COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Ohne Plan Online

Wir haben jetzt den Fall, dass von meiner Freundin (Tochter) einer in der Schule positiv ist. Die Klasse ist nun K2. Schulbetrieb läuft weiter. Die ganze Klasse muss nun am SA PCR Testen gehen. Die Kleine von uns hatte bereits Corona. Wir würden am SO in der Früh in den Urlaub fahren (ohne der Kleinen). Wenn sie positiv ist, sind wir dann whs K1 und müssen unseren Urlaub abbrechen? Hoffen wir ausfs beste. Mann des is mühsam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FleXx schrieb Gerade eben:

Wir haben jetzt den Fall, dass von meiner Freundin (Tochter) einer in der Schule positiv ist. Die Klasse ist nun K2. Schulbetrieb läuft weiter. Die ganze Klasse muss nun am SA PCR Testen gehen. Die Kleine von uns hatte bereits Corona. Wir würden am SO in der Früh in den Urlaub fahren (ohne der Kleinen). Wenn sie positiv ist, sind wir dann whs K1 und müssen unseren Urlaub abbrechen? Hoffen wir ausfs beste. Mann des is mühsam. 

Wenn du geimpft bist bist du nicht K1 afaik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Derni schrieb vor 2 Minuten:

Ja ur lustig, wenn er danach lebenslange Atenprobleme hat oder seinen Geruch oder Geschmackssinn verliert.

Auch das hat nicht jeder, muss ihn ja nicht treffen. 

Übrigens hast du auch Atemprobleme und einen schlechteren Geschmackssinn wenn du am Tag ein Packerl Zigaretten rauchst. Hoffentlich ist er Nichtraucher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vince Vega schrieb vor 7 Minuten:

Wie kann man sich an der Maskenpflicht stören? In der Ubahn und im Bus ists mir lieber wenn die ganzen Grindteifl auch ohne Corona Pandemie mit Maske rumfahren. Im Supermarkt die 15 min sind auch komplett irrelevant 

Mich stört sie nicht, weil ich mich schlicht und einfach nicht dran halten werde. Ich soll mit einer Maske herumrennen, weil andere es nicht schaffen zur Impfung zu gehen? Sicher nicht, wie gesagt, wer ein Problem damit hat, kann mich anzeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Hutz schrieb Gerade eben:

Dann seid ihr K2

Heißt dann, dass wir die Reise abbrechen müssten (sollte sie positiv sein)?

Weil das Ergebnis wird vermutlich bis Sonntag 5 Uhr früh nicht vorliegen wenn sie am SA um 10 testen gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
cyprusfan schrieb vor 10 Minuten:

Auch das hat nicht jeder, muss ihn ja nicht treffen. 

Übrigens hast du auch Atemprobleme und einen schlechteren Geschmackssinn wenn du am Tag ein Packerl Zigaretten rauchst. Hoffentlich ist er Nichtraucher. 

Du bist auch ein selten dämliches Subjekt. Wie man 18 Monate nach Pandemiebeginn noch immer so viel Schwachsinn verzapfen kann, ist echt eine reife Leistung. Beeindruckend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vince Vega schrieb vor 17 Minuten:

Wie kann man sich an der Maskenpflicht stören? In der Ubahn und im Bus ists mir lieber wenn die ganzen Grindteifl auch ohne Corona Pandemie mit Maske rumfahren. Im Supermarkt die 15 min sind auch komplett irrelevant 

Eine Impfung ist ein viel geringerer Eingriff als die Maskenpflicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
PjotrTG schrieb vor 1 Minute:

Eine Impfung ist ein viel geringerer Eingriff als die Maskenpflicht.

Und dennoch ist eine Maskenpflicht in den komplett überfüllten Öffis sinnvoll, auch bei der utopischen Impfungsrate von 80%+, sofern es so viele Fälle gibt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.