TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 18. November 2021 valderama schrieb vor 31 Minuten: Die superscharfe Venus von Milo wartet bereits in den Startlöchern. Also doch jünger als gedacht... Hätte mit der aus Willendorf gerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 18. November 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 2 Stunden: +17438 Letzte Woche +10683. Vorletzte Woche +8.366. Vorvorletzte Woche +4.822 einen, aber wirklich nur einen einzigen vorteil haben diese zahlen: man tut sich leichter, die impfpflicht einzuführen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 18. November 2021 PjotrTG schrieb vor 6 Minuten: Es wird keinen 2-3 wöchigen Lockdown geben. Wenn er kommt, wird einerseits dieser Lockdown viel länger dauern, andererseits danach Normalität sowieso außer Reichweite sein. Es soll niemand glauben, dass dann nicht für ein paar Monate die Nachtgastronomie wieder maximal beschränkt laufen wird (wenn überhaupt) oä - wenn die Tür zu ist, geht sie so schnell nicht wieder (ganz) auf. Desto später er kommt, desto länger wird er dauern müssen. So viel ist sicher. Zitat Oberösterreichs Landeshauptmann Stelzer kündigt kompletten Lockdown ab nächster Woche an + mehr Infos in Kürze + Quelle: Standard. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 18. November 2021 Kommt es mir nur so vor oder ist es faktisch nachweisbar dass bei den Schwurblern der Frauenanteil überproportional hoch ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 18. November 2021 miffy23 schrieb Gerade eben: Desto später er kommt, desto länger wird er dauern müssen. So viel ist sicher. Quelle: Standard. https://twitter.com/BEidenberger/status/1461263197722316804 @BEidenberger: Wir haben nicht mehr viel Spielraum, sagt Stelzer. Er ist für bundesweite Maßnahmen, aber: kommt kein ö-weiter #Lockdown, machen Salzburg und OÖ alleine einen, ab nächster Woche, für "mehrere Wochen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.Z.P. Superkicker Geschrieben 18. November 2021 Arbeitskollege von mir, hat Corona gehabt, 2x geimpft, und jetzt hat er wieder corona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 18. November 2021 wir haben diese woche wieder ein 10er packl ffp2 masken bekommen in der arbeit. (öffentlicher dienst) da wussten wir gleich es wird wieder was kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 18. November 2021 sbg und oö gehen in den lockdown - der rest coming soon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 18. November 2021 laskler1 schrieb vor 7 Minuten: War ja eher eine rhetorische Frage. Aber bei unserem LH weiß man ja nie, bei dem was sich der immer einfallen lässt. BTw. Sollte ich bei unserer Super Impflotterie einen Gutschein für ein Frühstück in einem Wiener Cafehaus gewinnen, hätte dann jemand interesse daran mir diesen abzukaufen? Keine Impfung wegen LD. Gut wir sind in Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 18. November 2021 A.Z.P. schrieb Gerade eben: Arbeitskollege von mir, hat Corona gehabt, 2x geimpft, und jetzt hat er wieder corona des is schon ein wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach90 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. November 2021 RapidWien07 schrieb vor 45 Minuten: Ich bin gespannt ...Ich kenne mich da zuwenig aus...ein befreundeter Rechtsverdreher sagt es hat was mit der Zulassung der Impfstoffe zu tun.... Das klang ja vorhin noch deutlich entschlossener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 18. November 2021 LD in OÖ offiziell https://ooe.orf.at/stories/3130563/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 18. November 2021 (bearbeitet) Orf meldet es nun auch offiziell. Lockdown in OÖ und Salzburg. bearbeitet 18. November 2021 von bianco verde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 18. November 2021 es ist endlich offiziell - wird eh schon zeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 18. November 2021 Man hätte sich auf den Herbst vorbereitet 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts