Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 23. April 2021 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Weiß man eigentlich schon ungefähr wie lange die Impfungen wirken? Impfungen und Grüner Pass sind eh leiwand, aber wie schauts in einem Jahr aus? Gibts hier schon Pläne oder schau ma moi? @aurinko kann uns da vielleicht etwas sagen. Die Phase III Studien dieverser Hersteller laufen ja weiter um den langfristigen Schutz zu überprüfen. Gibt es da schon Daten bzw. weiß man wann der Stichtag für eine Überprüfung ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 23. April 2021 reallumpi schrieb vor 11 Minuten: Lt Kurier: Auch für @Joke @aurinko und wer noch gestern bzgl des ORF Artikels gerätselt hat. Wobei das dann auch "lustig" wird für alle die im Jänner dran waren, Gesundheitspersonal usw. Bin gespannt wie sie das lösen wollen, eventuell mit AK Tests? war so klar, dass der orf hier bullshit verzapft hat. und die heute ist natürlcih auf den zug aufgesprungen und hat AZ gleich mal wieder schlecht gemacht. das ist so irr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. April 2021 booze schrieb Gerade eben: "3 wochen nach dem ersten stich und 6 wochen nach dem 2. Stich" erschließt sich mir aber nicht ganz... bin ich zb 1 woche nach dem 2. Stich dann weniger immunisiert als jemand der vor 2 wochen erst den 1. Stich erhalten hat? Dort steht sogar 6 Monate eventuell ab 3 Wochen nach Stich 1 bis 6 Monate nach Stich 2? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 23. April 2021 booze schrieb Gerade eben: "3 wochen nach dem ersten stich und 6 wochen nach dem 2. Stich" erschließt sich mir aber nicht ganz... bin ich zb 1 woche nach dem 2. Stich dann weniger immunisiert als jemand der vor 2 wochen erst den 1. Stich erhalten hat? Nochmal lesen Gilt ab: 3 Wochen nach Erststich Gilt bis: 6 Monate nach Zweitstich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 23. April 2021 booze schrieb vor 1 Minute: "3 wochen nach dem ersten stich und 6 wochen nach dem 2. Stich" erschließt sich mir aber nicht ganz... bin ich zb 1 woche nach dem 2. Stich dann weniger immunisiert als jemand der vor 2 wochen erst den 1. Stich erhalten hat? monate. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2021 (bearbeitet) zidane001 schrieb vor einer Stunde: Najo... was meinen die Kollegen @valderama und @patierich zu dieser wiederholten doch eher mäßigen Leistung? Ich würde mir ja schon eine bessere Präsentation der Zahlen wünschen. Jeden Tag diese emotionslos hingeworfenen Daten. Der Inhalt ist heute ok. bearbeitet 23. April 2021 von patierich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 23. April 2021 (bearbeitet) patierich schrieb vor 4 Minuten: Ich würde mir ja schon eine bessere Präsentation der Zahlen wünschen. Jeden Tag diese emotionslos hingeworfenen Daten. Der Inhalt ist heute ok. sowas oder wie: https://angelnumbersmeaning.com/angel-number-2144/#:~:text=It is clear that the,you will enjoy it all. oder einfach die gemeinde in österreich mit der plz posten (ich wär für das ) und dann müssen wir raten welche gemeinde es ist bearbeitet 23. April 2021 von falcomitdemkoks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 23. April 2021 patierich schrieb vor 6 Minuten: Ich würde mir ja schon eine bessere Präsentation der Zahlen wünschen. Jeden Tag diese emotionslos hingeworfenen Daten. Er könnte die Zahl auf ein Taferl schreiben und dann ein Bild von sich posten, wie er das Taferl präsentiert. So in der Art wie die Nummerngirls beim Boxen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 23. April 2021 Die eigene Laune wechselt stündlich von himmelhochjauchzend zu zu Tode betrübt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. April 2021 Neocon schrieb vor 31 Minuten: Damit hat Vorarlberg nun Wien überholt Ich hoffe der Impfeffekt ist Mitte Mai tatsächlich so weit, dass die Intensivstationen merklich entlastet werden. Sonst wird das schirch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 23. April 2021 (bearbeitet) reallumpi schrieb vor 23 Minuten: Nochmal lesen Gilt ab: 3 Wochen nach Erststich Gilt bis: 6 Monate nach Zweitstich Edit: ok jetzt check ichs bearbeitet 23. April 2021 von booze 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. April 2021 Wie war das nochmal bei einer Inzidenz von 200 wird die "Modellregion Vorarlberg" überdacht Mal schauen wie lange wir noch offen halten dürfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 23. April 2021 booze schrieb vor 1 Minute: Naja das is ja dann noch sinnloser... das heißt in der zeit 3 wochen nach stich 1 bis zum 2. Stich gelte ich als immunisiert und dann muss ich 6 monate warten bis ich wieder immunisiert bin obwohl ich dann schon 2 stiche hab? Was ist das bitte für eine logik? nein, ab dem zweiten stich, ist der pass 6 monate gültig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. April 2021 booze schrieb Gerade eben: Naja das is ja dann noch sinnloser... das heißt in der zeit 3 wochen nach stich 1 bis zum 2. Stich gelte ich als immunisiert und dann muss ich 6 monate warten bis ich wieder immunisiert bin obwohl ich dann schon 2 stiche hab? Was ist das bitte für eine logik? Herst Du gilst als immunisiert ab "3 Wochen nach Stich 1", bis "6 Monate nach Stich 2" - ja es ist bescheuert geschrieben, aber es kann nur so gemeint sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 23. April 2021 booze schrieb Gerade eben: Naja das is ja dann noch sinnloser... das heißt in der zeit 3 wochen nach stich 1 bis zum 2. Stich gelte ich als immunisiert und dann muss ich 6 monate warten bis ich wieder immunisiert bin obwohl ich dann schon 2 stiche hab? Was ist das bitte für eine logik? Bitte was? Du bist da irgendwo ganz falsch abgebogen. Der Pass gilt von 3 Wochen nach dem Erststich bis 6 Monate nach dem Zweitstich. Am Beispiel Biontech in Wien, Impfintervall 5 Wochen, wäre das dann eine Gültigkeit von 6 Monaten und 2 Wochen, beginnend 3 Wochen ab Erststich. Jetzt klarer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts