Der Koch V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2021 Derni schrieb vor 7 Minuten: Bundeslandinterne Lockerungen sind halt trotzdem ein Blödsinn. Dann pilgern halt die ganzen Schwurbler dort hin und stecken alle an. Die geimpften doch nicht. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. Oktober 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 40 Minuten: tjo..könnten sich bitte langsam alle wappler impfen lassen? was braucht ihr noch? A poa auf die Bappn 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 1. Oktober 2021 Strafraumkobra schrieb vor 1 Stunde: Auch nach 2x durchlesen, weiß ich noch immer nicht, was du willst. das auf twitter oft "gschichtln" erzählt werden, ohne jegliche beweise. Ich kann auch sagen, das der x um die ecke a oasch ist, der die leute wegen anti impfung vertreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2021 Der Koch schrieb vor 2 Stunden: @Leimi1911 dein Typ wird verlangt. Wer die zahlen noch glaubt dem ist nicht mehr zu helfen. Die drehen sich das ja so wie sie es brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2021 Leimi1911 schrieb vor 2 Minuten: Wer die zahlen noch glaubt dem ist nicht mehr zu helfen. Die drehen sich das ja so wie sie es brauchen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 1. Oktober 2021 Leimi1911 schrieb vor 1 Minute: Wer die zahlen noch glaubt dem ist nicht mehr zu helfen. Die drehen sich das ja so wie sie es brauchen. Korrekt, habe gerade heute mit einem Kollegen geredet der auf einer Intensivstation arbeitet. Es herrscht gähnende Leere, ganz wenige Corona Fälle dafür immer wieder Personen mit starken Impfreaktionen. Berichtet wird über sowas aber leider nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2021 schooontn schrieb vor 11 Minuten: Korrekt, habe gerade heute mit einem Kollegen geredet der auf einer Intensivstation arbeitet. Es herrscht gähnende Leere, ganz wenige Corona Fälle dafür immer wieder Personen mit starken Impfreaktionen. Berichtet wird über sowas aber leider nicht Ich kenne einen arzt der am anfang der pandemie gegen die impfung war und auch das virus nicht als gefährlich empfand dies aber nicht public machen durfte. Jetzt ist er impfbefürworter nummer 1. Da ist alles geschmiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 1. Oktober 2021 Leimi1911 schrieb vor 1 Minute: Ich kenne einen arzt der am anfang der pandemie gegen die impfung war und auch das virus nicht als gefährlich empfand dies aber nicht public machen durfte. Jetzt ist er impfbefürworter nummer 1. Da ist alles geschmiert. Hast den auf Transfermarkt gefunden? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 1. Oktober 2021 schooontn schrieb vor 16 Minuten: Korrekt, habe gerade heute mit einem Kollegen geredet der auf einer Intensivstation arbeitet. Es herrscht gähnende Leere, ganz wenige Corona Fälle dafür immer wieder Personen mit starken Impfreaktionen. Berichtet wird über sowas aber leider nicht Ironie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2021 Leimi1911 schrieb vor 3 Minuten: Ich kenne einen arzt der am anfang der pandemie gegen die impfung war und auch das virus nicht als gefährlich empfand dies aber nicht public machen durfte. Jetzt ist er impfbefürworter nummer 1. Da ist alles geschmiert. leimt bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2021 Schlauer Poet schrieb vor 3 Minuten: Hast den auf Transfermarkt gefunden? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2021 Leimi1911 schrieb vor 8 Minuten: Ich kenne einen arzt der am anfang der pandemie gegen die impfung war und auch das virus nicht als gefährlich empfand dies aber nicht public machen durfte. Jetzt ist er impfbefürworter nummer 1. Da ist alles geschmiert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 1. Oktober 2021 Leimi1911 schrieb vor 8 Minuten: Ja. Warum lügst du eigentlich so viel? Willst du Anerkennung oder einfach nur Troll sein? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2021 Schlauer Poet schrieb vor 7 Minuten: Warum lügst du eigentlich so viel? Willst du Anerkennung oder einfach nur Troll sein? Das kann ich dich auch fragen. Wer sagt das du recht hast oder setzt das deine Überheblichkeit voraus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 1. Oktober 2021 Leimi1911 schrieb vor 20 Minuten: ich bitte um Entschuldigung für meine dummen Postings und werde gleich morgen impfen gehen. Das ist sehr vernünftig von dir, dass du deine Fehler einsiehst 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts