Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 5. November 2021 Joke schrieb vor 12 Minuten: Locki schon ab Montag Echt jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 5. November 2021 Der Koch schrieb vor 6 Minuten: Gilt zu befürchten auch wenns stand jetzt für morgen wieder etwas besser aussieht. Aber gut das ist eine Wasserstandsmeldung mit 12h Entfernung - heute hab ich mir gestern um die Zeit aber eigentlich wesentlich schlimmer vorgestellt, da hat sich in der Nacht wesentlich weniger getan als vorgeatern. Wobei da halt auch keine (bzw. nur mehr wenige) Schultests dabei sein sollten, das waren an den letzten beiden Tagen ja jew. über 1000. @limessuperior92 Auch wenn du es dir überhaupt nicht vorstellen kannst, es gibt sogar in Österreich ein Land, das die entsprechende Zahl sogar heute schon erreicht hat. Die ~2.500 Neuinfizierten von OÖ würden auf ganz Österreich umgerechnet 15k bedeuten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. November 2021 Lichtgestalt schrieb vor 5 Minuten: nicht mein humor, aber satire muss alles dürfen Elli, es ist vorbei. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 5. November 2021 Schalli und Mücke bussln noch die LH ab das die Lisl weiter Skifahren kann. ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 5. November 2021 Was is jetzt mit der PK?!??! Liege in der Badewanne und der stream startet nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 5. November 2021 flanders schrieb Gerade eben: Elli, es ist vorbei. Hahaha das werdens ihr nächste Woche dann erklären müssen Fuxxl schrieb vor 1 Minute: Was is jetzt mit der PK?!??! Liege in der Badewanne und der stream startet nicht Der Stream startet in Kürze..... Weil: Der Koch schrieb vor 1 Minute: Schalli und Mücke bussln noch die LH ab das die Lisl weiter Skifahren kann. ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. November 2021 Wenn ich überall eine Maske tragen muss, ist die Pandemie auch für Geimpfte nicht vorbei. Kurz lügt in einer Tour. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2021 Fuxxl schrieb vor 1 Minute: Was is jetzt mit der PK?!??! Liege in der Badewanne und der stream startet nicht einmal rubbeln geht sich noch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 5. November 2021 aurinko schrieb vor 2 Minuten: Wobei da halt auch keine (bzw. nur mehr wenige) Schultests dabei sein sollten, das waren an den letzten beiden Tagen ja jew. über 1000. Mein positivismus is eh schon gebrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 5. November 2021 2Deutsche Liga im Hintergrund, Puls24 im Vordergrund, Knabberzeug und Schwechi stehen bereit. Endlich wieder PK Zeit 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 5. November 2021 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Wenn ich überall eine Maske tragen muss, ist die Pandemie auch für Geimpfte nicht vorbei. Kurz lügt in einer Tour. Die war im März ja schon komplett vorbei und Der Finanzminister hat das erst kürzlich bestätigt. Der Kanzler hatte neben dem Gesundheitsminister nichts daran zu korrigieren. Natürlich ist somit die Pandemie vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 5. November 2021 (bearbeitet) Chips bereit. Bier grad aufgemacht. Livestream am iPad. ASB-Thread ready zum Auszucken am Handy nebenbei. Es ist wieder Lockivember ..my friends bearbeitet 5. November 2021 von Joke 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 5. November 2021 Blackie75 schrieb vor 3 Minuten: einmal rubbeln geht sich noch aus Das heb ich mir auf wenn der lockdown für ungeimpfte verkündet wird 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 5. November 2021 Schlauer Poet schrieb vor 2 Minuten: 2Deutsche Liga im Hintergrund, Puls24 im Vordergrund, Knabberzeug und Schwechi stehen bereit. Endlich wieder PK Zeit Chips & Vodka-Erdbeer fürs Bullshit-Bingo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2021 (bearbeitet) Fuxxl schrieb vor 1 Minute: Das heb ich mir auf wenn der lockdown für ungeimpfte verkündet wird Respekt wenn du einen hochkriegst wenn du diese Politikergestalten im TV siehst bearbeitet 5. November 2021 von Blackie75 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts