COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

Chefjugo am Platz
PjotrTG schrieb Gerade eben:

Stellst dich jetzt blöd? Ich habe dich nur gefragt, warum die Zahlen aus deiner Sicht bei einer solchen Entwicklung zu hoch sind.

a) könntest ein wenig freundlicher sein

b) find ich die Zahlen generell zu hoch. Das es in die richtige Richtung geht, sagte ich bereits

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Mal schauen mit welchem Schwachsinn Ludwig heute wieder daherkommt. Bis jetzt war es vor allem viel bla bla und komplizierte/mühsame Regelungen. Gebracht hat es anscheinend nicht all zu viel. Sowohl bei der Inzidenz als bei der ICU-Belegung liegt Wien an der Spitze. Bei Impfquote hingegen nur im Mittelfeld. Vielleicht sollte man da ansetzen. Ein Fetzen beim Shoppen wird die Pandemie nicht beenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Hutz schrieb vor 7 Minuten:

a) könntest ein wenig freundlicher sein

b) find ich die Zahlen generell zu hoch. Das es in die richtige Richtung geht, sagte ich bereits

Wir hatten wohl ein Missverständnis im Ton.

Ich bin ja hin- und hergerissen. Solange die Zahlen so stabil bleiben, könnten wir es trotz der vielen Idioten schaffen. Die Maßnahmen müsste man halt aufheben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.
Adversus schrieb vor 19 Minuten:

+1.240

Normal: +58

Intensiv: -5

Todesfälle: +22

https://www.krone.at/2511975

Da haben wohl ein paar die Betten frei gemacht. Die Todesfälle sind natürlich eine Tragödie - hoffe aber das zumindest deren Umfeld die Impfung nun nichtmehr in Frage stellen und somit auch ein kleiner Teil umgestimmt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
limessuperior92 schrieb vor 29 Minuten:

Ich schätze, dass bei den Todesfällen auch Nachmeldungen dabei sind.

Schätze ich traurigerweise leider nicht.

P.S.: Grad nachgesehen; +9 Wien,... da könnte man wieder mal ein paar übersehen haben und du recht haben ;) 

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag