fis ASB-Legende Geschrieben 21. November 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 48 Minuten: +17219 Letzte Woche + irgendwas zwischen 10.000-14.000 (gab ja die EMS Panne und am Montag kamen die Zahlen für Samstag und Sonntag) +11552 waren die von der 9:30/10:00 Meldung da kann ich nur noch sagen: Und jetzt kommen noch eine Woche lang die Infektionen von diesem Wochenende- EKZs bummvoll, Demo usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 21. November 2021 LASK08 schrieb vor 4 Minuten: Tirol auch. Mittlerweile mehr Fälle pro Einwohner als OÖ. Ach da fällt mir grad so ein.... Könnt ihr euch noch an die Zeit erinnern als wir uns wegen dem Tourismus vor einer 75er Inzidenz gefürchtet haben. Gott warn wir jung und dumm. ?♂️ 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 21. November 2021 OÖ Corona hatte gefühlsmäßig den Ursprung in einem unangemeldeten Linzer Bauernmarkt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. November 2021 OidaFoda schrieb vor 3 Minuten: OÖ Corona hatte gefühlsmäßig den Ursprung in einem unangemeldeten Linzer Bauernmarkt in linz beginnt's 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 21. November 2021 (bearbeitet) youngsoviet schrieb vor 9 Stunden: nein hab ich nicht. ich hab in meinem ausgangspost geschrieben, dass 95% der leute die ich heute im stream gesehen hab maske getragen haben. du erfindest jetzt zahlen (5%) und versuchst mich auf dieses maskenträgerargument festzunageln. die diskussion mit dir ist für mich damit beendet, nachdem du keine inhaltliche unterhaltung führen möchtest. sayonara Sein Ton mag dir nicht gefallen aber er hat Recht. Der Teil deines Vorschlags, der umsetzbar ist, wird bereits so gehandhabt. Sicher noch etwas ausbaufähig aber nie im Leben so, dass das ein gangbarer Weg wäre, um auf eine breite Durchimpfung verzichten bzw. die Spitäler vor Überlastung schützen zu können. Du outest dich hier als komplett ahnungslos, sorry. bearbeitet 21. November 2021 von Delarge 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. November 2021 youngsoviet schrieb vor 10 Stunden: je mehr zwang man ausübt, desto ablehnender die haltung. gut. ab 2022 keine steuern und kein staat mehr, wir verlassen uns auf freiwilligkeit bei der umverteilung und selbstverantwortung. na no na führt druck zu pubertärem "na jetzt aber justament nicht". kennt jeder, ich auch. es gibt aber ein gesamtstaatliches ziel, das zum wohl der bevölkerung erreicht werden muss und es gibt ein derzeit zur verfügung stehendes bestes mittel. das durchzusetzen ist der staat grundrechtlich nicht nur berechtigt, sondern aus meiner sicht sogar verpflichtet. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 21. November 2021 (bearbeitet) Der Koch schrieb vor 14 Minuten: Ach da fällt mir grad so ein.... Könnt ihr euch noch an die Zeit erinnern als wir uns wegen dem Tourismus vor einer 75er Inzidenz gefürchtet haben. Gott warn wir jung und dumm. ?♂️ Ja, die gute alte Zeit als im ASB angesichts miserabler Impfquote schon bei Niedriginzidenz 1G/2G gefordert wurde und ein "Insider" den Leuten erklärt hat, sie sollen sich nicht in die Hosen scheißen, weil es für sie sowieso keinen LD mehr geben wird. bearbeitet 21. November 2021 von Delarge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 21. November 2021 matthias1745 schrieb vor 20 Minuten: Nie im Leben dauert der locki nur 3 Wochen. Das kann sich gar nicht ausgehen. mit offenen schulen sowieso nicht, die gehören einfach zum letzten mal zugesperrt, auch wenn es mir leid tut, aber die wischiwaschilösung bringt keinem etwas. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. November 2021 matthias1745 schrieb vor 22 Minuten: Nie im Leben dauert der locki nur 3 Wochen. Das kann sich gar nicht ausgehen. Ganz offen: Es gibt eine politische Einigung auf ein Lockdown-Ende nach 20 Tagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 21. November 2021 matthias1745 schrieb vor 21 Minuten: Nie im Leben dauert der locki nur 3 Wochen. Das kann sich gar nicht ausgehen. Die Frage wird sein, ab welchen Zahlen wir wieder „sicher“ sind. Diesbezüglich hat man sich ja nicht festgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 21. November 2021 OoK_PS schrieb Gerade eben: Ganz offen: Es gibt eine politische Einigung auf ein Lockdown-Ende nach 20 Tagen. ???? Der war guz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. November 2021 Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten: Die Frage wird sein, ab welchen Zahlen wir wieder „sicher“ sind. Diesbezüglich hat man sich ja nicht festgelegt. Eh besser, die halten ja eh in den seltesten Fällen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. November 2021 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 21. November 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 21. November 2021 OoK_PS schrieb vor 6 Minuten: Ganz offen: Es gibt eine politische Einigung auf ein Lockdown-Ende nach 20 Tagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts