COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Machst du durch die schlüssige Handlung die falsche Maske zu tragen. Du bist also ein Gerichtlich definierter Coronaleugner.

:lol: Er sucht die letzten Strohhalme. Nur weil du so amüsant bist, habe ich dich nicht auf Igno. Du bist nur zu meiner Belustigung hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
WorkingPoor schrieb vor 3 Stunden:

Für mich nicht. Seit mir bei dem Scheiß mal der Gummi gerissen ist und ich keinen Einkauf tätigen konnte, ist dieser minderwertige Dreck bei mir durch. Und nein, ich schleppe keine drei Ersatzmasken mit.

Näh dir doch die Maske ums Maul, wenn es dich so glücklich macht. Überall Impfverweigerer die die Pandemie in die Länge ziehen, aber MNS statt FFP2 ist dein größtes Problem.

Im Zusammenhang mit dir wärs besser gewesen, wenn da vor einigen Jahrzehnten der Gummi eben nicht gerissen wäre....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Scheinbar geht man nun doch auf die Skitouristen los https://www.derstandard.at/story/2000129797094/ungeimpfte-auch-beim-skifahren-im-visier-der-kontrollore

Zitat

Ungeimpfte auch beim Skifahren im Visier der Kontrollore

Wer weder gegen Corona geimpft noch von einer Covid-19-Infektion genesen ist, muss sich auf einige Hürden beim Skifahren oder Après-Ski-Vergnügen einstellen

Hörl muss doch rotieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

fliegen erlaubt - ohne nms nicht erlaubt. du erkennst den unterschied?  aber mach nur - ich hoffe, dass du bei einer möglichen Kontrolle dann auch die Courage hast der Polizei zu sagen das sie scheissen gehen können. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zidane001 schrieb vor 34 Minuten:

fliegen erlaubt - ohne nms nicht erlaubt. du erkennst den unterschied?  aber mach nur - ich hoffe, dass du bei einer möglichen Kontrolle dann auch die Courage hast der Polizei zu sagen das sie scheissen gehen können. 

 

 

Geh bitte, der redet doch nur groß aber wenns hart auf hart kommt is er gusch. Der entschuldigt sich dann 17x und zahlt die Strafe brav.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich war auch immer für Aufklärung und Infokampagne bezüglich der Impfung. Mittlerweile habe ich aber kein Verständnis mehr für Leute die sich nicht impfen lassen. Wir haben jetzt bald 2 Jahre eine Pandemie und es gibt immer noch Leute die glauben sie sind klüger als Virologen und Ärzte. Eine Bekannte meiner Mutter lässt sich nicht impfen, weil sie glaubt sie bekommt von der Impfung Corona. :glubsch: Ich meine was willst da noch aufklären?

Alle Schwurbler die immer von Freiheit und Coronadiktatur sprechen, denen sollte man mit angeschissenem Arsch ins Gesicht fahren. Reden von Freiheitsberaubung und Spaltung der Gesellschaft, sind selber aber die größten Egoisten und tun nichts für eben diese, außer sie in Geiselhaft  nehmen. Die sozialen Medien und dubiose Gestalten "Ärzte" und "Fachleute" wie Rutter, Arvay, Wodarg, Bhakdi und Co. wettern gegen alles, verdrehen Studien und kassieren nebenbei fürstlich mit idiotischen Büchern die Corona leugnen. Tolle Aufklärer für uns Schlafschafe. 

Wer zu diesem Zeitpunkt die Wirkung der Impfung immer noch anzweifelt, ist in meinen Augen einfach ein dreckiges egoistisches Arschloch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
quaiz schrieb vor 5 Minuten:

Ich war auch immer für Aufklärung und Infokampagne bezüglich der Impfung. Mittlerweile habe ich aber kein Verständnis mehr für Leute die sich nicht impfen lassen. Wir haben jetzt bald 2 Jahre eine Pandemie und es gibt immer noch Leute die glauben sie sind klüger als Virologen und Ärzte. Eine Bekannte meiner Mutter lässt sich nicht impfen, weil sie glaubt sie bekommt von der Impfung Corona. :glubsch: Ich meine was willst da noch aufklären?

Alle Schwurbler die immer von Freiheit und Coronadiktatur sprechen, denen sollte man mit angeschissenem Arsch ins Gesicht fahren. Reden von Freiheitsberaubung und Spaltung der Gesellschaft, sind selber aber die größten Egoisten und tun nichts für eben diese, außer sie in Geiselhaft  nehmen. Die sozialen Medien und dubiose Gestalten "Ärzte" und "Fachleute" wie Rutter, Arvay, Wodarg, Bhakdi und Co. wettern gegen alles, verdrehen Studien und kassieren nebenbei fürstlich mit idiotischen Büchern die Corona leugnen. Tolle Aufklärer für uns Schlafschafe. 

Wer zu diesem Zeitpunkt die Wirkung der Impfung immer noch anzweifelt, ist in meinen Augen einfach ein dreckiges egoistisches Arschloch. 

Ich kann dich verstehen,... Die Meldung is aber wieder alles in einen Topf werfen.

"Ärzte und Fachleute" und Rutter bzw. Wahlfreiheit, Schwurblerei in einem Satz und da die Forderung nach besserer Aufklärung und Geiselhaft in der uns die Verweigerer halten zam mischen is halt doch a bissal a wilde Rundum-Watschn weil dir das von der Freundin deiner Mutter über die Leber läuft. 

Und wie du sie aufklären kannst? Na mit der Wahrheit,.... Der Bubenkanzler hat gelogen, der Impfstoff is - eben auch durch Delta - ned ganz so gut wie verkauft aber eben das beste Mittel und von einer Impfung bekommt man die Krankheit nicht - man kann aber eigentlich so gut wie immer schützt das vor grauslichen Verläufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
WorkingPoor schrieb vor 7 Stunden:

Wie ihr alle in der FFP2 den Heilsbringer seht....... Bayern hat das glaube ich auch schon aufgegeben. Wir sind das einzige Land, wo man mit FFP2 belästigt wird. Wo es auch zufällig ein Freunderl gibt, der solche Masken anbietet, oder angeboten hat, falls Wieser aus dem Geschäft ausgestiegen ist.

Nein - in Bayern galt durchgehend (d.h. auch im Juni und Juli) FFP2 Masken Pflicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Der Koch schrieb vor 6 Minuten:

Ich kann dich verstehen,... Die Meldung is aber wieder alles in einen Topf werfen.

"Ärzte und Fachleute" und Rutter bzw. Wahlfreiheit, Schwurblerei in einem Satz und da die Forderung nach besserer Aufklärung und Geiselhaft in der uns die Verweigerer halten zam mischen is halt doch a bissal a wilde Rundum-Watschn weil dir das von der Freundin deiner Mutter über die Leber läuft. 

Und wie du sie aufklären kannst? Na mit der Wahrheit,.... Der Bubenkanzler hat gelogen, der Impfstoff is - eben auch durch Delta - ned ganz so gut wie verkauft aber eben das beste Mittel und von einer Impfung bekommt man die Krankheit nicht - man kann aber eigentlich so gut wie immer schützt das vor grauslichen Verläufen. 

Das Kurz ein Lügner und Fähnchen im Wind ist war eh immer schon bekannt. Ich impfe mich aber auch nicht für den Kanzler. Mir persönlich reicht es keinen schweren Verlauf zu bekommen. Wenn's mich wie bei einer echten Grippe erwischt ist es halt so. In eine Intensivstation will ich nicht müssen, genau das habe ich mir von einer Impfung erhofft, nicht mehr nicht weniger. Ich bin Handwerker und sehe leider viel Leute mit den idiotischsten Aussagen bezüglich Corona. Die Macht der sozialen Medien wird mMn unterschätzt. Da müsste viel mehr entfernt werden. Die Leute holen sich leider falsche Informationen und bekommen dafür das Gefühl der Überlegenheit, weil sie meinen nur sie haben die echte Wahrheit entdeckt und der Rest ist dumm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
quaiz schrieb vor 2 Minuten:

Das Kurz ein Lügner und Fähnchen im Wind ist war eh immer schon bekannt. Ich impfe mich aber auch nicht für den Kanzler. Mir persönlich reicht es keinen schweren Verlauf zu bekommen. Wenn's mich wie bei einer echten Grippe erwischt ist es halt so. In eine Intensivstation will ich nicht müssen, genau das habe ich mir von einer Impfung erhofft, nicht mehr nicht weniger. Ich bin Handwerker und sehe leider viel Leute mit den idiotischsten Aussagen bezüglich Corona. Die Macht der sozialen Medien wird mMn unterschätzt. Da müsste viel mehr entfernt werden. Die Leute holen sich leider falsche Informationen und bekommen dafür das Gefühl der Überlegenheit, weil sie meinen nur sie haben die echte Wahrheit entdeckt und der Rest ist dumm.

Du hast das, du und viele andere hier sind aber auch regelmäßig mit Studien konfrontiert die dann eben nicht "das Ende der Pandemie" dargestellt haben sondern die Realität. Draussen in der großen Welt glaubt man halt denen die im Fernsehen und Printmedien sind - nein da mein ich nicht irgendein 5 Min Interview von einem Mediziner sondern eben Politiker die auf und ab gespielt werden - und wenn sich das dann als so nicht ganz richtig darstellt ist gleich alles gelogen. 

Das social media gift sein kann wissen wir halt auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.