rapidwien21 Workaholic Geschrieben 18. März 2020 Bei mir im Ort haben die pensionisten schon eine whatsapp gruppe wo sie sich jeden tag treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 18. März 2020 Hugo_Maradona schrieb vor 58 Minuten: Das ist schon sehr OT, aber die Aufsplittung auf gefühlt 37 Threads hat die maximale Lesbarkeit schon ein wenig ad absurdum geführt. Ich mach jetzt 23 neue Threads auf, für jeden Wiener Bezirk einen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. März 2020 rapidwien21 schrieb vor 1 Minute: Bei mir im Ort haben die pensionisten schon eine whatsapp gruppe wo sie sich jeden tag treffen. horn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. März 2020 Sitz grade am Balkon, und da fährt ein ca. 10 Mann/Frau starke Pensionisten Fahrradgruppe vorbei 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. März 2020 Eldoret schrieb Gerade eben: Sitz grade am Balkon, und da fährt ein ca. 10 Mann/Frau starke Pensionisten Fahrradgruppe vorbei Das sind einfach ignorante, dumme Arschlöcher. Jedem von denen wünsch ich einen grippalen Infekt von dem er sich wieder erholt. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 18. März 2020 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Sitz grade am Balkon, und da fährt ein ca. 10 Mann/Frau starke Pensionisten Fahrradgruppe vorbei I verstehs einfach ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. März 2020 Ist die ältere Bevölkerung wirklich so viel deppert? Das sollt sich doch bis zu denen rumgesprochen haben... Wenns junge machen, werden die sich "Fuck the system" denken (genauso verachtenswert), aber die Alten sollten doch vernünftig sein..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. März 2020 blauweiss78 schrieb Gerade eben: I verstehs einfach ned Und jetzt sind sie beim Kremstalerhof stehen geblieben, und wundern sich wahrscheinlich dass da zu ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 18. März 2020 aurinko schrieb vor 6 Minuten: Ggf. wäre es auch sinnvoll, wenn man im ersten Post immer die Zahlen der letzten 2 Tage drinnen hat und halt immer aktualisiert. Gute Idee, @LiamG? Hutz schrieb vor 1 Minute: Ist die ältere Bevölkerung wirklich so viel deppert? Das sollt sich doch bis zu denen rumgesprochen haben... Wenns junge machen, werden die sich "Fuck the system" denken (genauso verachtenswert), aber die Alten sollten doch vernünftig sein..... Ich glaube viele von denen wollen sich einfach nicht (mehr) einschränken lassen. So nach dem Motto "Ich habe alles erlebt, warum soll ich mich jetzt einsperren bei dem Wetter wegen einer Grippe?" Und viele andere sind einfach einsam und wollen raus, damit ihnen nicht die Decke auf den Kopf fällt. Dass es absolut nicht sinnvoll ist und es sogar sehr dreist ist ob der aktuellen Maßnahmen, steht außer Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 18. März 2020 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Und jetzt sind sie beim Kremstalerhof stehen geblieben, und wundern sich wahrscheinlich dass da zu ist Wir lassen uns unser Schnitzel nicht nehmen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 18. März 2020 aXXit schrieb Gerade eben: Gute Idee, @LiamG? Mch ich, wart eh schon auf die 15 Uhr Zahlen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 18. März 2020 fcw_1913 schrieb vor einer Stunde: Ich glaub es haben sich 2500 freiwillig gemeldet, jetzt werden mal die aufgeteilt naja hab gehört, dass gerade diverse Briefe zur Einberufung ausgeschickt werden. Aber mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. März 2020 (bearbeitet) Stand, 18.03.2020, 15:00 Uhr Bisher durchgeführte Testungen: 11.977 Bestätigte Fälle: 1.646 Genesene Personen: 9 Todesfälle: 4 Bisher durchgeführte Testungen in Österreich (tägliche Aktualisierung des Ist-Standes um 08:00 Uhr): 11.977 Bestätigte Fälle, Stand 18.03.2020, 15:00 Uhr: 1.646 Fälle, nach Bundesländern: Niederösterreich (256), Wien (209), Steiermark (220), Tirol (328), Oberösterreich (305), Salzburg (89), Burgenland (20), Vorarlberg (124) und Kärnten (41). Genesene Personen, Stand 18.03.2020, 15:00 Uhr: 9, nach Bundesländern: Tirol (2), Wien (5), Niederösterreich (2) Todesfälle, Stand 18.03.2020, 15:00 Uhr: 4 Quelle: https://www.sozialministerium.at/Informationen-zum-Coronavirus/Neuartiges-Coronavirus-(2019-nCov).html bearbeitet 18. März 2020 von fußboller 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. März 2020 fußboller schrieb vor 2 Minuten: Stand, 18.03.2020, 15:00 Uhr Bisher durchgeführte Testungen: 11.977 Bestätigte Fälle: 1.646 Genesene Personen: 9 Todesfälle: 4 Bisher durchgeführte Testungen in Österreich (tägliche Aktualisierung des Ist-Standes um 08:00 Uhr): 11.977 Bestätigte Fälle, Stand 18.03.2020, 15:00 Uhr: 1.646 Fälle, nach Bundesländern: Niederösterreich (256), Wien (209), Steiermark (220), Tirol (328), Oberösterreich (305), Salzburg (89), Burgenland (20), Vorarlberg (124) und Kärnten (41). Genesene Personen, Stand 18.03.2020, 15:00 Uhr: 9, nach Bundesländern: Tirol (2), Wien (5), Niederösterreich (2) Todesfälle, Stand 18.03.2020, 15:00 Uhr: 4 Kärnten holt leider auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 18. März 2020 15 Uhr Stände der letzten 3 Tage gibts ab sofort im ersten Post 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts