zur Verfügung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
raumplaner schrieb vor 7 Minuten:

lass die postings der geschäftsführung vom rieder krankenhaus zukommen. seit dem verbrecher-sager sind die sowieso hellhörig.

Wollt eh auch sagen, hoffentlich zieht das Krankenhaus rechtliche Schritte in Betracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
aXXit schrieb vor 30 Minuten:

Aja, die MFG-Dodln bauen grad den Spin auf, dass der ungeimpfte 54-jährige gestorben ist, weil es die Ärzte im Krankenhaus so wollten, um Werbung für die Impfpflicht zu machen. Geistert seit gestern durch deren Kanäle, dass es sein Fehler war, sich ins Krankenhaus zu begeben und sich nicht selbst zuhause zu heilen. 

Das wäre echt geil wenn diese Spinner freiwillig auf die Behandlung im Spital verzichten würden. Mehr win-win geht nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
aXXit schrieb vor 36 Minuten:

Aja, die MFG-Dodln bauen grad den Spin auf, dass der ungeimpfte 54-jährige gestorben ist, weil es die Ärzte im Krankenhaus so wollten, um Werbung für die Impfpflicht zu machen. Geistert seit gestern durch deren Kanäle, dass es sein Fehler war, sich ins Krankenhaus zu begeben und sich nicht selbst zuhause zu heilen. 

Finde ich eine fabelhafte Idee, damit werden die KH nicht überhäuft und in weiterer Folge, haben wir wohl ein paar Deppen weniger auf dieser Welt. 

matthias1745 schrieb vor 24 Minuten:

Der hat sich aber auch schon bei den älteren Kindern ziemlich geziert und seine eigene Impfung auch extrem lange hinaus gezögert. 

OoK_PS schrieb vor 19 Minuten:

Die Zahlen stimmen fix nicht, siehe NÖ und Steiermark. 

Salzburg deto.

@Koch, wurden da wieder irgendwelche Mitternachtsdaten (oder gar die von gestern Abend 20:00 genommen)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
falcomitdemkoks schrieb vor 32 Minuten:

+4.821

Letzte Woche + 11.781. Vorletzte Woche + 13.159.

Vorvorletzte Woche + 11.040. Vorvorvorletzte Woche + 9817. Vorvorvorvorletzte Woche +6.316

Liebe ASBler und ASBlerinnen heute ist mein letzter Tag mit der großen Verantwortung der Zahlen, ich bedanke mich für eure Unterstützung, es war nicht immer einfach, jedoch habe ich mich stets der Verantwortung gestellt. Die Zahlen wurden gedämpft und mittlerweile wieder nahezu gedrittelt, wir sind auf einem guten Weg und ich hoffe wir können uns bald wieder über unsere Freiheit ohne die Pandemie freuen. In diesem Sinne, es war mir eine Ehre!

 

mal schauen was der herr von oasis in den nächsten tagen postet - du warst ja in den letzten tagen recht brav, wenn bei ihm die zahlen wieder steigen schmeißen wir ihn einfach raus und du darfst wieder ran :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb vor 5 Minuten:

@Koch, wurden da wieder irgendwelche Mitternachtsdaten (oder gar die von gestern Abend 20:00 genommen)?

Einige Bundesländer passen sicher. Niederösterreich passt fix nicht und wahrscheinlich Salzburg auch nicht. Aber die Richtung stimmt natürlich trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.