COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Wien nur du allein!
Joke schrieb vor 56 Minuten:

Bin gespannt obs dann in 1-2 Wochen so richtig raufgeht und wieder eskaliert oder ob die Impfung stark genug dämpft.

Die Parallelen zum letzten Jahr sind schon beachtlich. Da ist die Inzidenz von 21,3 am 01.09. auf 58,4 am 20.09. gestiegen. Am 1.10. lag sie immer noch bei 56,4 und zwei Wochen später lag sie schon bei 95,4. Ende des Monats dann bekanntlich über 300. Bin gespannt ob man ähnliches dieses Jahr wieder erlebt oder ob die Abflachung "nachhaltiger" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Shatiel schrieb vor 15 Minuten:

Oder einfach nur kindisch. "Ich brauch mich nicht an geltende Verordnungen zu halten, weil der von mir verabscheute Gottkanzler vor ein paar Wochen im TV was anderes gesagt hat!!!1!". 

Das sowieso, wie man sich an so einer Aussage von einem Politiker so lange festhalten / aufpudeln kann is mehr als lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Shatiel schrieb vor 23 Minuten:

Oder einfach nur kindisch. "Ich brauch mich nicht an geltende Verordnungen zu halten, weil der von mir verabscheute Gottkanzler vor ein paar Wochen im TV was anderes gesagt hat!!!1!". 

Leb du halt weiter nach gewürfelten Verordnungen. Der Österreicher ist anders eh nicht lebensfähig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

Leb du halt weiter nach gewürfelten Verordnungen. Der Österreicher ist anders eh nicht lebensfähig.

wer sind schon emiliano zapata oder che guevara, wenn ein österreichischer rebell gegen den kanzler aufbegehrt, indem er im supermarkt mns tragt :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Der Koch schrieb vor 3 Minuten:

Nix gegen unsere würfelein,... Du schwurbler

Lern du mal Zahlen einzugeben https://www.derstandard.at/story/2000129668993/rechnungshof-kritisiert-corona-datenpolitik-und-lockdown-kommunikation-der-regierung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Der Koch schrieb Gerade eben:

Schwurbler, wenn "Zahlen richtig eingeben" nach dem Artikel bei dir raus kommt lern lieber mal lesen.

Gibst du die Zahlen denn richtig ein? Bei deiner Postingfrequenz hier ist das zu bezweifeln. Eine einfache Aufgabe und man scheitert daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 7 Minuten:

Gibst du die Zahlen denn richtig ein? Bei deiner Postingfrequenz hier ist das zu bezweifeln. Eine einfache Aufgabe und man scheitert daran.

Herr Coronaleugner, das EMS is kein Taschenrechner wo irgendjemand Zahlen eingibt.

Das einzige Scheitern das im Moment zu sehen ist bei deinem IQ zu erkennen, daher mach dir einfach um mich und Zahlen keine Gedanken sondern setz dir die richtige Maske auf. Dafür müsst es eigentlich selbst bei positiver Einstelligkeit noch reichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Der Koch schrieb Gerade eben:

Herr Coronaleugner

Zeig mal die entsprechenden Postings, falls du die Suchfunktion verstanden hast.

Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Das einzige Scheitern das im Moment zu sehen ist bei deinem IQ zu erkennen

Gewagte Aussage, wenn man sich deine Posings der letzten Monate so ansieht.

Der Koch schrieb vor 2 Minuten:

das EMS is kein Taschenrechner wo irgendjemand Zahlen eingibt.

Selbst das würdest du nicht schaffen. Empfehle eine berufliche Umorientierung. Straßenreinigung zum Beispiel. Kochen würde ich dich eher nicht lassen, da muss man unter anderem auch zählen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 4 Minuten:

Zeig mal die entsprechenden Postings, falls du die Suchfunktion verstanden hast.

 

Dazu brauchts nicht wirklich viel.... 

Zitat

Der  Beklagte  brachte  ergänzend  vor,  dass  es  sich beim  Begriff  „Corona-Leugner“  gemäß  Duden  um  eine  Person  handle,  die  Existenz  oder  Gefahren  der  Covid-19 Pandemie  leugne.  Aus  dem  Digitalen  Wörterbuch  der  deutschen  Sprache  ergebe  sich  die  Bedeutung,  dass  „Corona Leugner“  eine  Person  sei,  welche  die  vom  Corona-Virus ausgehende  Gefahr  verharmlose  und  Seuchenschutzmaßnahmen  während  der  Pandemie  für  unnötig  oder  übertrieben halte.

Machst du durch die schlüssige Handlung die falsche Maske zu tragen. Du bist also ein Gerichtlich definierter Coronaleugner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.