Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 8. April 2021 LiamG schrieb vor einer Stunde: Öffnungsgipfel in 2 Wochen. Plan ist, dass man am 3. Mai Gastro (zumindest Schanigärten) und Kultur öffnet. Hotels mitte Mai (Christi Himmelfahrt oder Pfingsten). Fitnessstudios wohl erst ab Juni. Edit: Und NEIN! Ich habe kein oe24+ Wie schauts mit Sport wie Fußball draussen aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 8. April 2021 zidane001 schrieb vor einer Stunde: irgendwie habe ich das gefühl das 2021 deutlich beschissener wird als 2020. der meinung bin ich und viele andere auch 2020: drücken wir dieses scheiss jahr irgendwie durch und dann genießen wir das jahr 2021 mit all seinen facetten ein freiheiten 2021: keine aussicht auf normalität, keine aussicht auf offene bars/restaurants/sportplätze... keiner kann sagen, ob es 2022/2023 nicht gleich weitergeht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2021 Michael_sksg schrieb vor 11 Minuten: der meinung bin ich und viele andere auch 2020: drücken wir dieses scheiss jahr irgendwie durch und dann genießen wir das jahr 2021 mit all seinen facetten ein freiheiten 2021: keine aussicht auf normalität, keine aussicht auf offene bars/restaurants/sportplätze... keiner kann sagen, ob es 2022/2023 nicht gleich weitergeht ja, sehe ich mittlerweile auch so. ich denke das uns das theater noch mindestens 1 jahr erhalten bleiben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2021 Diese Woche kompletter Lieferausfall bei AstraZenecahttps://orf.at/stories/3208427/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. April 2021 Michael_sksg schrieb vor 19 Minuten: der meinung bin ich und viele andere auch 2020: drücken wir dieses scheiss jahr irgendwie durch und dann genießen wir das jahr 2021 mit all seinen facetten ein freiheiten 2021: keine aussicht auf normalität, keine aussicht auf offene bars/restaurants/sportplätze... keiner kann sagen, ob es 2022/2023 nicht gleich weitergeht Ergibt halt keinen Sinn. In Isreal sind knapp 60% durchgeimpft weil eh 30% nicht können und dort herrschen fast keine Einschränkungen mehr und nur mehr 100-300 Fälle pro Tag. Also natürlich kann man sagen, wie es ungefähr weitergeht. Wieso haben wir bitte sonst die Impfung. Oida 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 8. April 2021 zahi schrieb vor 13 Minuten: Diese Woche kompletter Lieferausfall bei AstraZenecahttps://orf.at/stories/3208427/ eigentlich ein wahnsinn wie sich die EU von diesem unternehmen verarschen lässt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 8. April 2021 Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: Also natürlich kann man sagen, wie es ungefähr weitergeht. Wieso haben wir bitte sonst die Impfung. Oida Ungefähr? Ja. Aber keiner weiß heute, wie lange die Impfung hält, ob wir rechtzeitig genug auffrischen können, wie sich das mit P1, und was auch immer noch so folgen mag, verhält, und und und. Heute eine Prognose für 2022/2023 zu geben ist bestenfalls unseriös. Sommer und Herbst 2021 sollte aber erstmal was drin sein, außer der P.1 Virol Import zeigt früher als erwartet seine Auswirkungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 8. April 2021 Jackson schrieb vor einer Stunde: russische Krankenschwester naja, wems gefällt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 8. April 2021 Pimmi schrieb vor 1 Minute: eigentlich ein wahnsinn wie sich die EU von diesem unternehmen verarschen lässt. Über diesen Scheißhaufen von Unternehmen bzw. den Rattenschwanz an inkompetenten Entscheidungsträgern will ich mich eigentlich gar nimmer aufregen. Aber das ist einfach nicht mehr in Worte zu fassen. Und man kann dabei nur tatenlos zusehen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. April 2021 (bearbeitet) dafLo schrieb vor 8 Minuten: Ungefähr? Ja. Aber keiner weiß heute, wie lange die Impfung hält, ob wir rechtzeitig genug auffrischen können, wie sich das mit P1, und was auch immer noch so folgen mag, verhält, und und und. Heute eine Prognose für 2022/2023 zu geben ist bestenfalls unseriös. Sommer und Herbst 2021 sollte aber erstmal was drin sein, außer der P.1 Virol Import zeigt früher als erwartet seine Auswirkungen. Natürlich weiß man das auch. Durch die Studien hast 6-9 Monate Vorsprung um zu sehen, wie lange die Immunantwort hält. Also kannst mit den Kapazitäten die bis Sommer hochgefahren werden, die nächsten Impfrunde wieder locker aufsetzen. Und und und? Je weniger angesteckte Menschen umso niedriger die Mutationsgefahr. Durch strikte Kontrollen an den Grenzen und Regionalisierung kannst das alles eingrenzen. Man muss nicht zwanghaft alles schircher machen als es eh schon ist. Das du schon seit zwei Wochen mit dem Spatzi in der Hand auf 5000 Fälle pro Tag wartest, ist eh bekannt. bearbeitet 8. April 2021 von Der Athletiker 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 8. April 2021 Pimmi schrieb vor 8 Minuten: eigentlich ein wahnsinn wie sich die EU von diesem unternehmen verarschen lässt. Man hat hier nicht aufs falsche Pferd gesetzt sondern auf einen Muli mit Arthrose 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2021 Der Athletiker schrieb vor 19 Minuten: Ergibt halt keinen Sinn. In Isreal sind knapp 60% durchgeimpft weil eh 30% nicht können und dort herrschen fast keine Einschränkungen mehr und nur mehr 100-300 Fälle pro Tag. Also natürlich kann man sagen, wie es ungefähr weitergeht. Wieso haben wir bitte sonst die Impfung. Oida Dieses. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 8. April 2021 (bearbeitet) Pimmi schrieb vor 15 Minuten: eigentlich ein wahnsinn wie sich die EU von diesem unternehmen verarschen lässt. This, Hauptsache fleißig exportiert wird, die EU ist so lächerlich weltsolidarisch und scheißt auf die eigenen Bürger bearbeitet 8. April 2021 von dialsquare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. April 2021 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Natürlich weiß man das auch. Durch die Studien hast 6-9 Monate Vorsprung um zu sehen, wie lange die Immunantwort hält. Also kannst mit den Kapazitäten die bis Sommer hochgefahren werden, die nächsten Impfrunde wieder locker aufsetzen. Und und und? Je weniger angesteckten Menschen umso niedriger die Mutationsgefahr. Durch strikte Kontrollen an den Grenzen und Regionalisierung kannst das alles eingrenzen . Ja aber es könnte doch plötzlich eine Mutation kommen bei der alle Impfstoffe 0% oder sogar noch weniger wirken!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 8. April 2021 dialsquare schrieb vor 1 Minute: This, hauptsächlich fleißig exportiert wird, die EU ist so lächerlich weltsolidarisch und scheißt auf die eigenen Bürger War ja 2015 auch nicht anders... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts