laskler1 free like a bird Geschrieben 18. November 2021 falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: und ein Belohnungssystem fürs Impfen Hab ich da was überhört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. November 2021 (bearbeitet) Sry, Vorwarnung Werde jetzt vermutlich etwas ausfällig bearbeitet 18. November 2021 von AngeldiMaria 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 18. November 2021 LiamG schrieb vor 1 Minute: Und man will die Schwurbler zahlen, dass sie impfen gehen. Impfpflicht baba Das wäre dann der endgültige Kniefall und die komplette Verarschung für all jene die sich gesellschaftlich korrekt verhalten haben. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. November 2021 LiamG schrieb vor 1 Minute: Gestern und vorgestern wars noch nicht so schlimm in Salzburg..aha Diese Aussage ist ein Skandal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 18. November 2021 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Sry, Vorwarnung Werde jetzt vermutlich etwas ausfällig Schieß los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 18. November 2021 laskler1 schrieb vor 1 Minute: Hab ich da was überhört? ja: Zitat Haslauer setzt außerdem auf ein "Belohnungssystem" bei den Impfungen - an diesem werde gearbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 18. November 2021 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Sry, Vorwarnung Werde jetzt vermutlich etwas ausfällig Wart noch kurz. Bin noch nicht bereit. so jetzt gehts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. November 2021 LiamG schrieb vor 3 Minuten: Und man will die Schwurbler zahlen, dass sie impfen gehen. Impfpflicht baba Sorry aber das ist eine Bankrotterklärung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. November 2021 miffy23 schrieb vor 51 Minuten: De Oame. Wien bucht jetzt allen Ungeimpften einen Termin und verschickt dazu eine Einladung/Aufforderung. Man wundert sich ja, was alles in Wien geht... Hab mir heute die Facebook-Diskussion (jaja, ich weiß) dazu angeschaut unter dem SPÖ-Wien-Posting. Erstaunlich viele Esoterikerinnen mittleren Alters wollen entzürnt wissen, wie sie den Termin wieder absagen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 18. November 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: ja: Echt? Spinnens jetzt komplett? Die Trotteln glauben leicht echt dass jeder so käuflich ist wie Politiker. Rücktritt für so eine Aussage, aber sofort. Da ist schluss mit lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 18. November 2021 Polizei geht von Haus zu Haus und kontrolliert, was genau werde ich gleich erfahren, beim Nachbarn sind sie schon über 1h? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 18. November 2021 Ugmo schrieb vor 1 Minute: Hab mir heute die Facebook-Diskussion (jaja, ich weiß) dazu angeschaut unter dem SPÖ-Wien-Posting. Erstaunlich viele Esoterikerinnen mittleren Alters wollen entzürnt wissen, wie sie den Termin wieder absagen können. Stimmt meine Vermutung dass Schwurbler großteils weiblich sind also doch. täte ihnen die Telefonnummer vom Salzamt geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 18. November 2021 Hat sich Manfred haimbuchner eigentlich schon zu Wort gemeldet? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 18. November 2021 Miraval schrieb vor 5 Minuten: Das wäre dann der endgültige Kniefall und die komplette Verarschung für all jene die sich gesellschaftlich korrekt verhalten haben. Ich erwarte mir dagegen einen Aufschrei, wenn schon die Regierenden zu blöd sind, dann zumindest von der Opposition. Sofort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. November 2021 Also kein Weihnachtsgeschäft zumindest in Salzburg und OÖ. Da können sich die Herren Regierenden wirklich gratulieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts