COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
booze schrieb vor 1 Minute:

So werden die impf- und testverweigerer eben nach und nach an den rand der gesellschaft gedrängt. Genau dorthin, wo sie auch hin gehören.

sie sind aber herzlich willkommen in der gesellschaft, wenn sie vom ego-trip herunten sind und auch ihren teil beitragen wollen, damit alles wieder ein stück normaler wird. zwei kleine stiche, ein bisserl gurgeln oder nasenbohren, natürlich gewaltige anstrengungen, die nicht zumutbar sind - aber auch beim wirt muss man sich hinsetzen, ein bier bestellen und das glas auch noch selbst in die höhe kriegen, ein skandal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Najo... was meinen die Kollegen @valderama und @patierich zu dieser wiederholten doch eher mäßigen Leistung?

Es ist ja nicht so schlecht, aber auch nichts besonderes. Ich bin momentan von ihm eigentlich enttäuscht, weil er sich mit den kleinen Zahlenminderungen zufrieden gibt. Mir fehlt das wahre Bemühen, um wirklich etwas weiter zu bekommen. 

Bei drei dreistelligen Tagen hintereinander wird er ein Sehr Gut erhalten. 

Momentan sind wir bei einem 2 bis 3, was eh schon gnädig ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
PjotrTG schrieb vor 16 Minuten:

Gestern hat erst jemand erklärt, die Ausreisetestungen seien sehr effektiv...

Ausreisetestungen ist auch etwas anderes. Die Leute bewegen sich deutlich weniger, sobald Ausreisetests angekündigt werden und dadurch hat das einen psychologischen Effekt und führt zu einer Kontaktreduktion...
Es geht um die generellen Eintrittstests mit Frisör, Gastro usw. Dort ist kein Effekt sichtbar und wirtschaftlich ist das Ganze auch nicht, wenn ich dem Roten Kreuz 15-20 Euro je Test zahle, damit jemand einen Kaffee trinken geht, der vielleicht 10 Euro liegen lässt, worauf aktuell 5% Steuern anfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

Dh 19./20. Mai wird freigenommen :v:

Am 19. um 14:00 beginnen damit man um 21:00 so richtig bladl waach ist.

so außer form wie ich durch die lockis bin, lieg ich da eher schon um 16:00 unter'm tisch ... schön wird's :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Adversus schrieb vor 4 Minuten:

+ 2.329

Normal: -68

Intensiv: -10

Todesfälle: +29

https://www.krone.at/2396958

Warum gibt es bei uns eigentlich immer noch so viel Todesfälle? In der Schweiz haben sie fast jeden Tag eine einstellige Todeszahl und das seit mehreren Wochen. Durchschnittlich 6-7 Tote pro Tag. Bei uns dürfte der Schnitt viermal so hoch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
XSCHLAMEAL schrieb vor 7 Minuten:

Dh 19./20. Mai wird freigenommen :v:

Am 19. um 14:00 beginnen damit man um 21:00 so richtig bladl waach ist.

ist das mit 14:00 schon fix, dass da österreichweit die fässer angeschlagen werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.