COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
schlagi009 schrieb vor einer Stunde:

mehr testen wollens :lol:  Was soll das bringen? Wird eh schon getestet was das Zeug hält, und bringen duads nix...

Sicher bringt es was, aber im Gesamten ist zu wenig. Hier habe ich das Gefühl dass sich jene die eh aufpassen auch regelmäßig testen lassen (ist auch bei uns so, ich treffe immer die gleichen Leute wenn ich testen gehe).

Wenn sich auch jene testen lassen die Regeln und Vorgaben missachten, dann hätte man zusätzlich gewonnen. Das wird der Hintergedanke sein warum Testpflicht vor einem Einkauf im Handel andiskutiert wird. Anders wird man die Zielgruppe nicht einfangen können (ganz wertlos, ob das jetzt sinnvoll ist oder nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Also eine PK, wo der Shorty sagt:...sorry, Leidln, wir haben nur Karten dippelt, und als der Rudi gemeint hat, dass die nächsten 2 Bummerl entscheidend sind, samma hoid herkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Also keine Ergebnisse. Kannst du nicht erfinden, das ist quasi der Worst Case :lol: 

Was mich schon seit Monaten wundert, warum man zuerst eine PK ansetzt bevor man gesprochen bzw. verhandelt hat. Bin kein PR Profi, jedoch zuerst Maßnahmen beschließen und dann einen Medien Termin ansetzen wäre auch eine Möglichkeit. Will man so Druck aufbauen? Man weiß es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
falcomitdemkoks schrieb vor 3 Minuten:
Zitat

Erreicht ein Bezirk die Inzidenz von 400, werden zwischen dem jeweiligen Bundesland und dem Gesundheitsministerium maßgeschneiderte Maßnahmen gesetzt

Ok, bei 399 ist noch alles in bester Ordnung. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Man wollte sich schon letzte Woche zusammensetzen. Warum ist das nicht passiert? Wollte man wirklich abwarten und dachte man, dass die Zahlen vielleicht noch runter gehen??? Was ist mit diesen "Experten"? Die werden ja auch eine Meinung haben - auch schon letzte Woche. Da werden ja wohl Prognosen erstellt usw.

Was soll eine "gundsätzliche FFP2 Pflicht in Innenräumen" bedeuten? Die haben wir doch eh schon??? Eine weitere Testoffensive....JAAAAA weil das bisher ja so toll funktioniert und die Zahlen nicht steigen :lol:

Ost-Gipfel lol. Ich wiederhole mich, aber da würds noch ein BL in der Mitte dieses Landes geben wo es auch eher oasch aussieht.

400er Inzidenz :D

In D wollens den LD verlängern weil man über 100 ist :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.