sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 26. November 2021 die anzahl der erststiche geht schon wieder runter. das ärgert mich. haben wir echt so viele dillos im land? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 26. November 2021 sundaydriver schrieb vor 1 Minute: die anzahl der erststiche geht schon wieder runter. das ärgert mich. haben wir echt so viele dillos im land? Die größten waren bei der ORF lid Gala zu sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 26. November 2021 sundaydriver schrieb vor 3 Minuten: die anzahl der erststiche geht schon wieder runter. das ärgert mich. haben wir echt so viele dillos im land? Der Lockdown wirkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 26. November 2021 TONY301 schrieb vor 9 Minuten: ich merk das im privaten Umfeld. freilich war bei den letzten Lockdowns der ein oder andre gegen ende schon unvorsichtiger. hat sich mal zu viert- fünt wo getroffen bzw die ausgehe regeln ignoriert. ob vernünftig oder nicht lass ich mal außen vor. dieser jetzige Lockdown da kommt mir vor juckt die wenigsten. Leute treffen sich, tun so weiter als wäre alles normal. zum teil versteh ich es sogar. wie du sagst derartige TV Auftritte wo promis vergnügt in die kamera grinsen und einen auf party machen fördern das verhalten ja noch. Und was noch auf uns zu kommt, macht diese Sache nicht besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 26. November 2021 Warum verordnens die impfpflicht nicht schon ab 1.12. oder von mir aus mit neujahr? Es macht mich einfach wütend dass in unserem land alles immer so lange dauern muss bis es schon zu spät ist! Grad jetzt durch diese neue südafrika-variante dürfen wir eigtl keine zeit verlieren! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 26. November 2021 booze schrieb vor 1 Minute: Warum verordnens die impfpflicht nicht schon ab 1.12. oder von mir aus mit neujahr? Es macht mich einfach wütend dass in unserem land alles immer so lange dauern muss bis es schon zu spät ist! Grad jetzt durch diese neue südafrika-variante dürfen wir eigtl keine zeit verlieren! "Das kommt ja sehr gelegen, passend zur Impfpflicht-Ankündigung kommt auf amoi a neiche Variantn daher, die natürlich wieder viiiel schlimmer ois ois davoa is, schnö impfen gengan! Wer soi des no glaubn!" Man kann sich die Schwurbler-Ausreden halt schon denken, es ist ja alles wurscht bei denen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. November 2021 aurinko schrieb vor 1 Stunde: Ja, bei Delta kann man oft nach 48 Stunden schon positiv sein. Kommt nach 5 Tagen nix, ist man fast safe. Also wenn ich mit einer Person die positiv ist (seit Mittwoch, da das Ergebnis erst gestern Abend kam), sollte es ausreichen, wenn ich bis inklusive Sonntag testen gehe?! Kontakt ist zwar grundsätzlich mit Maske, aber man weiß ja ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 26. November 2021 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Also wenn ich mit einer Person die positiv ist (seit Mittwoch, da das Ergebnis erst gestern Abend kam), sollte es ausreichen, wenn ich bis inklusive Sonntag testen gehe?! Kontakt ist zwar grundsätzlich mit Maske, aber man weiß ja ned. Garantiert ist gar nix, auch bei Delta kann die Inkubation länger dauern, sollte es noch eine andere Variante sein noch eher (unwahrscheinlich, aber möglich). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. November 2021 miffy23 schrieb Gerade eben: Garantiert ist gar nix, auch bei Delta kann die Inkubation länger dauern, sollte es noch eine andere Variante sein noch eher (unwahrscheinlich, aber möglich). Nein, aber der Regel nach. Grundsätzlich geh ich mich seit heute Früh täglich pcr testen, aber wenn ich inklusive Montag dazu nehme, sollt ich ziemlich safe sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 26. November 2021 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Nein, aber der Regel nach. Grundsätzlich geh ich mich seit heute Früh täglich pcr testen, aber wenn ich inklusive Montag dazu nehme, sollt ich ziemlich safe sein. Vermutlich ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. November 2021 FleXx schrieb vor 7 Minuten: Und was noch auf uns zu kommt, macht diese Sache nicht besser Was? 90% der Fälle dort sind die neue Variante? Das hab ich ganz anders gelesen. Wär erschreckend falls es wirklich so ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 26. November 2021 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Garantiert ist gar nix, auch bei Delta kann die Inkubation länger dauern, sollte es noch eine andere Variante sein noch eher (unwahrscheinlich, aber möglich). Allerdings sind das max. 1-2 Prozent, wo am Tag 6 oder 7 noch eine Infektion auftritt, danach überhaupt nur sporadisch, wo sogar in Frage gestellt wird, dass die vermeintliche Quelle auch tatsächlich die Quelle war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. November 2021 ooeveilchen schrieb vor 33 Minuten: Unsere Regierung tagt und tanzt. ihren Namen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 26. November 2021 killver schrieb vor 1 Minute: Was? 90% der Fälle dort sind die neue Variante? Das hab ich ganz anders gelesen. Wär erschreckend falls es wirklich so ist. Kommt drauf an was die Variante macht - vl. neutralisiert sie alle anderen Varianten und sorgt für Herdenimmunität ohne Nebenwirkungen #vamoooos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 26. November 2021 aurinko schrieb Gerade eben: Allerdings sind das max. 1-2 Prozent, wo am Tag 6 oder 7 noch eine Infektion auftritt, danach überhaupt nur sporadisch, wo sogar in Frage gestellt wird, dass die vermeintliche Quelle auch tatsächlich die Quelle war. Das stimmt. Ich versuche mich halt gerade in der Pandemie nicht auf Wahrscheinlichkeiten zu verlassen. Theoretisch könnte man sich ja sogar noch eine ältere Variante eingefangen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts