Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 18. März 2020 Wenn man auch noch die obere Straße dazuzählt: ~300 Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. März 2020 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 4 Minuten: Wenn man auch noch die obere Straße dazuzählt: ~300 Leute Wenn sich bei uns die Zahlen nicht gut entwickeln könnte uns das bevorstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 18. März 2020 (bearbeitet) Zusätzlich Bundesheer patrolieren lassen und gscheit strafen... Diese Idioten checken einfach nicht, was sie damit anrichten. Edit: Strafen ist nicht genug... a gscheite Watschn, dass ihnen zehn Tog die Schedl wockln... bearbeitet 18. März 2020 von phips1909 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 18. März 2020 Meine Laufrunde führt auch am Zubringer zum Donauradweg vorbei, dort war reger Lauf- und Radbetrieb, wie eben an einem warmen Frühlingstag. Allerdings immer nur in 2er oder 3er Gruppen - auf Abstand waren alle bedacht. Finde ich jetzt nicht so problematisch, die Leute werden in den eigenen vier Wänden ja deppert. Viel weniger gelassen bin ich persönlich bei Parkbänken, Spielplätzen oder Fußballkäfigen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. März 2020 kleine "Tour" gemacht um Vatern (82) was frisches zum Essen zu bringen - in meiner Heimatgemeindet auf den Feldwegen sehr viele Familien unterwegs, alle mit entsprechendem Sicherheitsabstand! Auch meine Nachbarn alle draußen, aber jeder nur in seinem Garten - sehr brav! Vater nimmt es sehr ernst - spricht mit mir durch die geschlossene Türe und die "Moral" passt auch noch! Dann beim nach Hause weg, kurz zum Hofer SCS Nordring - was soll ich sagen, wir waren 2 Kunden, sonst niemand! In der Schule das selbe Bild - in meiner Gemeinde (ca. 250 Schüler) kein Kind in Betreuung, in der Schule meiner Mutter (ca. 300 Kinder) nur 6 Kinder, 4 davon mit Eltern bei Billa, 2 Ärzte! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 18. März 2020 (bearbeitet) Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 9 Minuten: Wenn man auch noch die obere Straße dazuzählt: ~300 Leute Logisch...ist auch die falsche Seite von Linz Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 9 Minuten: bearbeitet 18. März 2020 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 18. März 2020 blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten: Logisch...ist auch die falsche Seite von Linz es gibt nur eine Donauseite von Linz. Die andere Seite ist Urfahr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 18. März 2020 Muss man eigentlich per Gesetz einen SUV haben, wenn man in die Berge zum Skifahren fährt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 18. März 2020 (bearbeitet) Joke schrieb vor einer Stunde: Heimatbezirk zeichnet sich aus Grandioser Shitstorm in den FB-Kommentaren darunter Ich würde also noch bezweifeln, ob er wirklich stattfindet link dazu? hab nix gefunde wahrscheinlich wurde der Beitrag wieder gelöscht.. Ich frag mich ja welcher komplette Volltrottel so einen Wochenmarkt genehmigt? Bürgermeister? E: habs schon bearbeitet 18. März 2020 von FoikiOÖ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 18. März 2020 ich vermute mal es wird jetzt davon abhänig sein wie die Maßnahmen gegriffen haben in 10-14 Tagen. wenn nicht, wird es noch zu schärfen Einschränkungen kommen mit ggf. Ausgangssperren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 18. März 2020 Joke schrieb vor einer Stunde: Heimatbezirk zeichnet sich aus Grandioser Shitstorm in den FB-Kommentaren darunter Ich würde also noch bezweifeln, ob er wirklich stattfindet Zitat Markus Furtner von der Stadtgemeinde Schärding Grandios das Profilbid dieses Herrn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 18. März 2020 Spechtl schrieb am 16.3.2020 um 18:01 : Der steckt im begrünten Gleiskörper fest und darf jetzt abgeschleppt werden. Der Gleiskörper darf natürlich nicht von KFZ befahren werden. Ich schätze, der wird dort sonst nie mit Anhänger beliefert und jetzt ging das eben schief. Wenn du was brauchst mit einem Anhänger, dann Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 18. März 2020 Auf ORF 1 wurde gerade erwähnt, dass die Deutschen heute wohl endlich unsere Lieferungen mit Schutzkleidung durchlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 18. März 2020 Lt. Ö3 ab Mitternacht Kontrollen an der Grenze zu Deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 18. März 2020 01er Veilchen schrieb vor 48 Minuten: Meine Laufrunde führt auch am Zubringer zum Donauradweg vorbei, dort war reger Lauf- und Radbetrieb, wie eben an einem warmen Frühlingstag. Allerdings immer nur in 2er oder 3er Gruppen - auf Abstand waren alle bedacht. Finde ich jetzt nicht so problematisch, die Leute werden in den eigenen vier Wänden ja deppert. Viel weniger gelassen bin ich persönlich bei Parkbänken, Spielplätzen oder Fußballkäfigen. Wenn wir die Leute wochenlang komplett einsperren, haben wir bald mehr Tote durch Gewaltverbrechen als durch das Virus. Aus medizinischer Sicht gibt es keinen Grund Laufrunden und Spaziergänge zu verbieten, wenn alleine bzw. genug Abstand gehalten wird. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts