COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Das ist der schlimmste Runde Tisch ever. Niemand hat den Mut, die Meinung seiner Partei auszusprechen. Sowas hab ich noch nie erlebt. 

Naja, das ist "Österreich in der Pandemie" in a Nutshell eigentlich. Nur nix verbindliches sagen, nur ned anecken... Eigentlich ist der blaue Wappler der einzige der sagt was bei seiner Partei Linie ist, auch wenn das kompletter bullshit ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

ich schau ja schon lang nicht mehr solche sendungen, das heut gibt mir wieder recht. sind die komplett irre. keiner kann eine einfache frage beantworten. waren die alle damals schon im dauerlocki und ned in der schule?. ist ihnen das selbst ned peinlich? unfassbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
tirnweth schrieb vor 8 Minuten:

Kenn die Zahlen nicht genau, denke mal auf ganz Österreich gerechnet evtl. Möglich. Frag mich halt nur obs auch für jedes Bett das Personal gibt. 

Keine Ahnung wofür diese Zahlen stehen, aber es haben schon unzählige Intensivmediziner erläutert, dass es in der Realität kein einziges freies Bett gibt. Ich bin kein Experte und kann das daher nicht durchargumentieren. Aber 33% ist einfach Schwachsinn und es ist brandgefährlich, diese Zahlen auch noch zu veröffentlichen.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mazunte schrieb vor 7 Minuten:

Hast ihn bitte schon einmal so erlebt? Also ich nicht.

Ist zurecht fast ausgezuckt, das Thema mit den Schulen, war ja peinlich hoch10, von beiden, verweisen auf Lernpackete:nein:, und vermeiden perdu auf eine klare Antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tirnweth schrieb vor 1 Minute:

Ist zurecht fast ausgezuckt, das Thema mit den Schulen, war ja peinlich hoch10, von beiden, verweisen auf Lernpakete :nein:, und vermeiden perdu auf eine klare Antwort

War nichts anderes zu erwarten aus meiner Sicht;
Alle raus aber rapido!
Also da wird sich einiges apspielen und ich hoffe ebenso in der Politik;
I know > Vaters Wunschgedanke ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Die Politik schafft sich in diesen Tagen komplett und nachhaltig ab. So viel Unglaubliches bekommt man sonst über Jahrzehnte nicht zu sehen und hören. 

Das ist schon vor Jahren passiert. Jetzt fällt es halt extrem auf, weil es Mal wirklich ernst ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

Huach zua Politik… Vorschlag meiner seits… Impftermine für alle aussenden, die noch nicht geimpft sind. Wird der erste oder maximal ein zweiter Termin nicht wahrgenommen, wird automatisch auf intensivmedizinische Behandlung verzichtet. Dazu noch eine kleine Beilage, wie es dort ausschaut und zack wir haben minimal 80% Impfquote und die Intensiv entlastet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Die Politik schafft sich in diesen Tagen komplett und nachhaltig ab. So viel Unglaubliches bekommt man sonst über Jahrzehnte nicht zu sehen und hören. 

aktuell wüsste ich echt nicht welcher dieser ganzen versager und hosenscheisser zu wählen wären...

wenn man jetzt neuwahlen vom zaun bricht werden wir von einer fpö-mfg-koalition geführt. da können wir uns beim obi gleich schaufeln für unsere eigenen gräber kaufen - sofern wir hindürfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Fezza schrieb Gerade eben:

aktuell wüsste ich echt nicht welcher dieser ganzen versager und hosenscheisser zu wählen wären...

wenn man jetzt neuwahlen vom zaun bricht werden wir von einer fpö-mfg-koalition geführt. da können wir uns beim obi gleich schaufeln für unsere eigenen gräber kaufen - sofern wir hindürfen...

Gant klar SP - da kann auch Kucher nichts dran ändern. Durch die Bank die vernünftigsten in der Krisenzeit - vor allem im Vergleich zu den anderen Parteien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Michael_sksg schrieb vor 10 Minuten:

uiuiiu... da erwartens einiges am samstag in wien

befreundeter polizist hätte frei am wochenende

muss jetzt zwangsweise dienst von samstag auf sonntag in wien schieben, weils mit extremsten ausschreitungen rechnen

Bin gespannt ob die Bundesheerler mit Uniform mitmarschieren. Wenn ja, dann werden das Bilder für die Geschichtsbücher der Republik. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.