DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. September 2021 reallumpi schrieb vor 2 Minuten: @DeusAustriadann schlägt deine Stunde! Ich würde unaussprechliches mit diesen Deppen machen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 4. September 2021 DeusAustria schrieb vor 5 Minuten: Ich würde unaussprechliches mit diesen Deppen machen. Verpflichtendes Ansehen von Austria Wien Spielen ist dann aber doch zu viel des Guten. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 4. September 2021 AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden: Mein Freund mit seinen 3 Kindern ist total angefressen und schon leicht überfordert. der barcode scanner von denen is ein traum. durften den code händisch eintippen dann von der probe, weil sonst würd ich jetzt noch sitzen und warten. zum glück war das ding beim ausweis scannen von der tochter etwas schneller. ist ja völlig unkompliziert da zweimal die woche oder so vor dem rechner zu sitzen sich blöd filmen zu lassen und der bürokratie ihren lauf lassen. wozu meinte tochter geimpft is weiss da keiner. ich hoff mal gegen den dreck wehren sich viele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. September 2021 schooontn schrieb vor 3 Minuten: Verpflichtendes Ansehen von Austria Wien Spielen ist dann aber doch zu viel des Guten. Du kommst nochmal in mei Gossn. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 4. September 2021 Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden: 22 vs 4. definitiv Gar nicht auf die FP gemünzt. Wer gute Bildung hätte, würde nie Grüne wählen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 4. September 2021 Joke schrieb vor 2 Stunden: OÖ 500 Noch mindestens 3 Wochen bis hier was passiert Lockdown sofort nachdem die Wahllokale geschlossen sind. Denen traue ich das zu. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 4. September 2021 Mücki tourt durch die Gemeinden, setzt auf Gespräche und impft dort tlw selber Und sagt dabei - wenn sich nicht mehr impfen lassen, gibts einen 4.Lockdown Hmm wenn er doch nur den Gesundheitsminister kennen würde, der da gegensteuern könnte...ja schade 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 4. September 2021 cyprusfan schrieb vor 18 Minuten: Gar nicht auf die FP gemünzt. Wer gute Bildung hätte, würde nie Grüne wählen. Sondern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 4. September 2021 Manche Sachen sind echt witzig.... Einerseits wissen wir alle schon das die Pandemie für geimpfte nicht vorbei ist und machen uns schon lustig über den Satz, aber auf der anderen Seite fordern dann viele das es keine Maßnahmen für geimpfte geben soll - was eben "vorbei" wäre - während die Knie vor Lockdown Angst schlottern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2021 papomilano schrieb vor 14 Minuten: Sondern? Für ihn wohl eine wissenschaftsresistente Partei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 4. September 2021 Joke schrieb vor 4 Stunden: Ich meinte dieses Mal - wirklich - nicht deren Wähler, sondern die Hauptprotagonisten - allen voran den Herbert. Das einzige was helfen könnte wäre eine saftige Infektion inkl. ein paar Tagen Intensiv von Kickl selbst. Ist mir ohnehin ein Rätsel, wie er es bis dato geschafft hat sich noch nicht zu infizieren. Würde mich nicht wundern, wenn er eh geimpft ist und nur zwecks Wählerstimmen gegen die Impfung Stimmung macht. FAKforever1911 schrieb vor 45 Minuten: der barcode scanner von denen is ein traum. durften den code händisch eintippen dann von der probe, weil sonst würd ich jetzt noch sitzen und warten. zum glück war das ding beim ausweis scannen von der tochter etwas schneller. ist ja völlig unkompliziert da zweimal die woche oder so vor dem rechner zu sitzen sich blöd filmen zu lassen und der bürokratie ihren lauf lassen. wozu meinte tochter geimpft is weiss da keiner. ich hoff mal gegen den dreck wehren sich viele. Warum müsst ihr das daheim machen? Ich dachte, da wird am Montag in der Schule getestet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 4. September 2021 reallumpi schrieb vor 1 Stunde: Weils nicht mehr in jedem Bundesland gleich lange gültig ist (Wien) vermutlich? Ja Wien, pcr Test. ist dann etwas mühsam wenn’s ned drauf steht für die Kontrollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. September 2021 gestern war ich auf an festl. am tisch ca. 10 leute, davon 3 mädels. mein alter und darunter. der einzige geimpfte war ich. alle anderen verweigern die impfung weil: "bringt nix", "man steckt sich ja eh an", "ich lasse mir sicher nix vorschreiben", "1g kommt eh ned, weil dann die wirtn alle obhausen..."... wählerschicht von grün bis fpö, von övp bis neos... bildungsstand von hilfsarbeiter bis studiert... also eigentli alles was so rumläuft. und ja, wir verstehn uns weil wir uns alle schon ewig kennen. 3 der leute hatten schon corona - allerdings schon vor knapp 6 monaten - müssen also jetzt dann wieder testen gehen. aber wennst hier das so alles mitbekommst kann ich mir echt ned vorstellen das bei uns nu was weitergehn wird... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 4. September 2021 Mittlerweile sind einige meiner geimpften Freunde positive getestet worden. Ist das bei euch auch so? Für meinen Geschmack sind das zu viele, denn nach neuesten Erkenntnissen haben geimpfte infizierte die gleiche Virus Last. Sie haben alle milde bis keine Symptome. Weiß nicht ob das so gescheit ist nur auf geimpft zu schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 4. September 2021 Der Koch schrieb vor 35 Minuten: Manche Sachen sind echt witzig.... Einerseits wissen wir alle schon das die Pandemie für geimpfte nicht vorbei ist und machen uns schon lustig über den Satz, aber auf der anderen Seite fordern dann viele das es keine Maßnahmen für geimpfte geben soll - was eben "vorbei" wäre - während die Knie vor Lockdown Angst schlottern. Ja total witzig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts