COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Stunden:

Ich lass mich gerne auf dich ein :heart:

Ja, so siehst du auch aus. 

OidaFoda schrieb vor 2 Stunden:

PCR Tests wird es bald auch wieder für Geimpfte geben, wirst sehen. Zuerst wird alles auf 1G umgestellt um die Impfquote zu erhöhen, danach wirst wieder das Staberl im Hirn spüren

PCR geht auch mittels gurgeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PjotrTG schrieb vor 1 Stunde:

Das ist nicht gänzlich auszuschließen, für wahrscheinlich halte ich es nicht (man sieht ja auch, wer hier dafür plädiert). Wenn das die zeitweise Buße für 1G ist, dann ist das aber verkraftbar. 

Genau. Bei 1+1G dürften natürlich nur für Geimpfte die Tests gratis sein.

Was wohl auch so sein würde.

Warum testen, wenn man geimpft ist. Geht ja schon in Richtung Schwurbler. 

patierich schrieb vor einer Stunde:

Ich meinte, dass eh immer die gleichen Leute mit oe24 kommen.

Hauptsache der Bericht vom orf passt dir. Schwurbler überall.

TomTom90 schrieb vor 25 Minuten:

Die Kommentare sollte man sich nicht durchlesen, ist nur schlecht für den Blutdruck. Generell ist Facebook ein furchtbares Medium, eigentlich eh schon immer, aber seit Corona hat man das Gefühl, dass sich wirklich nur mehr die Depperten dort versammeln und anhand der Postings kann man schon sehr oft das Bildungslevel erahnen. Und wenn sich diese Kasperln dann vernetzen und sich gegenseitig mit Theorien aufschaukeln, dann eskaliert es, wie eben genau jetzt. Das war vor 20 Jahren halt schon noch deutlich angenehmer als nicht jeder 0815-Dorftrottel seine Meinung im Internet absondern konnte. 

Hauptsache du darfst es :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
_Wurzelsepp_ schrieb vor 17 Minuten:

Warum testen, wenn man geimpft ist. Geht ja schon in Richtung Schwurbler. 

Hauptsache der Bericht vom orf passt dir. Schwurbler überall.

Hauptsache du darfst es :)

Jeder darf es, solange es in gewissem Maße bleibt. Jeder postet auch mal Schwachsinn, ist doch völlig normal. Was dort aber auf manchen Seiten abgeht hat nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun. Da werden bewusst Fake News verbreitet, absurdeste Theorien verbreitet, gedroht etc. und das ist mMn eine ganz gefährliche Entwicklung. Diese Menschen leben in einer eigenen Blase, wo mich mittlerweile nichts mehr wundern würde und ich ihnen alles zutraue. Und ohne Internet/Facebook würde das bei weitem nicht so ausarten. Oder willst du behaupten, dass solche Themen wie „die Flut in Deutschland wurde absichtlich herbeigeführt“ oder Morddrohungen gegen Impfbefürworter (ich glaube Moder hat vor ein paar Tagen was gepostet) noch irgendetwas mit normaler Meinungsfreiheit zu tun haben? 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb vor 21 Minuten:

Jeder darf es, solange es in gewissem Maße bleibt. Jeder postet auch mal Schwachsinn, ist doch völlig normal. Was dort aber auf manchen Seiten abgeht hat nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun. Da werden bewusst Fake News verbreitet, absurdeste Theorien verbreitet, gedroht etc. und das ist mMn eine ganz gefährliche Entwicklung. Diese Menschen leben in einer eigenen Blase, wo mich mittlerweile nichts mehr wundern würde und ich ihnen alles zutraue. Und ohne Internet/Facebook würde das bei weitem nicht so ausarten. Oder willst du behaupten, dass solche Themen wie „die Flut in Deutschland wurde absichtlich herbeigeführt“ oder Morddrohungen gegen Impfbefürworter (ich glaube Moder hat vor ein paar Tagen was gepostet) noch irgendetwas mit normaler Meinungsfreiheit zu tun haben? 

Ich kenn solche abstrusen Meinungen nicht sorry. Solche Schwurblerseiten sind nicht mein Hobby. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.