OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 14. November 2021 raumplaner schrieb vor 2 Minuten: schon interessant wieviel solidarität man mit menschen hat, die sich nicht impfen lassen wollen und auch kein interesse haben, sich an den lockdown zu halten. euch ist schon klar, dass diese menschen für andere 0 solidarität haben? die bezeichnen ärzte als verbrecher, impfungen als gift und die 2g-pflicht wird mit rassegesetzen verglichen. jetzt mal halblang, sicher gibt es ein paar solche Wappler, die meisten sind einfach nur ungeimpft, aus irrationaler Angst (verursacht durch solche) oder anderen eher banalen Gründen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. November 2021 Der Koch schrieb vor 3 Minuten: Nein. Zumindest wenn ich Zivilcourage zeige und auch als geimpfter keine Auskunft darüber gebe. Was hat das mit Zivilcourage zu tun und warum sollte ich das machen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 14. November 2021 PjotrTG schrieb vor 38 Minuten: Der erste Lockdown wurde streng kontrolliert. Mach dich nicht lächerlich... Ich hatte meine erste Kontrolle im Juni '21. Ich war aber im 1. LD oft ab Mitternacht noch bis um 2,3 in der Früh draussen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 14. November 2021 laskler1 schrieb vor 1 Minute: Was ja Sinn von einem ld ist. Also eigentlich. ja der erste, wenn man da an den Lockdown Liabe Leit denkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 14. November 2021 Sohnemann schrieb Gerade eben: Was hat das mit Zivilcourage zu tun und warum sollte ich das machen? Weil diese Polizeitätigkeit absolut orsch ist,.... Menschen einfach wegen nix kontrollieren ist halt nicht. Von mir bekommens die Personalien wenns mir a Rechtsgrundlage nennen können ansonsten nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 14. November 2021 OidaFoda schrieb Gerade eben: ja der erste, wenn man da an den Lockdown Liabe Leit denkt Lockdown heisst ja sinngemäss übersetzt sowas wie runterfahren und zusperren. oder runterfahren durch zusperren, oder? Also das jetzt verordnet ist ist aber ganz was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 14. November 2021 Der Koch schrieb vor 6 Minuten: Nein das was du hier beschreibst sind Schwurbler.... Nicht Menschen die sich nicht impfen. Wer sich bis jetzt immer noch nicht impfen hat lassen, ist für mich ein schwurbler. Punkt aus ende. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 14. November 2021 Der Koch schrieb vor 10 Minuten: Während jetzt halt jeder unter Generalverdacht steht gegen die Maßnahme zu verstoßen. Hat „Generalverdacht“ jetzt die „höchstpersönliche Entscheidung“ als neuen Schwachsinn abgelöst? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 14. November 2021 booze schrieb Gerade eben: Wer sich bis jetzt immer noch nicht impfen hat lassen, ist für mich ein schwurbler. Punkt aus ende. Tja das ist vielleicht deine Meinung aber nicht die Realität. Zwara schrieb Gerade eben: Hat „Generalverdacht“ jetzt die „höchstpersönliche Entscheidung“ als neuen Schwachsinn abgelöst? Nein als Grundprinzip wie es bei uns nicht gilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 14. November 2021 PjotrTG schrieb vor 32 Minuten: Gutes Beispiel. Und warum setzt du dich nicht rein? UA weil für den unwahrscheinlichen Fall dass sie dich erwischen (oder was passiert), es richtig weh tut. Oder weil er vielleicht so gscheit ist zu erkennen dass er in seinem Zustand eine Gefahr für sich und andere ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. November 2021 OidaFoda schrieb vor 2 Minuten: jetzt mal halblang, sicher gibt es ein paar solche Wappler, die meisten sind einfach nur ungeimpft, aus irrationaler Angst (verursacht durch solche) oder anderen eher banalen Gründen. und daher gibt's keinen grund für diese wappler eine lanze zu brechen. wer sich als ungeimpfter an die regeln des lockdowns hält, wird kein problem mit kontrollen haben. im gegenteil, da müsste man sich als jemand, der sich daran hält, eigentlich ziemlich verarscht fühlen, wenn ein verstoß eh keine konsequenzen hat. aber ich weiß schon, du kannst dich besser in diese menschen hineinfühlen, da sind wir uns beide einig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2021 Ja erst mal ein bisschen über die Impfung aufklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 14. November 2021 patierich schrieb Gerade eben: Ja erst mal ein bisschen über die Impfung aufklären. Du sprichst den unterzeichnenden Wissenschaftlern aus der Seele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 14. November 2021 Der Koch schrieb vor 3 Minuten: Menschen einfach wegen nix kontrollieren ist halt nicht. Von mir bekommens die Personalien wenns mir a Rechtsgrundlage nennen können ansonsten nix. Fragst die Security vorm Stadioneinlass auch, ob sie dich unter Generalverdacht () stellen, etwas illegales ins Stadion zu schmuggeln, weil sie dich abtasten? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 14. November 2021 Der Koch schrieb vor 7 Minuten: Mach dich nicht lächerlich... Ich hatte meine erste Kontrolle im Juni '21. Ich war aber im 1. LD oft ab Mitternacht noch bis um 2,3 in der Früh draussen. Servus Sascha. Mein Präsident. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts