Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. November 2021 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Ich möchte betonen das sie die Impfpflicht erst überprüfen und ausarbeiten.... Würde mich nicht wundern wenn sie dann am Ende nicht für Alle kommt... Laut Mücke verfassungskonform. Sie wird kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 19. November 2021 jetzt gesamt 520 auf der intensiv, bumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. November 2021 Alex011 schrieb Gerade eben: Jetzt musst mit aller Entschlossenheit gegen die Schwurbler vorgehen. Impfkonvois und drakonische Strafen Wieso fragt da eigentlich nie jemand was die Regierung macht dass 2G oder 1G besser kontrolliert wird? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 19. November 2021 GrazTiefschwarz schrieb vor 6 Minuten: Erste FB Reaktionen: Inhalt unsichtbar machen Dieses Land ist so geil SOS, SOS!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. November 2021 +15.809 Normal: +62 Intensiv: +22 Todesfälle: +48 https://www.krone.at/2559497 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 19. November 2021 Ist das jetzt schon offiziell verkündet? Kann grad nicht Fernsehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 19. November 2021 Strafraumkobra schrieb vor 6 Minuten: Und den Rieder Schwurbler @svried1990 damit er es auch liest. Impfi Impfi Impfi, schalalala. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 19. November 2021 die schauen heute alle richtig bedrückt und besorgt aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 19. November 2021 Sohnemann schrieb Gerade eben: Laut Mücke verfassungskonform. Sie wird kommen. Du musst genau zuhören....sie müssen die Basis dafür erst schaffen ...die gibt es noch nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. November 2021 dialsquare schrieb vor 1 Minute: Ist das jetzt schon offiziell verkündet? Kann grad nicht Fernsehen Ja. RapidWien07 schrieb Gerade eben: Du musst genau zuhören....sie müssen die Basis dafür erst schaffen ...die gibt es noch nicht.... Ich habe genau zugehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 19. November 2021 TomTom90 schrieb Gerade eben: Ich denke jetzt wird es einen Dominoeffekt geben und ein Land nach dem anderen wird sie einführen. Man hat nur gewartet, wer sie als erstes macht. Österreich in der Vorreiterrolle Ähnliches würde im Übrigen bei ordentlicher Klimapolitik passieren. Aber das nur am Rande hier. Es warten einfach alle darauf, dass jemand vorprischt und das "Risiko" nimmt, unpopuläre Maßnahmen zu treffen, wenn dann das System nicht kollabiert und die Politiker nicht von den Laternen baumeln, würden andere nachziehen. Politik bedeutet eben in zu vielen Fällen Machterhalt und Lobbyismus, und nicht den Dienst an der Bevölkerung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 19. November 2021 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Laut Mücke verfassungskonform. Sie wird kommen. Sicher wird sie kommen, aber wenn sich alle Impfgegner jetzt beim Homöopathen ihre Befreiung holen können, bringt alles nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 19. November 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 19. November 2021 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Laut Mücke verfassungskonform. Sie wird kommen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. November 2021 Habe ich das richtig verstanden, den Booster (nach 2x Pfizer) kann ich mir jetzt schon früher holen und nicht erst im Jänner ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts