forvert Postinho Geschrieben 8. April 2020 Alex011 schrieb Gerade eben: Protipp: Wenn einem die Schlange an der Kasse zu lange ist, einfach wild husten, bis sich die Leute vor einem schleichen anzeige incoming 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 8. April 2020 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten: Mag Wien dich auch? nein...meine EX-Freundin wohnt dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 8. April 2020 Old-Aris schrieb vor 3 Minuten: Wien ist unser Königreich rundherum liegt Österreich damit ist alles gesagt im sommer ist wien dann euer backofenhitzekönigreich, während die leute am land im garten sitzen und sich im schlimmsten fall einen aufblasbaren pool zum abkühlen hinstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 8. April 2020 blauweiss78 schrieb vor 5 Minuten: nein...meine EX-Freundin wohnt dort Ja, manchmal ist Wien ne Bitch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-BW Banklwärmer Geschrieben 8. April 2020 Michael_sksg schrieb vor 15 Minuten: im sommer ist wien dann euer backofenhitzekönigreich, während die leute am land im garten sitzen und sich im schlimmsten fall einen aufblasbaren pool zum abkühlen hinstellen Das Kasperln wie du die in jedem Posting vorm PC flennen wie wenn die Welt untergeht nicht aus Wien sind ist schon jedem klar, brauchst nicht erwähnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. April 2020 Michael_sksg schrieb vor 15 Minuten: im sommer ist wien dann euer backofenhitzekönigreich, während die leute am land im garten sitzen und sich im schlimmsten fall einen aufblasbaren pool zum abkühlen hinstellen wär ja nicht so als obs in wien keine 20 km insel in der donau gibt. viel spaß an wen auch immer, ein paar hunderttausend wiener auf der donauinsel zu kontrollieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 8. April 2020 Relii schrieb vor 2 Minuten: wär ja nicht so als obs in wien keine 20 km insel in der donau gibt. viel spaß an wen auch immer, ein paar hunderttausend wiener auf der donauinsel zu kontrollieren. Deswegen hätte man damals auf die weitsichtige ÖVP hören sollen, die sich gegen den Bau der Donauinsel aussprach! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 8. April 2020 Sorry falls das schon gepostet wurde, aber weil das hier auch mal kontrovers diskutiert wurde: Die CDC empfiehlt mittlerweile auch das Tragen von Masken. www.livescience.com/amp/cdc-recommends-face-masks-coronavirus.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 8. April 2020 Relii schrieb vor 17 Minuten: wär ja nicht so als obs in wien keine 20 km insel in der donau gibt. viel spaß an wen auch immer, ein paar hunderttausend wiener auf der donauinsel zu kontrollieren. sollten die zahlen im sommer warum auch immer steigen, machts zack und die donauinsel wird komplett gesperrt > einfach ubahnstation sperren und fußgängerbrücken zur insel sperren und schon ists dort menschenleer.. aber man kann auch sagen: wenns bis juni/juli top läuft, brauchts vll so gut wie gar keine maßnahmen und jeder kann dort chillen wo er will, die einen am land, die anderen in der stadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. April 2020 Old-Aris schrieb vor 46 Minuten: Wien ist unser Königreich rundherum liegt Österreich damit ist alles gesagt Brav sein oder mir sperrn euch "eure" Gärten wieder zu! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. April 2020 Relii schrieb vor 30 Minuten: wär ja nicht so als obs in wien keine 20 km insel in der donau gibt. viel spaß an wen auch immer, ein paar hunderttausend wiener auf der donauinsel zu kontrollieren. das wäre dann ich. der erlös kommt den logenfreunden der wiener austria e.v. zugute. hiermit ist die bundesland diskussion abgeschlossen und somit eingestellt, alles weitere bitte in den 9 plätze 9 schätze thread. dort kann man sich austoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 8. April 2020 FAK-masteR schrieb Gerade eben: das wäre dann ich. der erlös kommt den logenfreunden der wiener austria e.v. zugute. hiermit ist die bundesland diskussion abgeschlossen und somit eingestellt, alles weitere bitte in den 9 plätze 9 schätze thread. dort kann man sich austoben. Es hat nur 3 Wochen gedauert, bis wir uns selber hassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. April 2020 Alex011 schrieb vor 2 Minuten: Es hat nur 3 Wochen gedauert, bis wir uns selber hassen ich hasse niemanden, ich radlt fliege durch österreich wie kein zweiter mal hier, mal da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 8. April 2020 FAK-masteR schrieb vor 1 Minute: ich hasse niemanden, ich radlt fliege durch österreich wie kein zweiter mal hier, mal da. Jo, Upo musst eh nach Tirol und Vorarlberg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2020 (bearbeitet) Zahlen und Graphen: Man sieht, dass es langsam, aber doch wieder Steigerungen gibt (bei manchen Zahlen/Graphen deutlicher, bei manchen weniger deutlich). bearbeitet 8. April 2020 von zahi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts