COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
Blackie75 schrieb vor 4 Minuten:

Das geilste wäre ja, wenn sie 2G einführen und dann trotzdem 20.000 Infektionen pro Tag kommen :feier:  Pandemie der Geimpften. :popcorn2:

 

2G zu einem Zeitpunkt wo die Impfwirkung insb bei den erstgeimpften vulnerablen Gruppen deutlich abgenommen hat (Eigen- und Fremdschutz) ist eher grob fahrlässig als evident. Die Ungeimpften treffen sich privat und holen sich die körpernahen Dienstleister schwarz nach Hause, die dabei die verlorenen Umsätze durch 2G wieder reinholen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
OidaFoda schrieb Gerade eben:

2G zu einem Zeitpunkt wo die Impfwirkung insb bei den erstgeimpften vulnerablen Gruppen deutlich abgenommen hat (Eigen- und Fremdschutz) ist eher grob fahrlässig als evident. Die Ungeimpften treffen sich privat und holen sich die körpernahen Dienstleister schwarz nach Hause, die dabei die verlorenen Umsätze durch 2G wieder reinholen

Und wer grenznah wohnt, fährt eben mit Test ins Ausland zum Essen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten:

Bitte sollen alle ins Ausland Essen fahren die Idioten :lol:

Meinen Segen haben sie. Nur werden die Staaten dann halt auch irgendwann die Grenzen dicht machen, bzw. Impfnachweise kontrollieren. Deppen haben die selbst auch genug, brauchen nicht unsere auch noch.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
limessuperior92 schrieb vor 31 Minuten:

wie ich schon bei aurinko vorher gesagt habe. 15 - 20.000 wäre deutlich höher als wir sonst wo in Europa gesehen haben. Das kann ich mir nicht vorstellen. Die meisten Wellen brechen plötzlich ohne Vorankündigung. Je schneller eine Welle im Anstieg ist, desto schneller fällt sie auch wieder ab. Ich halte es für sehr gut möglich, dass die Welle diese Woche am Höhepunkt angekommen ist.

edit: und es ist nicht ratsam ständig mit dem Worst Case Szenario, das nicht auszuschließen ist, zu drohen. 

Ja, aber ich habe dir auch schon gesagt, es wird in keine Land so viel getestet wie bei uns. Und diese Woche wird gar nix brechen, aufgrund von Allerheiligen und Halloween wird es die nächsten Tage so richtig rauschen. 

Ich bleibe dabei wir werden nächsten Freitag gen 15k haben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.
limessuperior92 schrieb vor 45 Minuten:

Welcher "Experte" hat ihnen denn wieder den Blödsinn mit 20.000 Neuinfektionen pro Tag eingeredet? Das wird nie und nimmer eintreten. Durch solche irrsinnigen Prognosen verlieren die Damen und Herren jede Glaubwürdigkeit:facepalm:

Also, als Krankenhauspersonal würd ich angesichts dieser 20.000 mal dezent an Streik denken! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.