falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 21. September 2021 Hugo_Maradona schrieb vor 6 Minuten: Das ist wirklich ziemlich schräg, aber gut....wer will sich schon beschweren? Durchseucht wäre ein guter Liedtitel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. September 2021 Santuzzo schrieb vor 4 Minuten: Wie glaubhaft sind die Zahlen aus OÖ ? Frage für einen Freund. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 21. September 2021 Hutz schrieb vor 9 Minuten: Es geht in die richtige Richtung. Aber um in Jubelstürme auszubrechen, sind die Zahlen noch zu hoch. Wieso eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. September 2021 PjotrTG schrieb vor 50 Minuten: Wieso eigentlich? Wieso was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 21. September 2021 Hutz schrieb vor 10 Minuten: Wieso was? Stellst dich jetzt blöd? Ich habe dich nur gefragt, warum die Zahlen aus deiner Sicht bei einer solchen Entwicklung zu hoch sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. September 2021 PjotrTG schrieb Gerade eben: Stellst dich jetzt blöd? Ich habe dich nur gefragt, warum die Zahlen aus deiner Sicht bei einer solchen Entwicklung zu hoch sind. a) könntest ein wenig freundlicher sein b) find ich die Zahlen generell zu hoch. Das es in die richtige Richtung geht, sagte ich bereits 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 21. September 2021 Mal schauen mit welchem Schwachsinn Ludwig heute wieder daherkommt. Bis jetzt war es vor allem viel bla bla und komplizierte/mühsame Regelungen. Gebracht hat es anscheinend nicht all zu viel. Sowohl bei der Inzidenz als bei der ICU-Belegung liegt Wien an der Spitze. Bei Impfquote hingegen nur im Mittelfeld. Vielleicht sollte man da ansetzen. Ein Fetzen beim Shoppen wird die Pandemie nicht beenden. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 21. September 2021 Hutz schrieb vor 7 Minuten: a) könntest ein wenig freundlicher sein b) find ich die Zahlen generell zu hoch. Das es in die richtige Richtung geht, sagte ich bereits Wir hatten wohl ein Missverständnis im Ton. Ich bin ja hin- und hergerissen. Solange die Zahlen so stabil bleiben, könnten wir es trotz der vielen Idioten schaffen. Die Maßnahmen müsste man halt aufheben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. September 2021 +1.240 Normal: +58 Intensiv: -5 Todesfälle: +22 https://www.krone.at/2511975 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 21. September 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 21. September 2021 Adversus schrieb vor 14 Minuten: +1.240 Normal: +58 Intensiv: -5 Todesfälle: +22 https://www.krone.at/2511975 Na bumm das hats aber auch schon länger nimmer gegeben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 21. September 2021 Adversus schrieb vor 19 Minuten: +1.240 Normal: +58 Intensiv: -5 Todesfälle: +22 https://www.krone.at/2511975 Da haben wohl ein paar die Betten frei gemacht. Die Todesfälle sind natürlich eine Tragödie - hoffe aber das zumindest deren Umfeld die Impfung nun nichtmehr in Frage stellen und somit auch ein kleiner Teil umgestimmt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 21. September 2021 Ich schätze, dass bei den Todesfällen auch Nachmeldungen dabei sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 21. September 2021 (bearbeitet) limessuperior92 schrieb vor 29 Minuten: Ich schätze, dass bei den Todesfällen auch Nachmeldungen dabei sind. Schätze ich traurigerweise leider nicht. P.S.: Grad nachgesehen; +9 Wien,... da könnte man wieder mal ein paar übersehen haben und du recht haben bearbeitet 21. September 2021 von Der Koch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 21. September 2021 limessuperior92 schrieb vor 30 Minuten: Ich schätze, dass bei den Todesfällen auch Nachmeldungen dabei sind. Ändert nichts an der Tatsache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts