Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 21. April 2021 Laut Bericht in der ZIB2 weiß man nicht, ob jemand der positiv getestet wurde, bereits geimpft ist. Eine Schnittstelle zwischen den Datenbanken war zwar angedacht, wurde nach Rücksprache mit Ländern und Krankenkassen aber wieder verworfen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. April 2021 Admira Fan schrieb vor 5 Stunden: Schüler ab 26.4. wieder retour in den Schulen https://noe.orf.at/stories/3100319/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 21. April 2021 Neocon schrieb vor 2 Minuten: Laut Bericht in der ZIB2 weiß man nicht, ob jemand der positiv getestet wurde, bereits geimpft ist. Eine Schnittstelle zwischen den Datenbanken war zwar angedacht, wurde nach Rücksprache mit Ländern und Krankenkassen aber wieder verworfen Habs auch gehört vorhin. Klimek regt sich zurecht auf. Ganz großes Kino mal wieder ihr Scheiß Wappler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 21. April 2021 Weitere Kritik zum Thema Datenlage: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 21. April 2021 Neocon schrieb vor 18 Minuten: Laut Bericht in der ZIB2 weiß man nicht, ob jemand der positiv getestet wurde, bereits geimpft ist. Eine Schnittstelle zwischen den Datenbanken war zwar angedacht, wurde nach Rücksprache mit Ländern und Krankenkassen aber wieder verworfen Na wenn digitalisieren dann analog..... Oder so ?♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 21. April 2021 Joke schrieb vor 25 Minuten: Habs auch gehört vorhin. Klimek regt sich zurecht auf. Ganz großes Kino mal wieder ihr Scheiß Wappler S Argument der SV auf das die Länder aufgesprungen sind ist ja auch goldig. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 22. April 2021 Joke schrieb vor 20 Stunden: Die Frage ist wanns mal wieder Richtung 1.000 oder darunter gehen wird. Ich bin froh über den Rückgang aber mir geht da einfach zu wenig weiter Wenn ich aber bedenke was bei der Impfstraße los war stimmt es mich zuversichtlich. Dieser Sommer wird für mich sicher nicht normal verlaufen. Wie bereits geschrieben rechne ich erst 2022 mit einem halbwegs normalen Leben. Viel mehr los gewesen als ich damals beim Testen war. Weiß nicht ob es schon ein Impfturbo war, aber es war ordentlich was los um 9 Uhr. Sehe halt nur ein Problem, dass sich einige der geimpften eventuell weniger an die Maßnahmen halten. Ich verbleibe im Totallockdown. Denn ich könnte mich trotzdem anstecken und damit auch andere Personen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 22. April 2021 (bearbeitet) laut oe24 (ich weiß ) gibt es eine 50% auslastung für theater/oper usw. aber für outdoor stadien die obergrenze mit 2000 klingt irrsinnig aber genau das trau ich ihnen zu. bearbeitet 22. April 2021 von falcomitdemkoks 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 22. April 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 22 Minuten: laut oe24 (ich weiß ) gibt es eine 50% auslastung für theater/oper usw. aber für outdoor stadien die obergrenze mit 2000 klingt irrsinnig aber genau das trau ich ihnen zu. oaschlecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 22. April 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 22 Minuten: laut oe24 (ich weiß ) gibt es eine 50% auslastung für theater/oper usw. aber für outdoor stadien die obergrenze mit 2000 klingt irrsinnig aber genau das trau ich ihnen zu. Kennen wir ja bereits vom letzten Jahr. Admira und WSG Tirol können damit leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 22. April 2021 +2.279 um 8 Uhr. Letzte Woche 2.360 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 22. April 2021 LiamG schrieb vor 2 Minuten: +2.279 um 8 Uhr. Letzte Woche 2.360 puh, das ist echt zach, geht gar nix weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 22. April 2021 Warum steht Wien bei Corona jetzt schlechter da?https://www.derstandard.at/story/2000126034282/warum-steht-wien-bei-corona-jetzt-schlechter-da?ref=article Wie sich die Berichte drehen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 22. April 2021 (bearbeitet) falcomitdemkoks schrieb vor einer Stunde: laut oe24 (ich weiß ) gibt es eine 50% auslastung für theater/oper usw. aber für outdoor stadien die obergrenze mit 2000 klingt irrsinnig aber genau das trau ich ihnen zu. Wird vermutlich so kommen. Unsere Regierung handelt nicht nach objektiven Maßstäben sondern bedient die Wünsche diverser Klientel. Das zieht sich durch die ganze Pandemie. bearbeitet 22. April 2021 von Neocon 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. April 2021 falcomitdemkoks schrieb vor einer Stunde: laut oe24 (ich weiß ) gibt es eine 50% auslastung für theater/oper usw. aber für outdoor stadien die obergrenze mit 2000 klingt irrsinnig aber genau das trau ich ihnen zu. Aber die Anreise. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts