COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Wien nur du allein!

Und am besten gleich nachlegen und kundtun, dass man ab 1.9. für so ziemlich alles eine Zweitimpfung braucht. Anders wird man neuerliche Einschränkungen nicht verhindern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

Keine Wohnzimmertests mehr & kein Antigen aus der Teststraße, Genesene müssen auch geimpft oder getestet sein. 

Nur, solange es nicht rigoros kontrolliert wird, wirds halt für die Würschte sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
LiamG schrieb vor 15 Minuten:

Also diesen Volltrotteln ist nicht mehr zu helfen. Dann hätten sie es gleich auch lassen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
matthias1745 schrieb vor 4 Minuten:

Es setzt die Zahlen in ein Verhältnis und man kann es dadurch besser einschätzen! 

Dann musst aber auch die Maßnahmen damals und die (Nicht) Maßnahmen heute miteinbeziehen. Wie gesagt, wir werdens eh in ein paar Wochen sehen wie es dort aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LiamG schrieb vor 12 Minuten:

Bin gespannt wie schnell man jetzt außerhalb Wiens PCR Testmöglichkeiten aufstellen wird :davinci:

Gurgeln powered by Hofer

Als ob die Landesfürsten irgendwas hinkriegen würden. Ich sag nur LAB Truck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Das ist doch aber wirklich ein bisschen daneben oder? Wenn Personen mit Erststich keinen nennenswerten Schutz gegen Delta haben, dann wäre es doch sinnvoll, jetzt schon umzustellen auf grüner Pass erst ab dem zweiten Stich oder? Also ich verstehs wirklich nicht ganz.

Und gleichzeitig eine PCR-Testpflicht einführen, aber kein PCR-Angebot zur Verfügung stellen (außerhalb Wiens) ist halt auch irgendwas.

Und das alles dann auch nur für die Nachtgastro?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Dann musst aber auch die Maßnahmen damals und die (Nicht) Maßnahmen heute miteinbeziehen. Wie gesagt, wir werdens eh in ein paar Wochen sehen wie es dort aussieht.

Muss ich das?

Bin ja kein Fan von keinen Massnahmen.

Es zeigt mir einfach nur dass die Impfung sehr gut wirkt und wir früher oder später auf Normalbetrieb umstellen können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Khecari schrieb Gerade eben:

Also ich verstehs wirklich nicht ganz.

Hallo?! Elli ist involviert!

Die neuen Regeln werden halt kaum etwas an den mangelhaften Kontrollen ändern. Glaub die Wirkung wird überschaubar bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
LiamG schrieb vor 23 Minuten:

Das ist wieder mal das Dümmste :facepalm: 

Somit werdens in 1.5-2 Wochen bei etwa 2.000 Neuinfektionen gleich nochmal zusammenkommen und die Nachtgastro ganz abdrehn, Geisterspiele etc weil sie sich wundern, dass die Maßnahmen noch nicht wirken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Typisch Österreich: Maßnahmen prinzipiell sinnvoll, aber zu spät und/oder halbherzig.

Joke schrieb Gerade eben:

Somit werdens in 1.5-2 Wochen bei etwa 2.000 Neuinfektionen gleich nochmal zusammenkommen und die Nachtgastro ganz abdrehn, Geisterspiele etc weil sie sich wundern, dass die Maßnahmen noch nicht wirken

Jetzt werden's der Nachtgastro erst einmal eine Woche lang die Türen einrennen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
LiamG schrieb vor 18 Minuten:

Bin gespannt wie schnell man jetzt außerhalb Wiens PCR Testmöglichkeiten aufstellen wird :davinci:

OÖ will nun auch auf "Alles gurgelt" setzen. Witzigerweise gabs davor einen Artikel im ÖVP Blog zur Sache über das böse Wien, kaum war das mit OÖ raus, war der Artikel weg. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Khecari schrieb vor 5 Minuten:

Das ist doch aber wirklich ein bisschen daneben oder? Wenn Personen mit Erststich keinen nennenswerten Schutz gegen Delta haben, dann wäre es doch sinnvoll, jetzt schon umzustellen auf grüner Pass erst ab dem zweiten Stich oder? Also ich verstehs wirklich nicht ganz.

Und gleichzeitig eine PCR-Testpflicht einführen, aber kein PCR-Angebot zur Verfügung stellen (außerhalb Wiens) ist halt auch irgendwas.

Und das alles dann auch nur für die Nachtgastro?

Testsache ist Landessache

jimmy1138 schrieb vor 2 Minuten:

 

Jetzt werden's der Nachtgastro erst einmal eine Woche lang die Türen einrennen...

Die sind so oder so voll.

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.