pramm1ff V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2021 (bearbeitet) Hatte gestern drittes Impfi... leider wegen Terminstress ohne Impfpass aufgekreuzt (ACV). - Info vor Ort: Machen sie ruhig, der Hausarzt trägt das mit dem kleinen Zettel den wir ihnen geben problemlos in den gelben Impfpass nach. - 2. Info vor Ort: Um sicher zu gehen, habe ich mir das nochmal bei der ärztlichen Beratung bestätigen lassen. - Heute Hausarzt: Machen wir nicht. Sie müssen ins ACV. - Anruf 1450 (weil ACV = 1,5h Wegzeit): Nein, nein,... sie können einfach ins Impfzentrum in der Nähe gehen (Süd-Wien). - Heute Impfzentrum Schöpfwerk: 30min Wartezeit, dann formlose Info "machen wir nicht, gehen Sie zum Hausarzt oder ins ACV". - Anruf 1450: 15min vermitteln, Infos einholen und Vorgesetzte fragen, ergebnislos. Nicht mal ob es im ACV möglich ist konnte mir heute bestätigt werden. Was mach ich jetzt? Ich mein... ist nicht dringend, aber ich hätte 1) gerne einen vollständigen gelben Papierimpfpass und 2) könnte es im Ausland praktisch sein, insbesondere außerhalb der EU. Edit: Grüner Pass und elektronischer Impfpass sind vollständig und aktiv. Es geht mir nur um den gelben Papierbogen mit den Pickerln. bearbeitet 1. Dezember 2021 von pramm1ff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Dezember 2021 SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde: schon irgendwie makaber dass du immer dein Kind als Schutzschild vor dich her schiebst, wobei eigentlich genau du derjenige bist der es in das Schussfeld einer möglichen Zwangsimpfung drängt. Würden nämlich die Erwachsenen sich ihrer Verantwortung bewusst sein müsste man Kinder eventuell gar nicht impfen, außer bei denen die Eltern es aus verständlichen Gründen wollen. 10% der Covid erkrankten Kinder im Krankenhaus haben Folgen von Long Covid und keiner weiß wie sich diese Situation auf das spätere Leben auswirken wird. Wie ein verantwortungsvoller Vater wirkst du mir nicht gerade, eher wie ein feiger Hund. Ich hoffe für dich dass du nie in die Situation kommen wirst, in der dich deine Tochter fragen wird, warum du sie/dich nicht einfach impfen hast lassen. Ich bezweifle, dass du dich dann noch in den Spiegel schauen traust. Aber hier redet man wahrscheinlich gegen eine Wand, allein die Tatsache dass du deine und die Gesundheit deiner Tochter in die Hände von Telegeramgruppen legst anstatt auf die Medizin zu vertrauen, zeigt dass du gar nicht in der Lage bist diese Situation richtig zu erfassen. sie kanns dann im asb archiv nachlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2021 Zitat Mit zwei Anträgen waren MFG in die Landtagssitzung im November gegangen: Einer drehte sich die Daten für die Lockdownentscheidung, die man infrage stellte. Der andere fordert ein Ende der Covid-Impfungen für Kinder. Beide Anträge wurden heute im zuständigen Ausschuss behandelt. Und - für viele überraschend - mit den Stimmen von ÖVP, FPÖ und MFG zurückgestellt, um in der nächsten Ausschuss-Sitzung neuerlich behandelt zu werden. SP-Klubobmann Michael Lindner und Neos-Klubobmann Felix Eypeltauer reagierten umgehend auf Twitter: "Unfassbar" sei dies, "haarsträubend" und verantwortungslos. https://www.nachrichten.at/politik/landespolitik/mfg-beantragt-ende-der-kinderimpfung-vp-und-fp-lehnen-nicht-ab;art383,3498354 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. Dezember 2021 Santuzzo schrieb vor 1 Minute: https://www.nachrichten.at/politik/landespolitik/mfg-beantragt-ende-der-kinderimpfung-vp-und-fp-lehnen-nicht-ab;art383,3498354 Na bumsti. OÖ sollte als ganzes in Quarantäne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. Dezember 2021 Santuzzo schrieb vor 2 Minuten: https://www.nachrichten.at/politik/landespolitik/mfg-beantragt-ende-der-kinderimpfung-vp-und-fp-lehnen-nicht-ab;art383,3498354 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Dezember 2021 Santuzzo schrieb vor 3 Minuten: https://www.nachrichten.at/politik/landespolitik/mfg-beantragt-ende-der-kinderimpfung-vp-und-fp-lehnen-nicht-ab;art383,3498354 Immer ein Hintertürchen offen halten, man weiß ja nie, was die Umfragen hergeben könnten. So sind die Türkisen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 1. Dezember 2021 Also Stelzer ist absolut rücktrittsreif, sorry. Der Dodl wurde ja auf 6 Jahre gewählt - bis dahin wird wieder vergessen. Aber jetzt bzw in kürzerer Zukunft würde die VP abgewählt werden, da ja der Großteil der Wähler für die Impfung/Impfpflicht sein wird. Bin gespannt ob sie ihm das vergessen werden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. Dezember 2021 DerFremde schrieb vor 21 Minuten: Ich bin überzeugt, dass alle die Leute, die 2020 geschimpft haben, dass "die EU nix tut gegen die Pandemie!!11", jetzt sehr begeistert sein werden von diesem Vorschlag. wieso sollte man? sie sind ja schon wieder spät dran. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2021 Ugmo schrieb vor 28 Minuten: Armes Paraguay. Gibts nicht Peru eine Tiroler Enklave? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Dezember 2021 Hutz schrieb vor 10 Minuten: sad but true 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. Dezember 2021 DerFremde schrieb vor 9 Minuten: Immer ein Hintertürchen offen halten, man weiß ja nie, was die Umfragen hergeben könnten. So sind die Türkisen. Vor allem wird das denen anscheinend bis zur Bezirksebene eingetrichtert. Bei Unsicherheit nicht gegen oder für den Antrag stimmen, sondern diesen versuchen in eine Kommission, Ausschuss oder sonst was zu verschieben, damit man sich ein wenig Zeit erkauft und das Stimmungsbild abwarten kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 1. Dezember 2021 Mutation in Österreich - Omikron: Nun auch vier Verdachtsfälle in Wien | krone.at CoVi#d-19 "kennt" keine Grenzen mhm . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Dezember 2021 swisspower schrieb vor 13 Minuten: hier ==> werden sie geholfen. oder hat sich die schweiz schon österreich angeschlossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 1. Dezember 2021 swisspower schrieb vor 56 Minuten: So bei uns heute über 10'000 Fälle. Spitäler sind voll, Eskalation ist da. Danke an alle Impfverweigerer, ihr verdammten Arschlöcher. Impfflicht muss kommen Lockdown wird in den nächsten Tagen kommen. Coronavirus - Schweiz / Alle Zürcher Spitäler voll belegt - Verlegung nicht mehr möglich Zürich (awp/sda) - Keine Betten mehr frei: Wegen der aktuellen Corona-Welle sind mittlerweile alle Spitäler im Kanton Zürich voll belegt, das Universitätsspital beispielsweise zu 98 Prozent. Am Dienstag hätten Patienten, die auf die Intensivstation müssten, einfach kein Bett mehr zur Verfügung gehabt, sagte Peter Steiger, stellvertretender Direktor des Instituts für Intensivmedizin am Universitätsspital, am Mittwoch gegenüber Radio SRF1. "Wie alle anderen Spitäler waren auch wir voll belegt." Man habe die Patienten also auch nicht auswärts in ein anderes Spital verlegen können. "Es war wirklich schlimm", sagte Steiger. Aktuell liegen 177 Covid-Patientinnen und -Patienten im Kanton Zürich im Spital. Diese Zahl hat sich innerhalb eines Monats mehr als verdoppelt. 42 sind gemäss jüngsten Zahlen der Zürcher Gesundheitsdirektion auf der Intensivstation, 24 am Beatmungsgerät. Was läuft bei euch in der Schweiz denn falsch? Auch so viele Schwurbler wie in Österreich oder einen unfähigen Bundesrat? pramm1ff schrieb vor 46 Minuten: Was mach ich jetzt? Passierschein A38 ausfüllen. Obwohl, bei uns geht das wohl auch ganz ohne, wie man bei dir sieht. Iniesta schrieb vor 37 Minuten: Na bumsti. OÖ sollte als ganzes in Quarantäne. zu Bayern fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts