PjotrTG V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2021 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2021 patierich schrieb vor einer Stunde: Da kann man nur gratulieren. Die 30 sind selbst schuld, wenn sie nicht geimpft sind, also laut asb halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2021 Eldoret schrieb vor 52 Minuten: Wir werden alle sterben Ja Basti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 8. Juli 2021 LiamG schrieb vor 1 Stunde: NÖ auch -6... Da kann man wohl fix 50 dazu rechnen zu den 88 Naja, eigentlich auch wieder nicht, weil die werden im Nachhinein ja wieder runterdividiert. Spitalszahlen stabil, Panikmodus bleibt außer Betrieb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 8. Juli 2021 Zitat Auch CoV-Teststraßen von Hitze betroffen Auch den steirischen CoV-Teststraßen macht die Hitze Probleme: Schon während der letzten Hitzewelle musste man teilweise schließen. Zwar gebe es Klimakonzepte, die allerdings noch nicht überall umgesetzt sind, sagt der zuständige Leiter der Abteilung Katastrophenschutz, Harald Eitner: „Das ist in einem großen Teil bereits gelungen, teilweise ist es aber so, dass Klimageräte noch nicht angeliefert werden konnten und auch Übersiedlungen noch nicht vollzogen sind – ein Beispiel ist da unser Problemkind Leibnitz. Deswegen müssen wir nach Rücksprache mit den Experten der ZAMG diesen Standort in Leibnitz um 14.00 Uhr sperren.“ https://steiermark.orf.at/stories/3111757/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 8. Juli 2021 Santuzzo schrieb vor 4 Stunden: Der Cluster vom Ibiza-U-Ausschuss betrifft mittlerweile 339 Personen. Neun davon seien mittlerweile auch positiv getestet, 30 Personen sind als Kontaktperson „K1“ eingestuft, was 14 Tage Quarantäne bedeutet. Mehr als 300 sind als „K2“ betroffen. https://derstandard.at/permalink/rc/1000236627/context?ref=live_red_content ja sag einmal, waren die alle ohne Masken unterwegs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Juli 2021 (bearbeitet) benni889 schrieb vor 6 Minuten: ja sag einmal, waren die alle ohne Masken unterwegs? Die FPÖler hatten keine Masken. Wenn da eine Person stundenlang Viren in den Raum bläst, dann braucht die Maske nur einmal kurz nicht perfekt sitzen und schon ists passiert, zumindest bei der Delta-Variante. Lüftungsdiziplin haben die wohl auch nicht so wie wir in der Schule. bearbeitet 8. Juli 2021 von jimmyhogan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Juli 2021 AngeldiMaria schrieb vor 6 Stunden: Schuldig im Sinne der Anklage. Ich bleibe in meiner persönlichen Bubble. Mutter, 2 Freunde, 2 Pfleger und ich. Alle doppelt geimpft. Ich verlasse meinen Stadtstaat nur wenn ich muss. Arzt, Apotheke. du bist zumindest konsequent, aber man hat nicht den eindruck, dass du deine lebensweise anderen aufs auge drücken willst. das ist zu respektieren, wenn du dich gut dabei fühlst. ich selbst - unter komplettt anderen voraussetzungen - halte es anders (in wien und sonstwo) war aber bzgl meiner eltern bis vor kurzem bei besuchen in oö auch vorsichtig (natürlich nicht wie du, aber dennoch anderes maß als sonst). schuldig bist du daher nicht, weil es ja keine anklage sein darf, nur weil jemand deinen lebensumstand nicht versteht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 8. Juli 2021 jimmyhogan schrieb vor 36 Minuten: Die FPÖler hatten keine Masken. Wenn da eine Person stundenlang Viren in den Raum bläst, dann braucht die Maske nur einmal kurz nicht perfekt sitzen und schon ists passiert, zumindest bei der Delta-Variante. Lüftungsdiziplin haben die wohl auch nicht so wie wir in der Schule. Sind krisper und stoegmueller geimpft? Und wielange muessens die masken herunten lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2021 jimmyhogan schrieb vor einer Stunde: Die FPÖler hatten keine Masken. Wenn da eine Person stundenlang Viren in den Raum bläst, dann braucht die Maske nur einmal kurz nicht perfekt sitzen und schon ists passiert, zumindest bei der Delta-Variante. Lüftungsdiziplin haben die wohl auch nicht so wie wir in der Schule. Masken funktionieren auch nur wirklich, wenn erstens alle im Raum eine tragen, und zweitens trotzdem auch Abstand gehalten wird. Das ist so wie mit Kondomen, garantieren keine 100%ige Sicherheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 8. Juli 2021 mazunte schrieb vor 7 Stunden: Geht dann schneller als man glaubt Nennt man Coronometer Santuzzo schrieb vor 6 Stunden: Der Cluster vom Ibiza-U-Ausschuss betrifft mittlerweile 339 Personen. Neun davon seien mittlerweile auch positiv getestet, 30 Personen sind als Kontaktperson „K1“ eingestuft, was 14 Tage Quarantäne bedeutet. Mehr als 300 sind als „K2“ betroffen. https://derstandard.at/permalink/rc/1000236627/context?ref=live_red_content Die letzte Verzweiflungstat, um den UA abzudrehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2021 raumplaner schrieb vor 2 Stunden: du bist zumindest konsequent, aber man hat nicht den eindruck, dass du deine lebensweise anderen aufs auge drücken willst. das ist zu respektieren, wenn du dich gut dabei fühlst. ich selbst - unter komplettt anderen voraussetzungen - halte es anders (in wien und sonstwo) war aber bzgl meiner eltern bis vor kurzem bei besuchen in oö auch vorsichtig (natürlich nicht wie du, aber dennoch anderes maß als sonst). schuldig bist du daher nicht, weil es ja keine anklage sein darf, nur weil jemand deinen lebensumstand nicht versteht. Das "Schuldig im Sinne der Anklage" war eh ironisch gemeint. Ja ich bleibe konsequent. Und ich versuche schon zumindest im Bekanntenkreis wie auch andere bissl Impfwerbung zu betreiben, bzw. die Skeptiker die einfach nur Uninformiert oder etwas Angst haben aufzuklären. Bei Unbelehrbaren lasse ich sofort jede Diskussion enden. Weil es einfach nur meine wertvolle Lebenszeit kostet und nix bringt. Ich komme klar in meiner Bubble. Natürlich auch Vorteil Garten. Und muss mich ja eh schonen. Aufzwingen tu ich keinen was. Wer mich aber besuchen will, der halt zu meinen Bedingungen. Ansonsten respektiere ich jede Meinung, muss sie aber nicht teilen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 8. Juli 2021 In Österreich werden ab jetzt auch die Teilgeimpften wieder als K1 gewertet und nicht als K2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2021 Impfi geht ins Wirtshaus scheint auch angenommen zu werden... sollte man ausbauen https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/muehlviertel/erfolgreicher-auftakt-fuer-das-impfen-im-wirtshaus;art69,3425071?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1625732972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 8. Juli 2021 LiamG schrieb vor 5 Stunden: +88 um 8 Uhr. Letzte Woche 60. Come on baby, do the Locki-Motion @paulsenior22 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts