Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 19. November 2021 JAAAAAAAAAAAAAAAAA LOCKI LOCKI LOCKI. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 19. November 2021 Wow! Wenn das stimmt, dann wird es Ernst: Ungeimpfte bleiben nachher im Lockdown Impfpflicht ab Jänner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. November 2021 Pipo093 schrieb vor 2 Minuten: sehr gemein von denen. montag hätte ich frisörtermin wer am montag zum friseur geht hat die kontrolle über seinen friseur gewonnen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 19. November 2021 Pipo093 schrieb vor 4 Minuten: wir wurden vom infektionsteam selbst angerufen und es wurde der termin zum freitesten vereinbart. Ok, danke, das wird bei uns wohl nicht so laufen. Schaumamal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 19. November 2021 Endlich, jetzt war ich dann in mehr Lockdowns als in Beziehungen 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 19. November 2021 (bearbeitet) Mfg, Ihre Schwurbler-Regierung edit: Aso Impfpflicht kommt auch? Hab ich überlesen. Na das glaub ich erst, wenn ich es sehe bearbeitet 19. November 2021 von Fuxxl 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. November 2021 Impfpflicht Never ever geht das so leicht und so schnell. Find ich gut das die Ungeimpften dann noch weiter Lockdown haben, wird nämlich eh einen Dreck kontrolliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 19. November 2021 Legoman schrieb vor 1 Minute: Impfpflicht Never ever geht das so leicht und so schnell. Noch lachst du, mein Freund. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. November 2021 Wäre ja dafür, dass ausnahmsweise der ÖVP-Klubobmann den Lockdown heute verkündet. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 19. November 2021 Wir impfen euch ALLE 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. November 2021 valderama schrieb vor 1 Minute: Noch lachst du, mein Freund. Erstmal morgen zur Demo mit zig tausenden anderen Herrlich wenn sich die ganzen Gutbürger dann wieder aufregen, das macht es umso schöner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrafan Spitzenspieler Geschrieben 19. November 2021 Hab für heute noch schnell einen Friseur Termin gebucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 19. November 2021 Legoman schrieb Gerade eben: Erstmal morgen zur Demo mit zig tausenden anderen Herrlich wenn sich die ganzen Gutbürger dann wieder aufregen, das macht es umso schöner Du kannst nicht echt sein du Pfosten! Ich bedanke mich in Vertretung meiner Jüngsten die in der 3. VS noch kein "normales" Schuljahr erleben durfte. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 19. November 2021 FleXx schrieb vor 9 Minuten: Endlich, jetzt war ich dann in mehr Lockdowns als in Beziehungen Poty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 19. November 2021 Legoman schrieb vor 3 Minuten: Erstmal morgen zur Demo mit zig tausenden anderen Herrlich wenn sich die ganzen Gutbürger dann wieder aufregen, das macht es umso schöner 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts