OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 5. November 2021 Blackie75 schrieb vor 4 Minuten: Das geilste wäre ja, wenn sie 2G einführen und dann trotzdem 20.000 Infektionen pro Tag kommen Pandemie der Geimpften. 2G zu einem Zeitpunkt wo die Impfwirkung insb bei den erstgeimpften vulnerablen Gruppen deutlich abgenommen hat (Eigen- und Fremdschutz) ist eher grob fahrlässig als evident. Die Ungeimpften treffen sich privat und holen sich die körpernahen Dienstleister schwarz nach Hause, die dabei die verlorenen Umsätze durch 2G wieder reinholen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2021 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Seit der Messias weg ist, eskaliert die Plage doch erst Bin gespannt, wann die Türkisen vermelden "Seit Kurz weg ist, steigen die Zahlen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 5. November 2021 Also dann kommt wirklich 2g nächste woche, außer am Arbeitsplatz bleibt 3g. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. November 2021 Die zweite Impfung soll nur noch 9 Monate gelten Man will wohl den dritten Stich vorantreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2021 OidaFoda schrieb Gerade eben: 2G zu einem Zeitpunkt wo die Impfwirkung insb bei den erstgeimpften vulnerablen Gruppen deutlich abgenommen hat (Eigen- und Fremdschutz) ist eher grob fahrlässig als evident. Die Ungeimpften treffen sich privat und holen sich die körpernahen Dienstleister schwarz nach Hause, die dabei die verlorenen Umsätze durch 2G wieder reinholen Und wer grenznah wohnt, fährt eben mit Test ins Ausland zum Essen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. November 2021 Blackie75 schrieb Gerade eben: Und wer grenznah wohnt, fährt eben mit Test ins Ausland zum Essen. Bitte sollen alle ins Ausland Essen fahren die Idioten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 5. November 2021 Blackie75 schrieb vor 1 Minute: Bin gespannt, wann die Türkisen vermelden "Seit Kurz weg ist, steigen die Zahlen". Deus Vult Kurz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 5. November 2021 (bearbeitet) moerli schrieb vor 4 Minuten: Die zweite Impfung soll nur noch 9 Monate gelten Man will wohl den dritten Stich vorantreiben Klingt sinnvoll, in Verbindung mit 2G für alles. bearbeitet 5. November 2021 von plieschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 5. November 2021 (bearbeitet) Die Inzidenz bei 12-17 Jährigen ungeimpft ist auf fast 1400. Morgen dann der nächste Whatsapp Shitstorm der Eltern dass Kinder immun sind und tests einer Vergewaltigung gleichen. bearbeitet 5. November 2021 von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 5. November 2021 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten: Bitte sollen alle ins Ausland Essen fahren die Idioten Meinen Segen haben sie. Nur werden die Staaten dann halt auch irgendwann die Grenzen dicht machen, bzw. Impfnachweise kontrollieren. Deppen haben die selbst auch genug, brauchen nicht unsere auch noch. bearbeitet 5. November 2021 von plieschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 5. November 2021 Schönaugürtel Mario schrieb vor 10 Minuten: Seit der Messias weg ist, eskaliert die Plage doch erst Du meinst jetzt aber nicht den @LiamG 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 5. November 2021 limessuperior92 schrieb vor 31 Minuten: wie ich schon bei aurinko vorher gesagt habe. 15 - 20.000 wäre deutlich höher als wir sonst wo in Europa gesehen haben. Das kann ich mir nicht vorstellen. Die meisten Wellen brechen plötzlich ohne Vorankündigung. Je schneller eine Welle im Anstieg ist, desto schneller fällt sie auch wieder ab. Ich halte es für sehr gut möglich, dass die Welle diese Woche am Höhepunkt angekommen ist. edit: und es ist nicht ratsam ständig mit dem Worst Case Szenario, das nicht auszuschließen ist, zu drohen. Ja, aber ich habe dir auch schon gesagt, es wird in keine Land so viel getestet wie bei uns. Und diese Woche wird gar nix brechen, aufgrund von Allerheiligen und Halloween wird es die nächsten Tage so richtig rauschen. Ich bleibe dabei wir werden nächsten Freitag gen 15k haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 5. November 2021 limessuperior92 schrieb vor 45 Minuten: Welcher "Experte" hat ihnen denn wieder den Blödsinn mit 20.000 Neuinfektionen pro Tag eingeredet? Das wird nie und nimmer eintreten. Durch solche irrsinnigen Prognosen verlieren die Damen und Herren jede Glaubwürdigkeit Also, als Krankenhauspersonal würd ich angesichts dieser 20.000 mal dezent an Streik denken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2021 Die 4 Jahreszeiten: Frühling, Sommer, Herbst und Lockdown. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 5. November 2021 Xardas_2.6 schrieb vor 1 Minute: Also, als Krankenhauspersonal würd ich angesichts dieser 20.000 mal dezent an Streik denken! wir sollten wieder mehr klatschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts