COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Schönaugürtel Mario schrieb vor 20 Stunden:

Wir sind immer noch die Mehrheitsgesellschaft, die sich ein funktionierendes System und ein anständiges Miteinander wünscht. Dazu gehört nunmal Leute nicht krepieren zu lassen, auch wenn sie die letzten Arschlöcher sind.

Dafür muss meine Mutter bereits nach 2 Wochen in ein Pflegeheim weil sie als doppelt geimpfte kein ICU Bett bekommt und sofort entlassen werden muss. Nach Hause geht aber nicht in den Zustand. Also ab ins Pflegeheim. Sie hat nicht mal die Chance von den üblichen 4-5 Wochen eventuell wieder zu genesen. Super System. Ich bin mir sicher ohne Corona wäre sie nicht in dieser Lage. Und wenn sie einmal in einem Pflegeheim ist, dann wirds auch nimma viel besser werden. Aber wurscht. Heute berate ich mich mit dem Rechtsanwalt. Erstens wegen der Spitalsbehandlung ob ich wirklich jedes Pflegeheim nehmen muss welches einen Platz frei hat. Zweitens Anzeige gegen Kickl, wegen falscher gefährlichen Aussagen welche nachweislich die Gesundheit gefährden. Der Wixxer kommt mir ned so einfach davon. Wenn ich schon ned alle Schwurbler und Impfgegner erwisch. An des Gfrast beiß ich mich fest und fahre alles auf was ich kann. Beginne wohl erst Mal mit einer stinknormalen Anzeige bei der Polizei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
OoK_PS schrieb vor 6 Stunden:

Das ist der schlimmste Runde Tisch ever. Niemand hat den Mut, die Meinung seiner Partei auszusprechen. Sowas hab ich noch nie erlebt. 

bis auf den von der fpö. 

 

war echt so arg gestern. wie sich alle weiter anscheißen zwecks der wählerstimmen. keiner der "normalen" mit nur einer deutlichen ansagen. 

 

das auszucken vom leitner war ziemlich legendär. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laskler1 schrieb vor 7 Stunden:

Strache lässt sich täglich pcr und antikörper testen, sagt er. UND ICH SAGE ER IST EIN ALOCH

Und er ist damit sicherer als jeder geimpfte, sagt er. UND WIEDER ER IST EIN ALOCH

Also bitte, den Normalbürger möchte ich sehen der die zeit hat sich täglich zweimal testen zu lassen. HALT DE GOSCHEN ALOCH

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 7 Stunden:

Wird also wohl Geld fürs Impfen geben, klingt lt. Haslauer schon recht konkret. Und zwar für alle, auch die sich schon impfen haben lassen.

:kopfwand: Da kann ich gar nicht so viel essen wie ich kotzen will. Genau 2 kamen mir damals mit solchen Argumenten als es in Wien den 50€ "Schnitzelgutschein in Wien gab. Na ich warte noch ab. Da geht sicher noch mehr. KEIN GELD ALS ANREIZ FÜR EINE IMPFUNG. Wenn dann Impfpflicht. Aber ned noch a Geldbelohnung. Des ist ja alles nur noch a Witz bitte. Da gehts um die Gesundheit von ganz Österreich und manche Wixxer wollen Geld dafür, dass man sie schützt. UNFASSBAR. Ich bin normal ein sehr sozialer Typ und helfe immer gerne im Bereich meiner Möglichkeiten. Aber für sowas hab ich absolut kein Verständnis mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerFremde schrieb vor 7 Stunden:

Nein wirklich nicht. Hofer ist weniger extrem rechts als Kickl. Aber weit weg von der Mitte. 

Kenne ihn noch aus der Jugend. Mein Onkel und die Tante wohnten 2 Häuser weiter. Und er war als Jugendlicher schon eher der Außenseiter dem Fortgehen etc. ned interessiert haben sondern eher nach Positionen strebte. Zwar Positionen die eh nix zu sagen haben, aber im nachhinein kann ich da jetzt schon eine gewisse Tendenz nun erkennen. Und wenn er mal mitging zum Billard spielen, war er immer schon etwas abgehoben. Und auch im Ort hatte man immer schon vom Hofer gesprochen, als wenn sie wüssten er wäre für höheres bestimmt. Und auch damals schon eher rechts angesiedelt.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Soda, nachdem ich mich kränklich fühle und nicht schlafen konnte, habe ich gleich mal Fieber gemessen und mich getestet. Ich bin positiv. Heute früh nochmal getestet, wieder positiv. Jetzt geht es ab zum offiziellen Test nach Münchendorf. Bin gespannt, ob der dann wie bei meiner Tochter ebenfalls negativ wird. Auf jeden Fall bin ich mal in Quarantäne, auch mal was neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
pramm1ff schrieb vor 6 Stunden:

 

Billa oder Bipa oder egal? Jet wäre auch noch möglich, aber nur wenn es einen signifikanten Vorteil bringt. 

egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bianco verde schrieb vor 1 Minute:

Soda, nachdem ich mich kränklich fühle und nicht schlafen konnte, habe ich gleich mal Fieber gemessen und mich getestet. Ich bin positiv. Heute früh nochmal getestet, wieder positiv. Jetzt geht es ab zum offiziellen Test nach Münchendorf. Bin gespannt, ob der dann wie bei meiner Tochter ebenfalls negativ wird. Auf jeden Fall bin ich mal in Quarantäne, auch mal was neues.

Gute Besserung! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bianco verde schrieb vor 1 Minute:

Soda, nachdem ich mich kränklich fühle und nicht schlafen konnte, habe ich gleich mal Fieber gemessen und mich getestet. Ich bin positiv. Heute früh nochmal getestet, wieder positiv. Jetzt geht es ab zum offiziellen Test nach Münchendorf. Bin gespannt, ob der dann wie bei meiner Tochter ebenfalls negativ wird. Auf jeden Fall bin ich mal in Quarantäne, auch mal was neues.

gute Besserung :/ ich glaube deine Tochter war leicht positiv, an der Grenze des CT Wertes und darum gab es das hin und her. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.