FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 9. September 2021 (bearbeitet) Unpopular Opinion: Die Ungeimpften sind schuld, dass nun der Stufenplan eigenführt wurde. (Würd ich ned zu laut sagen ) bearbeitet 9. September 2021 von FleXx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 9. September 2021 AlexR schrieb vor 2 Minuten: Eh, die Verantwortlichen sind halt genauso Lockdown geil wie du und andere Schwurbler. Dass ich halt zu einer denkenden Gruppe gehöre, hat mir schon immer wieder "Probleme" bereitet. Halt aus der Sicht der Unvernünftigen. Ich und locki geil. Hahahahaha Hast schon viel schwachsinn hier verzapft, aber das ist ja sogar für dich extrem! Immer wieder schön wie die selbsternannten Intellektuellen denken, alle anderen sind depat! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 9. September 2021 papomilano schrieb vor 5 Minuten: Nein, die Klientel, die der SPÖ momentan noch die Stange hält (also vorwiegend Menschen mit Migrationshintergrund und ArbeiterInnen) überschneidet sich natürlich zu nicht unwesentlichen Teilen mit jenen Gruppen, die eher Impfverweigerern zuzuordnen sind. Da macht eine Ansage pro Impfpflicht aus Politikerinnensicht natürlich wenig Sinn, obwohl man es als Ärztin eigentlich besser weiß. Daher ist PRW auch genauso wenig ernstzunehmen. 24% (3.7. Wiener Zeitung), bzw. 29 (19.8. SNA nach Gallup) für ne Impfpflicht,.... Oder 52% gegen 1G in einer Gastro ( Q ),..... Genauso wie das gesagte "Wie die Regierung vor einer Minderheit Angst hat" kann man Wohl dann auch sagen "Die Regierung macht nur keinen Kniefall vor einer anderen Minderheit" Ich glaub da ists relativ wurscht wer dein Klientel ist und wer dir die Stange hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 9. September 2021 Zwara schrieb vor einer Stunde: Bei uns im Bezirk wurde soeben das erste Dorffest abgesagt, nachdem es in der Volksschule vorläufig einen positiven Fall gibt. Update: Nachdem die Schule seitens der Bildungsdirektion behördlich geschlossen worden war, ging heute ein Mail umher, wonach alle Schüler negativ getestet wurden und der Unterricht somit ab morgen wieder normal stattfindet. Keine Ahnung was das fürs Dorffest heißt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 9. September 2021 Zwara schrieb vor 1 Minute: Update: Nachdem die Schule seitens der Bildungsdirektion behördlich geschlossen worden war, ging heute ein Mail umher, wonach alle Schüler negativ getestet wurden und der Unterricht somit ab morgen wieder normal stattfindet. Keine Ahnung was das fürs Dorffest heißt. Sehr gut! Dorffest wirst whs auch machen können mit den strengen Kontrollen. Nur wer sich das zwecks Verantwortung, sollte doch etwas sein antut, wird whs fraglich werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 9. September 2021 AlexR schrieb vor 9 Minuten: Eh, die Verantwortlichen sind halt genauso Lockdown geil wie du und andere Schwurbler. Dass ich halt zu einer denkenden Gruppe gehöre, hat mir schon immer wieder "Probleme" bereitet. Halt aus der Sicht der Unvernünftigen. Ein Schlagwort das man sonst als nur aus der "erwacht Schlafschafe"-Ecke kennt. Ein Klassiker der David und Justin bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 9. September 2021 matthias1745 schrieb vor 23 Minuten: Ich und locki geil. Hahahahaha Hast schon viel schwachsinn hier verzapft, aber das ist ja sogar für dich extrem! Immer wieder schön wie die selbsternannten Intellektuellen denken, alle anderen sind depat! Impfgegner sind nunmal dumm. Das ist die normative Kraft des faktischen. Dumm ist der der dummes tut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 9. September 2021 Eigentlich geht mir des ganze Impfthema nur mehr am Oasch. Geht's impfen. Damit die Pandemie bald ein Ende hat. Weiß nicht was da so schwer zu verstehen ist. Wenn ihr euch a Tschick reinhauts, a Red Bull trinkts, 10 Biere am Abend saufts fragts euch a ned was das für Schäden haben kann. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 9. September 2021 matthias1745 schrieb vor 25 Minuten: Ich und locki geil. Hahahahaha Immer wieder schön wie die selbsternannten Intellektuellen denken, alle anderen sind depat! Defintiv sind Leute, die sich wegen Bill Gates nicht impfen lassen, dumm und asozial. Natürlich sind Leute, die gegen eine Impfpflicht sind, dumm und asozial und tragen einen wesentlichen Teil zu einem neuen Lockdown bei. Ja, ich bin sehr intelligent, da dank der Impfung in meinem Körper ich zu 90% nicht auf der Intensivstationen landen werde. Das Risiko zu minimieren, nennt man tatsächlich Intelligenz. Eine Beendigung der Pandemie mittels 95% Impfung der Bevölkerung und keinen Lockdowns mehr, nennt man tatsächlich Intelligenz. Mir ist aber schon klar, dass am Land die Intelligenz nicht sonderlich vertreten ist und nicht gerne gesehen wird. FleXx schrieb Gerade eben: Eigentlich geht mir des ganze Impfthema nur mehr am Oasch. Geht's impfen. Damit die Pandemie bald ein Ende hat. Weiß nicht was da so schwer zu verstehen ist. Mangelnde emotionale und kognitive Intelligenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 9. September 2021 Ich bin durch die Impfung noch intelligenter geworden - unglaublich, aber wahr. Das muss an den DNA-Änderungen liegen, von denen immer gesprochen wird. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 9. September 2021 AlexR schrieb vor 3 Minuten: Defintiv sind Leute, die sich wegen Bill Gates nicht impfen lassen, dumm und asozial. Natürlich sind Leute, die gegen eine Impfpflicht sind, dumm und asozial und tragen einen wesentlichen Teil zu einem neuen Lockdown bei. Ja, ich bin sehr intelligent, da dank der Impfung in meinem Körper ich zu 90% nicht auf der Intensivstationen landen werde. Das Risiko zu minimieren, nennt man tatsächlich Intelligenz. Eine Beendigung der Pandemie mittels 95% Impfung der Bevölkerung und keinen Lockdowns mehr, nennt man tatsächlich Intelligenz. Mir ist aber schon klar, dass am Land die Intelligenz nicht sonderlich vertreten ist und nicht gerne gesehen wird. Mangelnde emotionale und kognitive Intelligenz. Hab ich dir schon paar mal gesagt, die pandemie wirst du nicht durch eine impfpflicht in Österreich beenden, auch wenn du das glaubst. Zu 90% liegst nicht auf intensiv? Wohl eher zu 99,9% Wie gesagt, man sieht ja, dass ne impfpflicht nicht so mir nichts dir nichts einzuführen ist! Auch wenn ein Tiroler Held anderes behauptet! Inwiefern trag ich was zu nem locki bei, weil ich ne impfpflicht schwierig sehe? Ich bin kein Entscheidungsträger in diesem Land! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 9. September 2021 (bearbeitet) Update von der Zweiklassengesellschaft: Klasse Covid-19-Intensivpatienten weiterhin überwiegend Ungeimpft. bearbeitet 9. September 2021 von Spechtl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 9. September 2021 Zwara schrieb vor 42 Minuten: Update: Nachdem die Schule seitens der Bildungsdirektion behördlich geschlossen worden war, ging heute ein Mail umher, wonach alle Schüler negativ getestet wurden und der Unterricht somit ab morgen wieder normal stattfindet. Keine Ahnung was das fürs Dorffest heißt. Habt ihr schon die Bewilligung erhalten? Wir hatten unser Fest Mitte August. Knapp 1000 Leute, Zutritt nur mit PCR oder Impfung und haben jeden einzelnen Gast kontrolliert sowie einige Personen abgewiesen. Teilweise standen Leute dafür 2h in der Schlange, Infektionen sind bis dato aber nicht bekannt. Aufwändig war es halt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 9. September 2021 sulza schrieb vor 1 Minute: Habt ihr schon die Bewilligung erhalten? Wir hatten unser Fest Mitte August. Knapp 1000 Leute, Zutritt nur mit PCR oder Impfung und haben jeden einzelnen Gast kontrolliert sowie einige Personen abgewiesen. Teilweise standen Leute dafür 2h in der Schlange, Infektionen sind bis dato aber nicht bekannt. Aufwändig war es halt. Und hat sich der Aufwand gelohnt? Schätze schon, bei knapp 1000 Personen ist sicherlich was weitergangen bei Essen & Saufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 9. September 2021 AlexR schrieb vor 19 Minuten: Ja, ich bin sehr intelligent, da dank der Impfung in meinem Körper ich zu 90% nicht auf der Intensivstationen landen werde. So intelligent und kann noch nichtmal diese Wahrscheinlichkeit ausrechnen ??? AlexR schrieb vor 20 Minuten: Eine Beendigung der Pandemie mittels 95% Impfung der Bevölkerung und keinen Lockdowns mehr, nennt man tatsächlich Intelligenz. Eher Illusion AlexR schrieb vor 21 Minuten: Mir ist aber schon klar, dass am Land die Intelligenz nicht sonderlich vertreten ist und nicht gerne gesehen wird. Hast du gut bewiesen. Danke! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts