COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Gast
LiamG schrieb vor 33 Minuten:

+2.105 um 8 Uhr. Letzte Woche 2.144

Da fällt ma jetzt spontan irgendsoein Transparent mit "schiachen Oiden" oder so ein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
valderama schrieb vor einer Stunde:

Verarschen kann ich mich selber auch :angry:

Morgen kommt er dann mit exakt derselben Zahl wie letzten Samstag daher

Wer vergibt bitte noch Likes für so einen Scheißdreck :facepalm: 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
groundhopper schrieb vor 1 Stunde:

Täuscht mein subjektiver Eindruck oder nimmt die Teilnahmebereitschaft an der Maskenpflicht kontinuierlich ab? Im Dezember hatte bei meinen Museenbesuchen und Zugfahrten etc. noch praktisch jeder eine Maske auf. Mittlerweile sind insbesondere 60+ und Schüler sehr oft mit Maske am Kinn unten zu sehen und gestern in einem Museum war die Kassiererin gleich ganz ohne Maske :lol: Hat am Tag eh nur Kontakt zu einer dreistelligen Personenanzahl.
Finde es ja toll für die Generation 60+ dass sie geimpft sind, aber dann auch noch das Privileg rausnehmen, ohne Maske durch Museen zu spazieren oder den ÖV zu benutzen, muss dann doch nicht sein, solange alle anderen brav die Maske tragen (müssen), weil sie noch auf ihre Impfung warten.

Im Postamt in Höchst hat der Filialleiter (!) gestern die Maske auch nur am Hals getragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.