hardXtimes Postaholic Geschrieben 20. November 2021 (bearbeitet) edit: falsch bearbeitet 20. November 2021 von hardXtimes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 20. November 2021 WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten: Du Drogenbaron Hearst, das war in den 80ern schwerstens verboten, sogar die Hälfte wäre es gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 20. November 2021 plieschn schrieb vor 6 Minuten: Klar, knapp unter dem Zuschauerschnitt der Wiener Austria. Hey, über quasi tote spricht man net schlecht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2021 AngeldiMaria schrieb vor 21 Minuten: Den Plan hab ich schon seit 5 Jahren. Und werde ich umsetzen wenn ich meine Mutter verliere. Um den Freundeskreis, vor allem meine 2 echten Freunde würde es mir leid tun. Aber sonst um nix. Österreich ist schon ein komisches Land. Aber die Pandemie hat erst richtig gezeigt wie viele geistig umnachtete Personen es hier gibt. So viele hätte ich auch nicht gedacht. Ja mittlerweile sind es wohl schon 3 verschiedene. Aber angemeldet war nur eine Demo. Und zwar die von Kickl. Kann dir nur zustimmen. Sobald es f mich gehen wird bin ich weg v diesem Land voller wappler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 20. November 2021 Als ob er in erster Linie von Österreich redet https://www.zeit.de/gesundheit/2021-11/who-mike-ryan-corona-pandemie-epidemiologe-corona-impfung/komplettansicht Zitat Ryan: Weil die Pandemie die Gesundheitssysteme weltweit zwar unter enormen Druck gesetzt hat, aber das System ist nicht zusammengebrochen. Es hat gehalten. Das ist unglaublich, wenn Sie darüber nachdenken, einfach unglaublich. Das System hat sich an diese Extremsituation angepasst. Ärztinnen, Krankenpfleger, Verwaltungsangestellte in Kliniken, Hilfsarbeiter: Sie alle haben bis zur Erschöpfung gearbeitet. Daher ist es für mich umso enttäuschender, wie die Politik versagt hat. Und bei uns hat die Politik hart versagt. Da waren nur die Beliebtheitswerte des Kanzlers wichtig. Sah man ja, als Anschober dort aufholte. Sofort wurde er von der türkisen Brut mit Dreck beworfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2021 nero08 schrieb vor 15 Minuten: Da fette Fellnern redet schon von 170k Der untertreibt. Das sind MILLIIIIOOOOONEEEEEN, was heißt Millionen, MILLIARDEN von Österreichern. Das sieht doch bitte ein Blinder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 20. November 2021 zahi schrieb vor 8 Minuten: Der untertreibt. Das sind MILLIIIIOOOOONEEEEEN, was heißt Millionen, MILLIARDEN von Österreichern. Das sieht doch bitte ein Blinder... Ganz Rapid auf der Strasse? Ham die nicht grad Match? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. November 2021 nero08 schrieb vor 23 Minuten: Da fette Fellnern redet schon von 170k Und dann noch die zusätzlichen 3,4 Milliarden rapid fans die heute ihre Mannschaft anfeuern. Eine wahre Belastungsprobe . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 20. November 2021 Beileid an alle wer solche Bekannte oder gar Freunde hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 20. November 2021 laskler1 schrieb vor 12 Minuten: Ganz Rapid auf der Strasse? Ham die nicht grad Match? Deswegen ist das Stadion dort auch halbleer momentan.... ...vielleicht spazieren sie ja noch nach Hütteldorf, um nach dem Spiel ihre Helden zu feiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 20. November 2021 Haimbuchner lässt sich impfen: "Will in Zukunft geschützt sein" Der oberösterreichische FPÖ-Chef Manfred Haimbuchner möchte die angekündigte Impfpflicht bekämpfen. Zum eigenen Gesundheitsschutz will er sich dennoch impfen lassen. https://kurier.at/politik/inland/haimbuchner-laesst-sich-impfen-will-in-zukunft-geschuetzt-sein/401813179 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 20. November 2021 zidane001 schrieb vor 26 Minuten: Kann dir nur zustimmen. Sobald es f mich gehen wird bin ich weg v diesem Land voller wappler liegt nicht am land sondern an der spezies. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 20. November 2021 Kann man nicht bei Demos ein alkoholverbot einführen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 20. November 2021 tobi93 schrieb vor 2 Minuten: Haimbuchner lässt sich impfen: "Will in Zukunft geschützt sein" Der oberösterreichische FPÖ-Chef Manfred Haimbuchner möchte die angekündigte Impfpflicht bekämpfen. Zum eigenen Gesundheitsschutz will er sich dennoch impfen lassen. https://kurier.at/politik/inland/haimbuchner-laesst-sich-impfen-will-in-zukunft-geschuetzt-sein/401813179 spalter! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. November 2021 tobi93 schrieb vor 8 Minuten: Haimbuchner lässt sich impfen: "Will in Zukunft geschützt sein" Der oberösterreichische FPÖ-Chef Manfred Haimbuchner möchte die angekündigte Impfpflicht bekämpfen. Zum eigenen Gesundheitsschutz will er sich dennoch impfen lassen. https://kurier.at/politik/inland/haimbuchner-laesst-sich-impfen-will-in-zukunft-geschuetzt-sein/401813179 Da wird wohl gleich eine Weisung von der Bundespartei kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts