HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2021 Adversus schrieb vor 1 Minute: KANZLER LUDWIG ! KANZLER LUDWIG ! KANZLER LUDWIG ! Nix da! Unser Wickerl bleibt in Wien! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 19. November 2021 spät, zu spät findet man doch noch den weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 19. November 2021 (bearbeitet) Dann werd ich es nächste Woche nochmal probieren, mir einen Impftermin in Salzburg zu organisieren Kann ich dann davon ausgehen, dass die Lockdowns in OÖ und Salzburg auch am 13.12. zu Ende gehen? Edit: Hätte ich nur einen Moment gewartet mit der Frage bearbeitet 19. November 2021 von Evilken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 19. November 2021 Schafft Österreich auch nicht alle Tage die Headline in den großen, ausländischen Medien zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 19. November 2021 Evilken schrieb Gerade eben: Dann werd ich es nächste Woche nochmal probieren, mir einen Impftermin in Salzburg zu organisieren Kann ich dann davon ausgehen, dass die Lockdowns in OÖ und Salzburg auch am 13.12. zu Ende gehen? Nein. Laut derzeitigem Stand könnte es die Spitäler endgültig nächste Woche zusammenhauen in diesen Gebieten, dass die Zahlen innerhalb von 10 Tagen jetzt plötzlich einbrechen ist auch nicht zu Erwarten. Die 20 Tage sind wohl eher der "untere Schwellenwert", wie so oft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 19. November 2021 Der Part wo die Regierung zurücktritt und eine Expertenregierung ans Ruder kommt fehlt noch in der aktuellen Pressekonferenz, wann kommt denn der endlich? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 19. November 2021 Sanjis Law schrieb vor 2 Minuten: Schafft Österreich auch nicht alle Tage die Headline in den großen, ausländischen Medien zu sein. zeitungsname? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 19. November 2021 Evilken schrieb vor 2 Minuten: Dann werd ich es nächste Woche nochmal probieren, mir einen Impftermin in Salzburg zu organisieren Ich habe heute mein SMS für den Drittstich bekommen, in der Steiermark wird man benachrichtigt, statt dass man sich selbst anmeldet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 19. November 2021 FleXx schrieb Gerade eben: zeitungsname? Le Figaro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 19. November 2021 Schallenberg würde sich nicht einmal entschuldigen, wenn er eine Schwangere in der Ubahn umrennt. Der kann das einfach nicht, wie die ganzen Türkisen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 19. November 2021 Sanjis Law schrieb vor 3 Minuten: Schafft Österreich auch nicht alle Tage die Headline in den großen, ausländischen Medien zu sein. hier auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 19. November 2021 Prometheus schrieb vor 1 Minute: Der Part wo die Regierung zurücktritt und eine Expertenregierung ans Ruder kommt fehlt noch in der aktuellen Pressekonferenz, wann kommt denn der endlich? Das wird im Frühling nachgeholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 19. November 2021 Strafraumkobra schrieb vor 36 Minuten: Zu spät, dass ich mich darüber freuen könnte. 1. Dezember wäre ein Grund zur Freude gewesen. So halt nicht. Stell dir deinen Lieblingsschwurbler vor wies dem grad geht Dann freust auch du dich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 19. November 2021 Ich stelle mir gerade vor, wie @Legoman und @svried1990 vom @DeusAustria unter hämischem Grinsen geimpft werden Persönlich freut es mich auch für den Arbeitskollegen, der verweigert, weil er religiöser Hardliner ist WIR IMPFEN EUCH ALLE 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 19. November 2021 01er Veilchen schrieb vor 1 Minute: Ich stelle mir gerade vor, wie @Legoman und @svried1990 vom @DeusAustria unter hämischem Grinsen geimpft werden Persönlich freut es mich auch für den Arbeitskollegen, der verweigert, weil er religiöser Hardliner ist WIR IMPFEN EUCH ALLE 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts