COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

Gast
AngeldiMaria schrieb vor 21 Minuten:

Den Plan hab ich schon seit 5 Jahren. Und werde ich umsetzen wenn ich meine Mutter verliere.

Um den Freundeskreis, vor allem meine 2 echten Freunde würde es mir leid tun. Aber sonst um nix. Österreich ist schon ein komisches Land. Aber die Pandemie hat erst richtig gezeigt wie viele geistig umnachtete Personen es hier gibt. So viele hätte ich auch nicht gedacht.

Ja mittlerweile sind es wohl schon 3 verschiedene. Aber angemeldet war nur eine Demo. Und zwar die von Kickl.

Kann dir nur zustimmen. Sobald es f mich gehen wird bin ich weg v diesem Land voller wappler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Als ob er in erster Linie von Österreich redet https://www.zeit.de/gesundheit/2021-11/who-mike-ryan-corona-pandemie-epidemiologe-corona-impfung/komplettansicht

Zitat

Ryan: Weil die Pandemie die Gesundheitssysteme weltweit zwar unter enormen Druck gesetzt hat, aber das System ist nicht zusammengebrochen. Es hat gehalten. Das ist unglaublich, wenn Sie darüber nachdenken, einfach unglaublich. Das System hat sich an diese Extremsituation angepasst. Ärztinnen, Krankenpfleger, Verwaltungsangestellte in Kliniken, Hilfsarbeiter: Sie alle haben bis zur Erschöpfung gearbeitet. Daher ist es für mich umso enttäuschender, wie die Politik versagt hat.

Und bei uns hat die Politik hart versagt. Da waren nur die Beliebtheitswerte des Kanzlers wichtig. Sah man ja, als Anschober dort aufholte. Sofort wurde er von der türkisen Brut mit Dreck beworfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
nero08 schrieb vor 15 Minuten:

Da fette Fellnern redet schon von 170k :D

Der untertreibt. Das sind MILLIIIIOOOOONEEEEEN, was heißt Millionen,  MILLIARDEN von Österreichern.  Das sieht doch bitte ein Blinder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
zahi schrieb vor 8 Minuten:

Der untertreibt. Das sind MILLIIIIOOOOONEEEEEN, was heißt Millionen,  MILLIARDEN von Österreichern.  Das sieht doch bitte ein Blinder...

Ganz Rapid auf der Strasse?

Ham die nicht grad Match?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
nero08 schrieb vor 23 Minuten:

Da fette Fellnern redet schon von 170k :D

Und dann noch die zusätzlichen 3,4 Milliarden rapid fans die heute ihre Mannschaft anfeuern. 

Eine wahre Belastungsprobe .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
laskler1 schrieb vor 12 Minuten:

Ganz Rapid auf der Strasse?

Ham die nicht grad Match?

Deswegen ist das Stadion dort auch halbleer momentan....:)

...vielleicht spazieren sie ja noch nach Hütteldorf, um nach dem Spiel ihre Helden zu feiern :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler

Haimbuchner lässt sich impfen: "Will in Zukunft geschützt sein"

Der oberösterreichische FPÖ-Chef Manfred Haimbuchner möchte die angekündigte Impfpflicht bekämpfen. Zum eigenen Gesundheitsschutz will er sich dennoch impfen lassen.

https://kurier.at/politik/inland/haimbuchner-laesst-sich-impfen-will-in-zukunft-geschuetzt-sein/401813179

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies
zidane001 schrieb vor 26 Minuten:

Kann dir nur zustimmen. Sobald es f mich gehen wird bin ich weg v diesem Land voller wappler

liegt nicht am land sondern an der spezies.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
tobi93 schrieb vor 2 Minuten:

Der oberösterreichische FPÖ-Chef Manfred Haimbuchner möchte die angekündigte Impfpflicht bekämpfen. Zum eigenen Gesundheitsschutz will er sich dennoch impfen lassen.

https://kurier.at/politik/inland/haimbuchner-laesst-sich-impfen-will-in-zukunft-geschuetzt-sein/401813179

spalter!

proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fencrypte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
tobi93 schrieb vor 8 Minuten:

Da wird wohl gleich eine Weisung von der Bundespartei kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag