Gast Geschrieben 16. September 2021 (bearbeitet) Der Koch schrieb vor 57 Minuten: Da ich mich ja nicht mal selbst mag is das relativ egal. Was gefällt dir an dir denn nicht ? bearbeitet 16. September 2021 von patierich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 16. September 2021 Fixabsteiger schrieb vor 5 Stunden: Keine Gummis mehr Oh wait Aids Viren sind scheiße lassts euch impfen. Apropo kann sich noch jemand an die Kondom Diskussionen in den 80ern 90ern erinnern? Wird genau so enden mit der Impfung nur würd ich wirklich gern 10 Jahre überspringen. hinein in die tolle Zeitmaschine, wegen m Überspringen warat's wohl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 16. September 2021 (bearbeitet) 1982 SCR schrieb vor 6 Minuten: hinein in die tolle Zeitmaschine, wegen m Überspringen warat's wohl! Wie lang kann man denn in so einem künstlichen Koma verbringen? Bzw funktioniert das auch mit Alkohol, nüchtern pack i die nächsten Jahr nimmer. bearbeitet 16. September 2021 von Fixabsteiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 16. September 2021 als Fixabsteiger vermutlich eine ganze Weile . . . owa wos wasma' schon, braucht gar kein Koma (ob künstlich oder nicht) zu sein, meinem Vorposter dürfte es men mehr ums Entrinnen, Wegbeamen der derzeit vorherrschenden Malaise zu gehen_bin dbzgl. bei Ihm mhm, "Danke" CoVid#19-2______?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 16. September 2021 patierich schrieb vor einer Stunde: Oje. Was gefällt dir an dir denn nicht ? Naja der Bierbauch wächst und schuld ist nur @XSCHLAMEAL ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 16. September 2021 da und weil grad vorhin gelesen, BM Kogler warnt davor, dass das Geschehen (Fallzahlen) weiter steigen, "durch die Decke gehen" . . . er kann ja den BM Mückstein konsultieren für ein konstruktives Gespräch, o b wiederum hernach der BK Kurz damit einverstanden sein wird_steht auf einem extra Blatt mhm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 16. September 2021 LiamG schrieb vor 11 Stunden: Ich bleib dabei, ich hätts mir schlimmer vorgestellt in den Schulen. Da wärs wichtiger die Wohnzimmertests bei den Erwachsenen zu stanzen und auf PCR umzustellen. In Salzburg letzte Woche bei über 135k Tests gerade mal 74 Positive. Dafür bei 12k PCR Tests 68 Positive... Davon werden aber nahezu alle Symptome gehabt haben und die mussten halt gleich zum PCR. Derni schrieb vor 11 Stunden: In Braunau gibt's ubrigens ab Samstag Ausreisekontrollen. Aber zum Glück ist die Pandemie ja jetzt für Geimpfte vorbei. https://ooe.orf.at/stories/3121570/ Naja, Geimpfte brauchen eh keinen Test mehr (war in Osttirol damals anders) und dürfen problemlos ausreisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 16. September 2021 Vielleicht oder auxh nicht who cares 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 17. September 2021 Der Koch schrieb vor 6 Stunden: Naja der Bierbauch wächst und schuld ist nur @XSCHLAMEAL ? Von dem musst immer Sicherheitsabstand halten, mit oder ohne Pandemie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 17. September 2021 (bearbeitet) aurinko schrieb vor 6 Stunden: Naja, Geimpfte brauchen eh keinen Test mehr (war in Osttirol damals anders) und dürfen problemlos ausreisen. braunau ist eh perfekt. Die geimpften können problemlos raus, die braunen bleiben eh in ihrer heimat. Win win. bearbeitet 17. September 2021 von benni889 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 17. September 2021 Mir geht des jetzt schon alles am Arxxx. FY drecks Stufenplan. KLARE ANSAGEN UND MASSNAHMEN! Ich bleibe halt weiterhin einfach bei FFP2 und gut ist. Shoppen geh ich eh ned. Wirtshaus sehr selten. Meistens vor dem Stadionbesuch. Den lasse ich aber momentan aus. Ich hab schon sowas von die Schnauze voll, wie da herumgeeiert wird. Ja die Impfung schützt nicht zu 100%, aber sie schützt dich sehr wohl von einem schweren Verlauf bzw. ICU (Ausnahmen wird es immer geben). Einfach nur noch auf 1G umstellen. Punkt aus. Außer für die lebensnotwendigen Wege, wie Arbeit, Lebensmittel, Gesundheit. Aber selbst dann, wie immer wird es an der Kontrolle scheitern. Nervt schon tierisch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 17. September 2021 https://www.facebook.com/182146851877/posts/10159545718326878/ in den Kommentaren hast eh alle Argumente aufgelistet, und da hast du meiner Meinung nach eh keine Chance mit Aufklärung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 17. September 2021 oktoberfest hartberg halt also seinen ersten coronafall.. da das festl noch ein paar wochen geht, werden weitere folgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. September 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 33 Minuten: https://www.facebook.com/182146851877/posts/10159545718326878/ in den Kommentaren hast eh alle Argumente aufgelistet, und da hast du meiner Meinung nach eh keine Chance mit Aufklärung. Da bekommt man schlicht Gewaltfantasien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 17. September 2021 AngeldiMaria schrieb vor 54 Minuten: Mir geht des jetzt schon alles am Arxxx. FY drecks Stufenplan. KLARE ANSAGEN UND MASSNAHMEN! Ich bleibe halt weiterhin einfach bei FFP2 und gut ist. Shoppen geh ich eh ned. Wirtshaus sehr selten. Meistens vor dem Stadionbesuch. Den lasse ich aber momentan aus. Ich hab schon sowas von die Schnauze voll, wie da herumgeeiert wird. Ja die Impfung schützt nicht zu 100%, aber sie schützt dich sehr wohl von einem schweren Verlauf bzw. ICU (Ausnahmen wird es immer geben). Einfach nur noch auf 1G umstellen. Punkt aus. Außer für die lebensnotwendigen Wege, wie Arbeit, Lebensmittel, Gesundheit. Aber selbst dann, wie immer wird es an der Kontrolle scheitern. Nervt schon tierisch. Was nervt dich? Trägst eh ffp2 und bleibst daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts