Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 24. März 2021 cyprusfan schrieb vor 2 Minuten: Natürlich. Nicht die Politik ist schuld. Oder das Labor in Wuhan. Die Schwurbler sind das eigentliche Problem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 24. März 2021 Grissemann schrieb vor 2 Minuten: Ich schon, hab 65 Zoll. Auf 43 gings auch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. März 2021 Also erst ab Donnerstag und "nur" 6 Tage. Das wird die Zahlen nicht signifikant drücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 24. März 2021 Ok, Handel zu, war zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 24. März 2021 Super. Ich müsste am Freitag in ein Bauhaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 24. März 2021 cyprusfan schrieb vor 4 Minuten: Natürlich. Nicht die Politik ist schuld. Oder das Labor in Wuhan. Die Schwurbler sind das eigentliche Problem! Wenns dazu führt, dass sie sich nicht testen z.B., schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 24. März 2021 rautianer schrieb vor 1 Minute: Diese Woche eine angenehme Truppe? Nein, Gesundheitswoche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 24. März 2021 Testpflicht in Firmen (wöchentlich), Maskenpflicht in Räumen mit mehr als einer Person. HO mehr forcieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 24. März 2021 Versteh ich das richtig? Das alles kommt erst ab Gründonnerstag? Sind die irre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. März 2021 Tests für Handel ist ja ne echte Granate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 24. März 2021 zutrittstestungen zum handel? ab 7. april? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 24. März 2021 maxglan schrieb Gerade eben: Versteh ich das richtig? Das alles kommt erst ab Gründonnerstag? Sind die irre? Wir haben ja Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. März 2021 maxglan schrieb Gerade eben: Versteh ich das richtig? Das alles kommt erst ab Gründonnerstag? Sind die irre? Müssen ja erst eine Verordnung schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 24. März 2021 Xaverl Nick schrieb vor 8 Minuten: Keinen Plan was du willst. Seit dem ASB Relaunch hab ich plötzlich dieses Bild. Und seither sind die Leute wesentlich respektvoller. Warum sollte ich es also ändern? Mag ja, dass die Leute nett bleiben... LOL da reiß ich mir gleich ein Schwechi auf , Respekt vor der STAW soweit kommt’s noch @XSCHLAMEALschau da den an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 24. März 2021 hat er echt grad Zugangstests zum Handel gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts