COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Chefjugo am Platz
simsala schrieb vor 6 Minuten:

Vlt muss es halt einfach mal eskalieren so dass der impf- bzw covidskeptische Teil der Bevölkerung mal munter wird. Anders seh ich leider keine realistische Möglichkeit diesen Teil zu überzeugen :ratlos: 

Ahmad Lol GIF - Ahmad Lol Laugh GIFs

Ja, ganz sicher wird das passieren ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
aurinko schrieb vor 34 Minuten:

Ach du sch*

 

Gut, ich gehe dann heute und morgen mal vorsichtshalber Weihnachtsgeschenke schoppen. :D

Heute steigt Tirol gar nicht so schlecht aus :fuckthat:

Wir sehen uns später, muss heute Gotlpack einkaufen gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Joke schrieb vor 26 Minuten:

Ich glaube übrigens nicht, dass es nur an den Schwurblern liegt. Delta, Impfungen nicht perfekt,..

Ich würde mir einfach die nächsten Jahre von November bis April nicht zuviel vornehmen und Veranstaltungen, Hochzeiten,.. alles nur noch von Mai-Oktober planen. Pandemie forever.

verbreite dieses narrativ doch nicht, die impfung wäre perfekt. wenns nicht so viele dodln geben würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
hardXtimes schrieb vor 2 Minuten:

Das hatten wir mit mehrmonatigem LD ja schon letztes Jahr ...

Richtig eskalieren. Überfüllte Intensivstationen wo nicht jeder Covid Patient behandelt werden kann oder mMn "lehrreicher" wären mehrere schwere Covidverläufe im Familien- bzw Bekanntenkreis eines Jeden (Muss ja nicht unbedingt gleich ein Todesfall sein).  Und da es dann verhältnismäßig sowieso eher die Skeptiker trifft werdens wohl munter werden :ratlos: 

Hutz schrieb vor 5 Minuten:

Ahmad Lol GIF - Ahmad Lol Laugh GIFs

Ja, ganz sicher wird das passieren ;) 

Wieso nicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
PjotrTG schrieb vor 14 Minuten:

Nein, kann man nicht, weil die Welle auch so gebrochen wäre ;) 

Selbst wenn das stimmen würde, gibt es zur Zeit ganz einfach mehr Möglichkeiten zur Übertragung. Volle Stadien hatten wir letztes Jahr kein einziges Mal, zum jetzigen Zeitpunkt warens noch ganze 3.000. Mit Abstand und Maske. Ab 3. November überhaupt keine Zuschauer mehr. Nachtgastro gabs nie letzten Sommer und ab 3. November auch keine normale Gastro mehr. Keine Hotels, kein Tourismus, keine Oberstufen mehr usw.

Also auch wenn die Welle irgendwann "natürlich bricht", wird das in diesem Jahr viel später kommen und die Frage ist ob wir das in den Krankenhäusern bewerkstelligen können oder nicht.

Wir haben wieder ein Jahr verschissen und haben uns erneut keine Gedanken darüber gemacht wie bei einem worst-case Szenario reagiert wird bzw wie wir dieses abwenden können. Wir warten wieder bis der Hut brennt. 2G hätte man schon vor einem Monat einführen müssen in ganz Österreich. Und wenn das nichts gebracht hätte, wärs eh wieder ein LD für alle geworden. So wirds halt wahrscheinlich gleich ein LD für alle - oder man stellt um auf nur Geimpft+Getestet.

Auch Österreich wird sich den ganzen Winter lang solche Zahlen nicht leisten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leimi1911 schrieb vor 36 Minuten:

Zuerst hieß es nach 2 impfungen ist es vorbei, jetzt wird einem eingeredet das die 3 alles kompletiert. Viel spaß bei der jährlichen giftspritze den impfjüngern. 

Übrigends sind bei den neuinfektionen die freitestungen auch dabei das erklärt ja dann alles. 

i bin schon richtig geil auf die giftspritze :D

erspare ich mir den umzug und das ermorden in den USA... nana, ich bekomm meine giftspritze schon noch in österreich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb vor 2 Minuten:

FYP

gegenüber Ungeimpften passt schon - sie sind der Grund warum die Zahlen in den Spitälern so hoch sind.
Die Geimpften die es erwischt, die würde man noch abfedern, aber mit den vielen Ungeimpften geht das Fass über.

Impfpflicht gehört her. Fertig. Viel zu lange hat man Nachsicht mit den Ungeimpften gehabt. Wie lange soll man die noch streicheln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Michael_sksg schrieb vor 5 Minuten:

geiler scheiss :D:D

alles andere als "maßnahmen" gegenüber ungeimpften wird bald zu ner katastrophe in den spitälern führen

Das wird nicht reichen

Ps D beendet per 22.3.2022 alle Maßnahmen. Pandemie Ende per Regierungsbeschluss, auch spannend 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.