J.E V.I.P. Geschrieben 9. April 2021 humankapital schrieb vor 1 Minute: UK hat einen ein bruch von etwa 10%, Österreich von 7% EU-Schnitt ist 6,3% Und Spanien? Oder die Schweiz? liegt wohl bedingt an EU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach90 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. April 2021 dialsquare schrieb vor 8 Minuten: Für die österreichische Wirtschaft und die Arbeitsplätze macht es einen Unterschied Ohne Einschränkung in Österreich leben zu können ist wohl auch ein Vorteil Ist ja nicht so als hätte ich "global gesehen" dazugeschrieben... Aber ja klar, wenn jedes Land nur auf sich schauen würde, hätten wir genau 0 Impfstoff, da wir keinen produzieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 9. April 2021 altach90 schrieb Gerade eben: Ist ja nicht so als hätte ich "global gesehen" dazugeschrieben... Aber ja klar, wenn jedes Land nur auf sich schauen würde, hätten wir genau 0 Impfstoff, da wir keinen produzieren angeblich wird aber Impfstoff in Österreich produziert und woanders hingeschickt -also kein österreichischer Impfstoff aber halt einer der bekannten 3 -meine ich iwo gelesen zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. April 2021 weiß einer der vorarlberger hier warum die teststation "MS Vorarlberg" abgeschafft wurde? Hab nur gesehen das in Bregenz eine andere neue aufmacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 9. April 2021 J.E schrieb vor 14 Minuten: Und Spanien? Oder die Schweiz? liegt wohl bedingt an EU ok. was willst du mir jetzt eigentlich erzählen? worauf willst du hinaus? I don't get it. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. April 2021 humankapital schrieb vor 1 Minute: ok. was willst du mir jetzt eigentlich erzählen? worauf willst du hinaus? I don't get it. haha, ich hab mir genau das gleiche gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach90 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. April 2021 Grauer Prophet schrieb vor 13 Minuten: angeblich wird aber Impfstoff in Österreich produziert und woanders hingeschickt -also kein österreichischer Impfstoff aber halt einer der bekannten 3 -meine ich iwo gelesen zu haben Kann sein, dass bestimmte Teilsubstanzen in Österreich gemacht werden. Der "speziell" relevante Teil am Impfstoff aber nicht. Ebenso wird aktuell bei uns im Land nichts abgefüllt. Siehe: https://www.derstandard.at/story/2000125537238/wo-der-covid-19-impfstoff-fuer-den-europaeischen-markt-produziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 9. April 2021 Jetzt rennt‘s endlich, +65932 Impfungen gestern Donnerstag 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 9. April 2021 altach90 schrieb vor 3 Minuten: Kann sein, dass bestimmte Teilsubstanzen in Österreich gemacht werden. Der "speziell" relevante Teil am Impfstoff aber nicht. Ebenso wird aktuell bei uns im Land nichts abgefüllt. Siehe: https://www.derstandard.at/story/2000125537238/wo-der-covid-19-impfstoff-fuer-den-europaeischen-markt-produziert https://kurier.at/wirtschaft/impfstoff-produktion-in-tirol-probelaeufe-starten-sehr-bald/401216940 stimmt da ist man erst in der testphase beim richtigen produzieren bzw startet mit dieser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. April 2021 Tribal schrieb vor 6 Minuten: Jetzt rennt‘s endlich, +65932 Impfungen gestern Donnerstag Vorarlberg wird wohl am Wochende die 50 %-Marke der Voranmeldungen erreichen (80.000 Impfungen auf ca. 160.000 Anmeldungen). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 9. April 2021 Tribal schrieb vor 10 Minuten: Jetzt rennt‘s endlich, +65932 Impfungen gestern Donnerstag Endlich mal ein neuer Rekord. Nächste Woche sollte auch einiges weitergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. April 2021 humankapital schrieb vor 20 Minuten: ok. was willst du mir jetzt eigentlich erzählen? worauf willst du hinaus? I don't get it. DerFremde schrieb vor 19 Minuten: haha, ich hab mir genau das gleiche gedacht. dass man (jetzt noch) nicht sagen kann, dass der Austritt GB wirtschaftlich geschadet hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 9. April 2021 Alpi schrieb vor einer Stunde: In der Steiermark melden sich tausende leute von der Impfung ab.. das hilft uns halt auch nicht unbedingt bei der Geschwindigkeit... Einfach auslassen und die nächsten vorziehen, dann spielen die Abmeldungen für den Fortschritt keine Rolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. April 2021 J.E schrieb Gerade eben: dass man (jetzt noch) nicht sagen kann, dass der Austritt GB wirtschaftlich geschadet hat Doch, kann man. Ganz eindeutig sogar. plieschn schrieb Gerade eben: Einfach auslassen und die nächsten vorziehen, dann spielen die Abmeldungen für den Fortschritt keine Rolle. dafuq stimmt mit solchen Leuten nicht? "Intensivstationen voll - besser ich meld mich von der Impfung ab!!" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 9. April 2021 J.E schrieb vor 1 Minute: dass man (jetzt noch) nicht sagen kann, dass der Austritt GB wirtschaftlich geschadet hat Natürlich schadet es wirtschaftlich, durch die Coronakrise wird der schlechte Wert halt verwässert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts