Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 22. März 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 22. März 2021 Wegen den Impfungen: In den letzten Tagen waren wir für kontinentaleuropäische Verhältnisse top bei den Impfungen/Tag. Wir sind zwar weit weg von Israel & UK, aber immerhin best of the rest. Das wird natürlich durch das österr. Johnson&Johnson-Desaster nicht lange halten, aber was wir bekommen, das impfen wir anschneinend sehr schnell. https://ourworldindata.org/covid-vaccinations 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 22. März 2021 patierich schrieb vor 7 Minuten: Mach ma eine ASB Reservierung? Können eh die ganzen Tische zusammenstellen. Eskalatione falcomitdemkoks schrieb vor 7 Minuten: vielleicht haben sie ja daten und zahlen dass die herdenimmunität in den nächsten zwei wochen erreicht wird Oder wir haben heute 6 Millionen Dosen Impfi angeliefert bekommen, die ab morgen an die Länder verteilt werden? Es muss einfach eins von den beiden sein, oder du musst sie besachwalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 22. März 2021 This may not age well 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 22. März 2021 Gleich geht es los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 22. März 2021 Der Koch schrieb vor 7 Minuten: 10 Hours - Bilal Göregen - Ievan Polkka Ok das wird eine lange Nacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 22. März 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 5 Minuten: ich muss zugeben, ich hörs mindestens einmal pro tag #Metoo,.... spiele ja mit dem Gedanken eine Loopversion zu basteln,.... Aber meine Fähigkeiten in Audiobearbeitung sind halt ned die Besten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 22. März 2021 die testerei bringt halt auch nur bedingt was. wer geht den testen? subjektiv die, die eh schon immer das ganze ernst genommen haben, die anderen nur wenns unbedingt sein muss (frisoer) in meiner arbeit war ausser mir noch niemand testen, die feiern aber auch geburtstage, sitzen in der kfz mechaniker garage taeglich zusammen und saufen sich im feuerwehrhaus gemeinsam an. so wird das jedenfalls nix. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2021 Bier ist offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 22. März 2021 (bearbeitet) aurinko schrieb am 22.3.2021 um 17:52 : Sorry - ich finde es ja schon bedenklich, dass dein Freund scheinbar keine Geheimhaltung kennt und dir alles brühwarm weiter erzählt, aber dass du das dann auch noch öffentlich in einem Forum wieder gibst, ist die noch schlechtere Idee. bearbeitet 4. Mai 2021 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 22. März 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 22. März 2021 Ist das Teil des Ketchup-Effekts, dass lange nix rauskommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 22. März 2021 Na, verzögert sich die PK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 22. März 2021 50 -> 100 -> 200 -> 400 Exponentielles Wachstum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 22. März 2021 ein letztes mal noch durchhalten, licht am ende des tunnels, regionale verschärfungen, soviel freiheit wie möglich, entscheidende tage, mehr testen mein schnapsbullshitbingo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts