Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 27. April 2021 Jaaaaa gleich kommen die Zahleeeen!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 9 Stunden: musst halt mit dem Dialekt klarkommen https://www.facebook.com/52178553535/posts/10158978364218536/ der egger Bürgermeister wäre für eine komplette ausgangssperre ohne test wen ich 500m rund um das rathaus ziehe dann sieht das doch nicht so eckig aus? Auf der rechten Seite sind das ja nur ein paar Meter, aber keine 500m 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 27. April 2021 Pipo093 schrieb vor 2 Minuten: wen ich 500m rund um das rathaus ziehe dann sieht das doch nicht so eckig aus? Auf der rechten Seite sind das ja nur ein paar Meter, aber keine 500m da wohnt auch der bürgermeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 27. April 2021 AngeldiMaria schrieb vor 43 Minuten: Ist ja das Problem. Man weiß es nicht genau. Bisher hab ich immer von 2 Haushalten gelesen. Da redest dich jetzt raus, da du die 10 Personen angesprochen hast. Bei indoor ist 2 Haushalte logischer, als Outdoor, nüm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. LiamG V.I.P. Geschrieben 27. April 2021 54 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 27. April 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. April 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 27. April 2021 LiamG schrieb vor 1 Minute: Jaaaaa Diese Woche will ich keinen 2er mehr sehen vorne, merk dir das gefälligst! Für heute aber - ausgezeichnete Arbeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 27. April 2021 Ganz langsam hoffe ich wieder auf eine dreistellige Zahl...irgendwann in den nächsten 2 Wochen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 27. April 2021 benni889 schrieb Gerade eben: dauert nicht mehr lange das dieser thread wegen sexismus gesperrt wird @Patrax Slater bitte um stellungnahme 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 27. April 2021 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Ganz langsam hoffe ich wieder auf eine dreistellige Zahl...irgendwann in den nächsten 2 Wochen Merkt man endlich die Impfung oder ist es der Lockdown im Osten? Wenn wir im Mai wirklich die 3 Millionen Marke bei den Erstimpfungen knacken, dann sollte sich das hoffentlich auswirken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 27. April 2021 LiamG schrieb vor 5 Minuten: Ganz langsam hoffe ich wieder auf eine dreistellige Zahl...irgendwann in den nächsten 2 Wochen Erinnere dich ans letzte Mal - da hatten wir die 3-stellige auch nie. Ich glaube nicht, dass wir da vor Mitte Juli wirklich drunter kommen werden (vielleicht mal ein Tag, aber sicher keine 3-4 Tage in Folge). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 27. April 2021 (bearbeitet) benni889 schrieb vor 7 Stunden: dauert nicht mehr lange das dieser thread wegen sexismus gesperrt wird War heute eh das letzte Mal, ab morgen gibts Männer Bis zur Dreistelligkeit bearbeitet 27. April 2021 von halbe südfront 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 27. April 2021 LiamG schrieb Gerade eben: War heute eh das letzte Mal, ab morgen gibts Männer Bis zur Dreistelligkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 27. April 2021 benni889 schrieb Gerade eben: na gut, als kompromiss postet @LiamG she-males 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts