COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Festl etc werden jetzt fix wieder der Reihe nach abgesagt weil „nicht rentabel“

Gut in 2-3 Wochen gibts diese sowieso wieder nimma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Joke schrieb vor 1 Minute:

Festl etc werden jetzt fix wieder der Reihe nach abgesagt weil „nicht rentabel“

Gut in 2-3 Wochen gibts diese sowieso wieder nimma

Es wurde in den letzten Wochen ja schon ein Event nach dem anderen abgesagt, gerne mit der Begründung, dass es "nicht verantwortet werden könne". Unter den neuen Rahmenbedingungen ist das wieder möglich, so oder so darf es keinen Umsatz-Ersatz bei Abgabe mehr geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Der Athletiker schrieb vor 13 Minuten:

Welche Festl meinst du genau? Gabs ja im Winter eh noch nie 

Ja eh, meinte generell geößere Veranstaltungen, Messen,... Bälle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
aurinko schrieb vor 6 Stunden:

@Mr_Rotten @fcw_1913

In Schwaz wird es wieder eine Impfaktion geben und zwar im November noch

Danke. Dann warte ich noch kurz und melde mich dann für einen Ort im Zillertal an, dann muss ich nicht nach Schwaz.

Ich beschäftige mich mit dem Thema nicht mehr wirklich. Stimmt es, dass Kreuzimpfungen jetzt am besten sind und Moderna der beste Impfstoff? Also ich mich mit Moderna impfen lassen sollte, nachdem ich zuvor Pfizer hatte? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Mr_Rotten schrieb Gerade eben:

Ich beschäftige mich mit dem Thema nicht mehr wirklich. Stimmt es, dass Kreuzimpfungen jetzt am besten sind und Moderna der beste Impfstoff? Also ich mich mit Moderna impfen lassen sollte, nachdem ich zuvor Pfizer hatte? 

Kreuzimpfungen sollen wohl einen Vorteil bringen, ja. Bei Moderna schaut es so aus, dass die Ergebnisse der Untersuchungen darauf schließen lassen, dass die Wirkung besser ist. Aber: Die Untersuchung wurde mit einer höheren Dosis durchgeführt. Verimpft wird in Österreich nur eine halbe Dosis, deshalb sollten sich da die beiden Impfstoffe die Waage halten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Mr_Rotten schrieb vor 1 Minute:

Danke. Dann warte ich noch kurz und melde mich dann für einen Ort im Zillertal an, dann muss ich nicht nach Schwaz.

Ja

IMG-20211103-WA0006.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Derni schrieb vor 1 Minute:

Ja

IMG-20211103-WA0006.jpg

Halt, bei dem Vergleich ging man von der gleichen Moderna Dosis aus wie bei den ersten Stichen - bei der 3. Impfung bekommt man bei uns jetzt die Hälfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag