COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Posting-Pate
Der Koch schrieb vor 14 Minuten:

Nein das zurechtlegen ist wenn man wenn man wie Ganjafarmer am schluss - weil einem die Antwort nicht passt - die Fragestellung ändert. 

Wenn dir nicht einleuchten das die immer noch falsche Behauptung "es ist eine mähr das geimpfte so infektiös sein wie Ungeimpfte" und die schlussendlich abgewandelte und eigentlich von ihm gemeinte Frage "in welcher Kohorte sind mehr infektiöse" (alleine durch die Prozentangaben beantwortet) nicht das selbe sind kann ichs ned ändern. 

1. Markier mich wenigstens ordentlich wenn du mich erwähnst, nennt sich Anstand.

2. Da wurde nichts abgeändert, die Aussage bleibt, dass die Gruppe der Ungeimpften nach dieser Studie im Schnitt infektiöser ist, da kannst von mir aus Purzelbäume schlagen, 85%>68%, wiedaschaun!

Jetzt folg ich dem weisen @schooontn und bin raus :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
patierich schrieb vor 29 Minuten:

 Wobei, naja so überraschend ist es halt dann doch nicht..

So wirds zukünftig aussehe

 

PjotrTG schrieb vor 43 Minuten:

Und genau aus dem Grund braucht es 

- eine höhere Durchimpfung (wohl überall!)

- keine Einschränkungen mehr für Geimpfte

Im Prinzip macht man letzteres mit 3G ja schon im Übrigen, weil sich ein Geimpfter nicht testen muss. Mit Recht. Jetzt wäre es sinnvoll, auch bei freiwilligen Tests die Quarantäne fallen zu lassen.

Du wirst dich aber auf PCR Tests einstellen müssen, obst das jetzt fair findest oder nicht. Selbst wennst dir das Biontech Logo auf die Stirn tattoowieren lässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
OidaFoda schrieb vor 5 Minuten:

Du wirst dich aber auf PCR Tests einstellen müssen, obst das jetzt fair findest oder nicht. Selbst wennst dir das Biontech Logo auf die Stirn tattoowieren lässt

Neben den sozialen Aspekten muss man sich dann aber auch mal fragen, warum man PCR-Tests weiterhin vom Steuerzahler pecken lässt.

Die Impfdosen kosten teilweise einen Bruchteil der ganzen Testerei. Geld, welches wir woanders sehr gut gebrauchen könnten. Für den Bürger kostenlose Tests dürfen keine Alternative zum Impfen mehr sein.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
LiamG schrieb vor 13 Minuten:

Unter #impfenschützt haben heute deutsche Bands und Veranstalter einen Aufruf zum impfen gepostet. Die Antworten sind teils (nicht alle) erschreckend. :facepalm:

unter dem element-of-crime-posting haben sich nun einige fans verabschiedet.

die werden dann halt mit nena auskommen müssen :feier:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
papomilano schrieb vor 6 Minuten:

Neben den sozialen Aspekten muss man sich dann aber auch mal fragen, warum man PCR-Tests weiterhin vom Steuerzahler pecken lässt.

Die Impfdosen kosten teilweise einen Bruchteil der ganzen Testerei. Geld, welches wir woanders sehr gut gebrauchen könnten. Für den Bürger kostenlose Tests dürfen keine Alternative zum Impfen mehr sein.

PCR Tests wird es bald auch wieder für Geimpfte geben, wirst sehen. Zuerst wird alles auf 1G umgestellt um die Impfquote zu erhöhen, danach wirst wieder das Staberl im Hirn spüren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gainfarner schrieb vor 27 Minuten:

1. Markier mich wenigstens ordentlich wenn du mich erwähnst, nennt sich Anstand.

2. Da wurde nichts abgeändert, die Aussage bleibt, dass die Gruppe der Ungeimpften nach dieser Studie im Schnitt infektiöser ist, da kannst von mir aus Purzelbäume schlagen, 85%>68%, wiedaschaun!

Jetzt folg ich dem weisen @schooontn und bin raus :davinci:

Das sagt wiederum der Schnitt des CT-Wert nicht die Prozentangabe (größerer Anteil) oder bei wem die Ansteckung wahrscheinlicher ist (0% bei nicht infektiösen).... Also die 3. Fragestellung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
OidaFoda schrieb vor 5 Minuten:

PCR Tests wird es bald auch wieder für Geimpfte geben, wirst sehen. Zuerst wird alles auf 1G umgestellt um die Impfquote zu erhöhen, danach wirst wieder das Staberl im Hirn spüren

Damit können sie original scheißn gehen. Da werden viele die Impfung gar nicht mehr auffrischen, wenn einen die Trotteln dennoch wieder mit der Testerei belästigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
OidaFoda schrieb vor 7 Minuten:

PCR Tests wird es bald auch wieder für Geimpfte geben, wirst sehen. Zuerst wird alles auf 1G umgestellt um die Impfquote zu erhöhen, danach wirst wieder das Staberl im Hirn spüren

Können sch… gehen … Staberl lass i mit keines mehr reinstecken. Staberl nur f Ungeimpfte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LiamG schrieb vor 43 Minuten:

Unter #impfenschützt haben heute deutsche Bands und Veranstalter einen Aufruf zum impfen gepostet. Die Antworten sind teils (nicht alle) erschreckend. :facepalm:

Zitat

Irgendwie komisch das fast zeitgleich 3 meiner Lieblingsbands (deichkind, hosen, beatsteaks) für die Impfung „werben“. Egal ob jemand geimpft oder ungeimpft ist. Jeder sollte die Meinung des anderen einfach tolerieren. Es gibt kein gut und böse. Wir sind alles Menschen. Die Meisten Personen die sich nicht impfen lassen machen dies meiner Meinung nach nicht aus reiner Trotzreaktion sondern weil sie auch Ängste haben. Das ist menschlich. Jeder muss für sich selbst abwiegen welches Risiko er eingehen möchte. Geimpft/ nicht geimpft alles hat ein gewisses Risiko. Die Gesellschaft spaltet sich immer mehr und die Menschlichkeit geht verloren.

:love:Die Menschlichkeit geht verloren :love: Wir sind alles Menschen :love:

:lol: :looolguy:

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Der Athletiker schrieb vor 10 Minuten:

:love:Die Menschlichkeit geht verloren :love: Wir sind alles Menschen :love:

:lol: :looolguy:

Also ich hätte mehr Angst vor Covid als vor der Impfung und Covid hol ich mir jetzt im Herbst als Ungeimpfter ziemlich sicher ab. Aber dann wieder jammern, wenn es doch ärger wird. Wenn es mich trotz Impfung erwischt, ja dann ist es so, dann kann ich für mich selber sagen, dass ich alles mögliche dagegen getan habe, aber wenn ich es ungeimpft bekomme und einen schweren Verlauf bekomme, würde ich mich mein Leben lang in den Arsch beißen, wenn ich noch leben sollte. Aber ja so tickt jeder anders, nützt uns halt nichts, wenn die Trotteln wieder die Spitäler füllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.