Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 31. März 2021 WorkingPoor schrieb vor 7 Minuten: Was für ein Schwachsinn. Die alle haben keinen Plan von nichts. Es gelten doch für "euch im Osten" ja auch nur mehr gewisse Gründe das Haus zu verlassen, daher kann es ja kaum zu großen Ansammlungen von Personen kommen, also wozu dann die Maskenpflicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 31. März 2021 Blindman schrieb Gerade eben: Es gelten doch für "euch im Osten" ja auch nur mehr gewisse Gründe das Haus zu verlassen, daher kann es ja kaum zu großen Ansammlungen von Personen kommen, also wozu dann die Maskenpflicht ? Weiß ich nicht. Weil man es im Rathaus eben beschlossen hat. Begründung wurde noch keine geliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 31. März 2021 (bearbeitet) WorkingPoor schrieb vor 39 Minuten: Impfservice Wien Wollte eben meinen Großvater (Hochrisikogruppe) anmelden. Erste Impfung um Juni, für die zweite Impfung gibt es keine Termine und man kann die Buchung nicht abschließen. Das ist ganz großes Kino. Er ist nicht mal mobil, es meldet sich keiner, auf der scheiß Seite kannst keine Infos eingeben und wenn man ins Austria Center will, erst wieder ab Ende Juni, zweite Impfung kannst dir dann selber irgendwo besorgen. Hauptsache, wir fokussieren weiterhin aufs Testen. Das ist ja so wichtig und er hat davon auch so viel. Sitzt seit einem Jahr in seiner Wohnung und bekommt keine Impfung, weil das Medium Internet für die Stadt Wien etwas ganz neues ist und die Eingabemaske vom Azubi erstellt wurde. Hab für meinen Vater einen Termin reserviert, es gab von 9.4. an viele verschiedene Tage zur Auswahl. Impfstoff Moderna. bearbeitet 31. März 2021 von Fuxxl 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 31. März 2021 Blindman schrieb vor 1 Minute: Es gelten doch für "euch im Osten" ja auch nur mehr gewisse Gründe das Haus zu verlassen, daher kann es ja kaum zu großen Ansammlungen von Personen kommen, also wozu dann die Maskenpflicht ? Spazieren gehen ist erlaubt, und dafür sind Donaukanal und Co halt prädestiniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. März 2021 WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten: Sag mir das doch mal persönlich. hau ihn halt auf die ignore-liste, so wie du das sonst auch macht, wenn wer deine probleme mit der welt nicht unkommentiert stehen lassen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 31. März 2021 PjotrTG schrieb vor 10 Minuten: Um die Zeit mit einem Bier alleine geht nicht mal “Anzeige ist raus” Deshalb auch Radler OidaFoda schrieb vor 7 Minuten: Der Radler ist hoffentlich vom selben Haushalt Nein, aber es wird eh durch die Maske getrunken AlexR schrieb vor 5 Minuten: wer radler trinkt, hat die kontrolle über sein leben verloren...und sollte gerade für das radler trinken bestraft werden. Gösser Radler geht schon hin und wieder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 31. März 2021 Fuxxl schrieb vor 2 Minuten: Hab für meinen Vater einen Termin reserviert, es gab von 9.4. an viele verschiedene Tage zur Auswahl. Impfstoff Moderna. Heute Früh war noch alles frei. Nur konnte ich vor Mittag online nichts machen. Da hat man ein Wettrennen veranstaltet. Wer in der Früh Zeit hatte, konnte sich die besten Termine sichern. So geht Gesundheitswesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 31. März 2021 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 18 Minuten: Grüße von "draußen" Igitt. Wer solche limo-mischsaftln sauft, hat längst die kontrolle über sein leben verloren. bearbeitet 31. März 2021 von booze 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. März 2021 WorkingPoor schrieb vor 51 Minuten: Impfservice Wien Wollte eben meinen Großvater (Hochrisikogruppe) anmelden. Erste Impfung um Juni, für die zweite Impfung gibt es keine Termine und man kann die Buchung nicht abschließen. Das ist ganz großes Kino. Er ist nicht mal mobil, es meldet sich keiner, auf der scheiß Seite kannst keine Infos eingeben und wenn man ins Austria Center will, erst wieder ab Ende Juni, zweite Impfung kannst dir dann selber irgendwo besorgen. Hauptsache, wir fokussieren weiterhin aufs Testen. Das ist ja so wichtig und er hat davon auch so viel. Sitzt seit einem Jahr in seiner Wohnung und bekommt keine Impfung, weil das Medium Internet für die Stadt Wien etwas ganz neues ist und die