fis ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2021 (bearbeitet) XSCHLAMEAL schrieb vor 26 Minuten: Wien bearbeitet 9. Juli 2021 von fis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2021 Ich glaub hier herinnen hat jeder einen Schaden. Meiner ist sicherlich zumindest mittelgroß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Juli 2021 patierich schrieb Gerade eben: Ich glaub hier herinnen hat jeder einen Schaden. Meiner ist sicherlich zumindest mittelgroß. wenigstens irgendwas was mittelgroß ist 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2021 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: wenigstens irgendwas was mittelgroß ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2021 patierich schrieb vor 5 Minuten: Ich glaub hier herinnen hat jeder einen Schaden. Meiner ist sicherlich zumindest mittelgroß. herbert.mp4 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2021 LiamG schrieb vor 1 Minute: herbert.mp4 327 kB · 0 downloads Wir haben zu viele Prohaskas in diesem Land und nicht genügend Mählichs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 9. Juli 2021 aurinko schrieb vor 13 Stunden: 2 Impfboxen mit 120 bzw. 200 Impfungen pro Tag sind da einfach viel zu wenig (hat man ja bei den Randalen am Montag gesehen) - schau dir an was andere Bundesländer da machen. Randale bei den Impfboxen? Hab ich was versäumt? Davon hat ja nicht einmal der Richi Schmitt geschrieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 9. Juli 2021 War glaub ich hier noch nicht: Zitat Nächster Öffnungsschritt am 22. Juli: Maskenpflicht im Handel fällt Der Staat könne aber nicht andauernd die Freiheit einschränken, fährt Kurz fort. Der Fahrplan werde fortgesetzt: Die 3G-Regel bleibt aufrecht, im nächsten Öffnungsschritt ab dem 22. Juli wird die Maskenpflicht im Handel fallen. https://www.derstandard.at/jetzt/livebericht/2000128068334/1000236823/pfizer-sucht-in-den-usa-um-auffrischungsimpfung-nach-sechs-monaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. Juli 2021 Delarge schrieb vor 4 Minuten: Randale bei den Impfboxen? Hab ich was versäumt? Davon hat ja nicht einmal der Richi Schmitt geschrieben. Hat ein paar Stessereien gegeben Naja, Wiener halt...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2021 Delarge schrieb vor 3 Minuten: Randale bei den Impfboxen? Hab ich was versäumt? Davon hat ja nicht einmal der Richi Schmitt geschrieben. Das kommt davon wenn durch die lockdowns die Wienwochen entfallen- dann glauben alle was in der Zeitung steht. Das rote Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2021 so wie kurz geklungen hat, wird es im herbst/winter wieder schließungen (discos usw) geben xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2021 Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten: so wie kurz geklungen hat, wird es im herbst/winter wieder schließungen (discos usw) geben xD Aber bitteschön erst nach seinem Bad in der Menge bei seiner Sommertour durchs Volk. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Juli 2021 miffy23 schrieb vor 14 Minuten: Wir haben zu viele Prohaskas in diesem Land und nicht genügend Mählichs. Lustenau disagrees 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2021 Zum Thema ffp2: https://www.bz-berlin.de/deutschland/rki-chef-wieler-ffp2-masken-schuetzen-nicht-besser-als-op-masken-weil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2021 Neocon schrieb vor 20 Minuten: War glaub ich hier noch nicht: erster schritt zur durchseuchung, im handel gibt es übrigens keine 3G Regel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts