COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Aber warum? Schau es gibt eine Verordnung und diese Dinge sind leicht einzuhalten. Warum machst dann sowas? Widerstand ist ein Blödsinn, maximal Kinderei 

Die Pandemie ist für Geimpfte vorbei. So lange der Kanzler das nicht (s)einen Irrtum nennt, ist sie für mich vorbei. Immerhin trage ich noch MNS. FFP2 schließe ich allerdings völlig aus für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten:

Aber warum? Schau es gibt eine Verordnung und diese Dinge sind leicht einzuhalten. Warum machst dann sowas? Widerstand ist ein Blödsinn, maximal Kinderei 

ich versteh ihn. Aber wenn dann richtig, ohne mns. Wenn schon, denn schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

benni889 schrieb Gerade eben:

ich versteh ihn. Aber wenn dann richtig, ohne mns. Wenn schon, denn schon.

Schau ich habs bei den Impfgegner auch nicht verstanden warum man sich keinen MNS aufsetzt bei einer Demo. Ich kann ja gegen etwas sein, aber mich trotzdem an die derzeit gültigen Regeln halten. So schwer ist das nicht. 

WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

Die Pandemie ist für Geimpfte vorbei. So lange der Kanzler das nicht (s)einen Irrtum nennt, ist sie für mich vorbei. Immerhin trage ich noch MNS. FFP2 schließe ich allerdings völlig aus für mich.

Gut, also bist ein Bastijünger oder wie? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Schau ich habs bei den Impfgegner auch nicht verstanden warum man sich keinen MNS aufsetzt bei einer Demo. Ich kann ja gegen etwas sein, aber mich trotzdem an die derzeit gültigen Regeln halten. So schwer ist das nicht. 

Wie ihr alle in der FFP2 den Heilsbringer seht....... Bayern hat das glaube ich auch schon aufgegeben. Wir sind das einzige Land, wo man mit FFP2 belästigt wird. Wo es auch zufällig ein Freunderl gibt, der solche Masken anbietet, oder angeboten hat, falls Wieser aus dem Geschäft ausgestiegen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Wie ihr alle in der FFP2 den Heilsbringer seht....... Bayern hat das glaube ich auch schon aufgegeben. Wir sind das einzige Land, wo man mit FFP2 belästigt wird. Wo es auch zufällig ein Freunderl gibt, der solche Masken anbietet, oder angeboten hat, falls Wieser aus dem Geschäft ausgestiegen ist.

Wo liegt dein Problem? Ffp2 oder mns ist doch grundsätzlich egal für die tragende Person. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Wo liegt dein Problem? Ffp2 oder mns ist doch grundsätzlich egal für die tragende Person. 

Für mich nicht. Seit mir bei dem Scheiß mal der Gummi gerissen ist und ich keinen Einkauf tätigen konnte, ist dieser minderwertige Dreck bei mir durch. Und nein, ich schleppe keine drei Ersatzmasken mit.

LiamG schrieb Gerade eben:

Dann geh komplett ohne. Das würd aber zu sehr auffallen und rausgeschmissen will man auch nicht werden, gö. 

Aber ja...Wiiiiiderstand :lol:

Näh dir doch die Maske ums Maul, wenn es dich so glücklich macht. Überall Impfverweigerer die die Pandemie in die Länge ziehen, aber MNS statt FFP2 ist dein größtes Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
WorkingPoor schrieb vor 11 Minuten:

Die Pandemie ist für Geimpfte vorbei. So lange der Kanzler das nicht (s)einen Irrtum nennt, ist sie für mich vorbei. Immerhin trage ich noch MNS. FFP2 schließe ich allerdings völlig aus für mich.

Wie kann man nur so kleinkariert sein, für mich unverständlich.

Zitat

Überall Impfverweigerer die die Pandemie in die Länge ziehen, aber MNS statt FFP2 ist dein größtes Problem.

Du begibst dich halt genau auf deren Niveau.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
killver schrieb Gerade eben:

Wie kann man nur so kleinkariert sein, für mich unverständlich.

Weil ich die Nase voll habe. Es könnten schon längst alle geimpft sein. Man sieht den Kanzler in Kroatien ohne Maske mit Kellnern posieren, man sieht Wahlveranstaltungen wo niemand auch nur eine Maske eingesteckt hat. Und am Ende schleicht sich der Kanzler in die USA, weil er dort Corona bekämpfen will. Keine Lust mehr auf den Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Weil ich die Nase voll habe. Es könnten schon längst alle geimpft sein. Man sieht den Kanzler in Kroatien ohne Maske mit Kellnern posieren, man sieht Wahlveranstaltungen wo niemand auch nur eine Maske eingesteckt hat. Und am Ende schleicht sich der Kanzler in die USA, weil er dort Corona bekämpfen will. Keine Lust mehr auf den Blödsinn.

Und du hängst dich an einer fucking FFP2 Maske auf, hinterfrag dich mal lieber selbst als alle anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
killver schrieb Gerade eben:

Und du hängst dich an einer fucking FFP2 Maske auf, hinterfrag dich mal lieber selbst als alle anderen.

Screenshot 2021-09-18 at 15-37-46 Viele Kranke können nach Intensiv nicht mehr arbeiten.png

Ich halte mich nur an die Worte des Kanzlers. Bin also auch so obrigkeitshörig wie alle anderen in ASB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.