Eingabemaske vom Azubi erstellt wurde. Bei mir hat alles locker gepasst und ging ganz schnell für mich und meine Frau in Wien Sogar den Termin für die zweite Impfung haben wir schon reallumpi schrieb vor 37 Minuten: Du bist offenbar zu blöd um die Maske zu bedienen oder? Screenshot ist Hochrisikogruppe / Austria Center X2/X3: Das wird es sei, er füllt es falsch aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2021 LiamG schrieb vor 16 Minuten: Nein, aber es wird eh durch die Maske getrunken Kann die Maske das Bier rausfiltern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 31. März 2021 Fuxxl schrieb vor 20 Minuten: Hab für meinen Vater einen Termin reserviert, es gab von 9.4. an viele verschiedene Tage zur Auswahl. Impfstoff Moderna. Wo kommt er dran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 31. März 2021 WorkingPoor schrieb vor 50 Minuten: Impfservice Wien Wollte eben meinen Großvater (Hochrisikogruppe) anmelden. Erste Impfung um Juni, für die zweite Impfung gibt es keine Termine und man kann die Buchung nicht abschließen. Das ist ganz großes Kino. Er ist nicht mal mobil, es meldet sich keiner, auf der scheiß Seite kannst keine Infos eingeben und wenn man ins Austria Center will, erst wieder ab Ende Juni, zweite Impfung kannst dir dann selber irgendwo besorgen. Hauptsache, wir fokussieren weiterhin aufs Testen. Das ist ja so wichtig und er hat davon auch so viel. Sitzt seit einem Jahr in seiner Wohnung und bekommt keine Impfung, weil das Medium Internet für die Stadt Wien etwas ganz neues ist und die Eingabemaske vom Azubi erstellt wurde. Ja wennst Probleme hast ist es ja ganz Super im ASB zu Raunzen. Da gibts dann eigentlich liebe Leute die dir das Formular zeigen von dem du vorher irgendwas von Juni schreibst,... das du dann den Leuten a Goschen anhängst nur weil für die dann ned ganz klar ist was das eigentliche Problem ist,... Wenn nicht mobil ist das natürlich ein riesen Problem, ändert aber nix daran das es vom Impfservice selbst her durchaus möglich ist einen Termin zu bekommen. Der Krankentransport ist jetzt ned unbedingt das Impfservice. - Kann ma ja a ned an Flug buchen und mich dann wundern das ich zum Flughafen auch muss. Aber man kennts ja nach Monaten schon ein bissal von dir: Prinzipiell alles oasch und von der ÖVP durchkonstruiert um die Adlerrunde zu fördern, was andere Sachen is wurscht weil da vielleicht jemand anderer als die ÖVP schlecht weg kommt, und wenns dich bzw. dein Umfeld betrifft ist selbst etwas ums Eck denken nimmer drinnen und alles nur noch orsch. Telefonisch würde ich mich mal an die 1450 wenden (in Wien auch fürs impfen zuständig) und mal anfangen das er hochrisikopatient ist, das er aktuell nicht mobil ist (was natürlich dem Teufelskreislauf Stumpf -> nicht belastet -> schmerz -> nicht mobil -> Stum,pf nicht belasten geschuldet ist) welch Möglichkeiten es da gibt. Mir würd da eventuell die Koordination des Impfservice mit dem Grünen Kreuz einfallen die denen quasi den Termin bestätigen und er transportiert wird. Ist das nicht möglich so liegts natürlich an euch den Krankentransport zum impftermin zu koordinieren. Vielleicht is doch einfacher mit Menschen zu telefonieren als nur online durchzudrehen. Ich wünsch euch jedenfalls nen raschest möglichen Impftermin und eine schmerzfreie anreise. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 31. März 2021 moerli schrieb vor 6 Minuten: Bei mir hat alles locker gepasst und ging ganz schnell für mich und meine Frau in Wien Sogar den Termin für die zweite Impfung haben wir schon Hätte das in der Früh machen müssen. Jetzt ist es eh zu spät. Mal abwarten, wann die mal aufkreuzen wollen. Dass er nicht mobil ist, wurde damals bei der Registrierung angegeben. Kannst ja dort niemanden was fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 31. März 2021 patierich schrieb vor 4 Minuten: Kann die Maske das Bier rausfiltern? Wäre nicht umgekehrt gescheiter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 31. März 2021 Adversus schrieb vor 5 Stunden: Die Heute schreibt von einer Maskenpflicht unter anderem am Donaukanal. https://www.heute.at/s/maskenpflicht-in-wien-im-freien-fix-wo-sie-kommt-100135322 Guten Morgen. Blindman schrieb vor 50 Minuten: https://mobil.krone.at/2378945 Ab morgen: FFP2 Pflicht auch im Freien wie zb.: Donaukanal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts