Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2021 PjotrTG schrieb vor 9 Minuten: Es bleibt aber sehr wohl die Frage, inwiefern Ärzte mit zumeist etwas kruden Ansichten Ausnahmen ermöglichen können. Mehr Augenprinzip, ein Schurbelbader sollte nicht in der Lage sein, das auszuhebeln. Außerdem gibt es definitiv Leute, die nicht geimpft werden können. Sich den Status zu erschleichen, sollte strafbar gemacht werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2021 (bearbeitet) Alex011 schrieb vor 17 Minuten: Die Impfdiskussion ist eh bald erledigt, dann gehts hin oder brennst wie ein Luster Nein, denn wenn nicht auch eine Impfpflicht für Kinder kommt, dann werden die Schwurbler ihre kruden Phantasien über ihre Kinder ausleben und die dann eventuell darunter zu leiden haben (und das find ich eigentlich noch viel schlimmer), dass ihnen die Impfung vorenthalten wird. Daher hab ich oben auch geschrieben, dass ich für einen Impfpflicht für alle bin, sobald die EMA und das NIG die Impfung für diese Altersgruppen ermöglichen. Auch für Kinder. bearbeitet 1. Dezember 2021 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Dezember 2021 Alex011 schrieb vor 22 Minuten: Die Impfdiskussion ist eh bald erledigt, dann gehts hin oder brennst wie ein Luster Leider geht gerade der Impfstoff aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Dezember 2021 grade wieder neu getestet. eine woche zusammen im haus mit einer covid erkrankten verbracht und weiter negativ. dazu gehts meiner frau wieder viel besser (außer geruchs u geschmackverlust) . nur mehr etwas husten... und an meine tochter wurds auch ned weiter gegeben. die impfung wirkt. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2021 Legoman schrieb vor 3 Minuten: Leider geht gerade der Impfstoff aus Keine Sorge Burli, für dich findens schon ein Jaukerl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Dezember 2021 Alex011 schrieb Gerade eben: Keine Sorge Burli, für dich findens schon ein Jaukerl Ja dann wart mal ab. 3 mio Impfungen leider ist nicht mal ein Drittel des nötigen Impfstoffs da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2021 iceman schrieb vor 3 Minuten: grade wieder neu getestet. eine woche zusammen im haus mit einer covid erkrankten verbracht und weiter negativ. dazu gehts meiner frau wieder viel besser (außer geruchs u geschmackverlust) . nur mehr etwas husten... und an meine tochter wurds auch ned weiter gegeben. die impfung wirkt. Schauts aber bezüglich Lungenentzündung. Kenn das von einem Kollegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. Dezember 2021 Grauer Prophet schrieb vor 26 Minuten: Sind dir die unoetigen Grippe toten egal? nein, wieso sollten sie? aber sie haben 0 zu tun mit den corona-toten. weil's unterschiedliche krankheiten sind, was jeder weiß, außer man stellt sich dumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Dezember 2021 (bearbeitet) iceman schrieb vor 6 Minuten: grade wieder neu getestet. eine woche zusammen im haus mit einer covid erkrankten verbracht und weiter negativ. dazu gehts meiner frau wieder viel besser (außer geruchs u geschmackverlust) . nur mehr etwas husten... und an meine tochter wurds auch ned weiter gegeben. die impfung wirkt. Sehr fein! raumplaner schrieb Gerade eben: nein, wieso sollten sie? aber sie haben 0 zu tun mit den corona-toten. weil's unterschiedliche krankheiten sind, was jeder weiß, außer man stellt sich dumm Der Graue würde sich im Leben nicht dumm stellen Spoiler bearbeitet 1. Dezember 2021 von mazunte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. Dezember 2021 iceman schrieb vor 6 Minuten: grade wieder neu getestet. eine woche zusammen im haus mit einer covid erkrankten verbracht und weiter negativ. dazu gehts meiner frau wieder viel besser (außer geruchs u geschmackverlust) . nur mehr etwas husten... und an meine tochter wurds auch ned weiter gegeben. die impfung wirkt. das sind ja echte erfolgsgeschichten, sehr gut. geruch- und geschmacksverlust kann dauern, leider, aber gut für den lask 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 1. Dezember 2021 Grauer Prophet schrieb vor 38 Minuten: Sollte reichen um eine impfpflicht auch hier zu fordern wenn man der Logik folgt die Corona Impfpflicht soll wohl vor allem das Gesundheitssystem entlasten. Haben wir eine Grippewelle die ähnlich der spanischen Grippe damals umgeht, würde man wohl bei mangelnder Impfbereitschaft auch zur Impfpflicht übergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2021 raumplaner schrieb vor 5 Minuten: nein, wieso sollten sie? aber sie haben 0 zu tun mit den corona-toten. weil's unterschiedliche krankheiten sind, was jeder weiß, außer man stellt sich dumm Aber da gibt's eine Impfung.... Wuerdest du es da nicht auch als Buergerpflicht ansehen sich dagegen impfen zu lassen? mazunte schrieb vor 6 Minuten: Sehr fein! Der Graue würde sich im Leben nicht dumm stellen Inhalt unsichtbar machen Ruhe alter mann TheRealScotty schrieb vor 4 Minuten: die Corona Impfpflicht soll wohl vor allem das Gesundheitssystem entlasten. Haben wir eine Grippewelle die ähnlich der spanischen Grippe damals umgeht, würde man wohl bei mangelnder Impfbereitschaft auch zur Impfpflicht übergehen. Also sind unoetige tote erst dann unoetig wenn sie sich weil's Krankenhaus voll ist ins jenseits begeben und nicht unoetig wenn sie an einer Krankheit sterben die man mit einer Impfung ganz leicht zaemen koennte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 1. Dezember 2021 iceman schrieb vor 14 Minuten: grade wieder neu getestet. eine woche zusammen im haus mit einer covid erkrankten verbracht und weiter negativ. dazu gehts meiner frau wieder viel besser (außer geruchs u geschmackverlust) . nur mehr etwas husten... und an meine tochter wurds auch ned weiter gegeben. die impfung wirkt. Super. Ein weiteres Beispiel warum man sich impfen lassen sollte!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai ASB-Halbgott Geschrieben 1. Dezember 2021 Grauer Prophet schrieb vor 37 Minuten: Soll ich dir jetzt auf medizinischer Ebene erklaeren wieso es bei Krankheit Xy so ist? Nein aber es wäre schon interesant um welche Krankheit es sich da handelt. Bei den meisten was ich jetzt so mitbekommen haben gibt es zwar ggf. auch ein erhöhtes Impfrisiko aber gleichzeitig auch ein noch höheres Risiko bei einer Corona Infektion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Dezember 2021 Legoman schrieb vor 12 Minuten: Ja dann wart mal ab. 3 mio Impfungen leider ist nicht mal ein Drittel des nötigen Impfstoffs da Hihi die Lehrerin kann mir keinen 5er geben weil ihr Kulli leer ist. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts