COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

ASB-Legende
Joke schrieb vor 32 Minuten:

oh wunder, oh wunder... ganz überraschend

anstatt, dass man die grenzen dicht macht, darf jeder aus indien in die EU und umgekehrt

so lange man staatsgrenzen ungehindert passieren darf, wirds immer wieder mutationen gebeb, die innerhalb von 1-2 wochen auf der ganzen welt verteilt sind :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Michael_sksg schrieb vor 9 Minuten:

oh wunder, oh wunder... ganz überraschend

anstatt, dass man die grenzen dicht macht, darf jeder aus indien in die EU und umgekehrt

so lange man staatsgrenzen ungehindert passieren darf, wirds immer wieder mutationen gebeb, die innerhalb von 1-2 wochen auf der ganzen welt verteilt sind :facepalm:

Die indische Mutante ist komplett belanglos.

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 2 Stunden:

Bis Mitternacht müsste ja Sputnik bei uns eintreffen. Hat der Krisenmanager schon die Ankunft vorbereitet? Es war ja SEIN Versprechen an uns.

Den brauchen wir nicht, unnötige Bestellung, wird wohl nur Bestellt das wieder einer seiner Freude sich ein Körberlgeld Verdient.

Es kommen jetzt jede Woche genug Impfstoffe von Firmen die zugelassen sind

Michael_sksg schrieb vor 14 Minuten:

oh wunder, oh wunder... ganz überraschend

anstatt, dass man die grenzen dicht macht, darf jeder aus indien in die EU und umgekehrt

so lange man staatsgrenzen ungehindert passieren darf, wirds immer wieder mutationen gebeb, die innerhalb von 1-2 wochen auf der ganzen welt verteilt sind :facepalm:

Wenn man in Australien einreist und man war in Indien und kehrt über ein anderes Land heim bekommt man fünf Jahre Häfen, völlig zu recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
moerli schrieb vor 52 Minuten:

Wenn man in Australien einreist und man war in Indien und kehrt über ein anderes Land heim bekommt man fünf Jahre Häfen, völlig zu recht

australien ist schon irgendwie heftig... taugt mir aber irgendwie :D

da ist nicht alle so wischi-waschi wie bei uns, wo weder die regierung, noch die bevölkerung weiß, was rechtens und was verboten ist und genau so bietet man einen nährboden für coronaleugner, querdenker usw...

austrialien fährt dazu im gegensatz ein knallhartes programm, wo es keinen spielraum für was-wäre-wenn und fake news gibt und das wirs so kommuniziert, dass das auch der größte volldepp weiß, was sache ist

daher werden die australier bald wieder auf konzerte, festivals, sportveranstaltungen, beachpartys usw. gehen, während wir volltrottelösterreicher/europäer noch monatelang dahintümpeln werden :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten:

australien ist schon irgendwie heftig... taugt mir aber irgendwie :D

da ist nicht alle so wischi-waschi wie bei uns, wo weder die regierung, noch die bevölkerung weiß, was rechtens und was verboten ist und genau so bietet man einen nährboden für coronaleugner, querdenker usw...

austrialien fährt dazu im gegensatz ein knallhartes programm, wo es keinen spielraum für was-wäre-wenn und fake news gibt und das wirs so kommuniziert, dass das auch der größte volldepp weiß, was sache ist

daher werden die australier bald wieder auf konzerte, festivals, sportveranstaltungen, beachpartys usw. gehen, während wir volltrottelösterreicher/europäer noch monatelang dahintümpeln werden :aufdrogen:

Australien hatte wegen dem geographischen Vorteil und rechtzeitigen und rigorosen Maßnahmen nie einen epidemiologischen Zustand. Mehrjährige Haftstrafen für Rückkehrer ist völlig überbordend, das soll nicht Schule machen, außer wenn man auf Autokratie steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Michael_sksg schrieb vor 9 Minuten:

daher werden die australier bald wieder auf konzerte, festivals, sportveranstaltungen, beachpartys usw. gehen

 

Machen die ja die ganze Zeit schon. Außer es ist gerade wieder ein 5-Tages Locki weil es 3 neue Fälle gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
halbe südfront schrieb vor 6 Minuten:

 

Machen die ja die ganze Zeit schon. Außer es ist gerade wieder ein 5-Tages Locki weil es 3 neue Fälle gab.

Die armen Australier - müssen in einer coronadiktatur leben und ihre Grundrechte werden eingeschränkt, während wir hier unsere Freiheit genießen

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Fuxxl schrieb vor 11 Minuten:

Die armen Australier - müssen in einer coronadiktatur leben und ihre Grundrechte werden eingeschränkt, während wir hier unsere Freiheit genießen

 

Ich hoffe, ich habe mich nicht missverständlich ausgedrückt. Ich befürworte das Vorgehen von Australien und Neuseeland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

 

Ich hoffe, ich habe mich nicht missverständlich ausgedrückt. Ich befürworte das Vorgehen von Australien und Neuseeland.

Nana, das weiss ich schon. Der Sarkasmus war nicht auf dich bezogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Fuxxl schrieb vor 20 Minuten:

Die armen Australier - müssen in einer coronadiktatur leben und ihre Grundrechte werden eingeschränkt, während wir hier unsere Freiheit genießen

und dass wegen ein bisschen Schnupfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
OidaFoda schrieb vor einer Stunde:

Mehrjährige Haftstrafen für Rückkehrer ist völlig überborden

scheinbar akzeptieren das 99% der australier und neuseeländer ohne mucks und ohne murren im gegensatz zu uns, wo irgendwelche verrückten auf irgendwelchen demos herumhüpfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
OidaFoda schrieb vor 1 Stunde:

Mehrjährige Haftstrafen für Rückkehrer ist völlig überbordend, das soll nicht Schule machen, außer wenn man auf Autokratie steht

Wenn man bedenkt was für einen riesigen Schaden (Geld und Menschenleben) der Rückkehrer durch sein Verhalten anrichtet, klingt es schon nicht mehr so überbordend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

 

Ich hoffe, ich habe mich nicht missverständlich ausgedrückt. Ich befürworte das Vorgehen von Australien und Neuseeland.

Australien ist politisch in genau keiner Hinsicht Vorbild für irgendwen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.