plieschn ASB-Gott Geschrieben 5. November 2021 taniaa3 schrieb vor 4 Minuten: Seit der PK wird in Österreich vermehrt nach "Impfung" gegoogelt. Na vielleicht gehen jetzt doch mehr. https://trends.google.de/trends/explore?date=now 7-d&geo=AT&q=impfung Na bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 5. November 2021 Festl etc werden jetzt fix wieder der Reihe nach abgesagt weil „nicht rentabel“ Gut in 2-3 Wochen gibts diese sowieso wieder nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. November 2021 Joke schrieb vor 1 Minute: Festl etc werden jetzt fix wieder der Reihe nach abgesagt weil „nicht rentabel“ Welche Festl meinst du genau? Gabs ja im Winter eh noch nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 5. November 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. November 2021 (bearbeitet) Fahr ich mit den Kindern nach Wien nächste Woche? Impfi impfi? bearbeitet 5. November 2021 von DerFremde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 5. November 2021 Ich bin dann mal weg. Muss facebook checken. Bis morgen oder nächste Woche. Cu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 5. November 2021 Joke schrieb vor 1 Minute: Festl etc werden jetzt fix wieder der Reihe nach abgesagt weil „nicht rentabel“ Gut in 2-3 Wochen gibts diese sowieso wieder nimma Es wurde in den letzten Wochen ja schon ein Event nach dem anderen abgesagt, gerne mit der Begründung, dass es "nicht verantwortet werden könne". Unter den neuen Rahmenbedingungen ist das wieder möglich, so oder so darf es keinen Umsatz-Ersatz bei Abgabe mehr geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 5. November 2021 taniaa3 schrieb vor 11 Minuten: Seit der PK wird in Österreich vermehrt nach "Impfung" gegoogelt. Na vielleicht gehen jetzt doch mehr. https://trends.google.de/trends/explore?date=now 7-d&geo=AT&q=impfung Impfung Schwangerschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. November 2021 Spechtl schrieb vor 3 Minuten: Stelzer würd ich die Verkündung eines LD schon gönnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 5. November 2021 DerFremde schrieb vor 2 Minuten: Fahr ich mit den Kindern nach Wien nächste Woche? Impfi impfi? Eher übernächste oder? 1-2 Wochen war der Horizont für den Start glaub ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 5. November 2021 Der Athletiker schrieb vor 13 Minuten: Welche Festl meinst du genau? Gabs ja im Winter eh noch nie Ja eh, meinte generell geößere Veranstaltungen, Messen,... Bälle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2021 aurinko schrieb vor 6 Stunden: @Mr_Rotten @fcw_1913 In Schwaz wird es wieder eine Impfaktion geben und zwar im November noch Danke. Dann warte ich noch kurz und melde mich dann für einen Ort im Zillertal an, dann muss ich nicht nach Schwaz. Ich beschäftige mich mit dem Thema nicht mehr wirklich. Stimmt es, dass Kreuzimpfungen jetzt am besten sind und Moderna der beste Impfstoff? Also ich mich mit Moderna impfen lassen sollte, nachdem ich zuvor Pfizer hatte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. November 2021 Mr_Rotten schrieb Gerade eben: Ich beschäftige mich mit dem Thema nicht mehr wirklich. Stimmt es, dass Kreuzimpfungen jetzt am besten sind und Moderna der beste Impfstoff? Also ich mich mit Moderna impfen lassen sollte, nachdem ich zuvor Pfizer hatte? Kreuzimpfungen sollen wohl einen Vorteil bringen, ja. Bei Moderna schaut es so aus, dass die Ergebnisse der Untersuchungen darauf schließen lassen, dass die Wirkung besser ist. Aber: Die Untersuchung wurde mit einer höheren Dosis durchgeführt. Verimpft wird in Österreich nur eine halbe Dosis, deshalb sollten sich da die beiden Impfstoffe die Waage halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 5. November 2021 Mr_Rotten schrieb vor 1 Minute: Danke. Dann warte ich noch kurz und melde mich dann für einen Ort im Zillertal an, dann muss ich nicht nach Schwaz. Ich beschäftige mich mit dem Thema nicht mehr wirklich. Stimmt es, dass Kreuzimpfungen jetzt am besten sind und Moderna der beste Impfstoff? Also ich mich mit Moderna impfen lassen sollte, nachdem ich zuvor Pfizer hatte? Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. November 2021 Derni schrieb vor 1 Minute: Ja Halt, bei dem Vergleich ging man von der gleichen Moderna Dosis aus wie bei den ersten Stichen - bei der 3. Impfung bekommt man bei uns jetzt die Hälfte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts