WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 12. März 2021 flanders schrieb vor 3 Minuten: Sonntag werden die Zeitungen wieder voller ÖVP Inserate sein. Dafür ist natürlich unbegrenzt Geld da. Sparsam ist man nur beim Impfstoff. Der darf nicht mehr als zwei Euro kosten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 12. März 2021 aurinko schrieb vor 2 Stunden: Hast die heutigen gesehen? Innsbruck heute mit +55!!! Neuinfizierten , soviele an einem Tag hatten wir zuletzt am 5.12 (+59). In den letzten Wochen meistens so zw. 10-15, im Februar häufig sogar unter 10, gestern zum ersten Mal wieder über 20. Begründung gab es bis dato keine - dennoch hoffe ich, dass es ev. ein Betrieb (oder eine Kirche) ist, fürchte aber, dass es andere Gründe hat. E: Scheinbar ein Cluster in den Obdachlosenunterkünften - wobei einmal von 42 Fällen und dann wieder von 19 die Rede ist. Aber Willi hat bestätigt, dass die Zahlen in Innsbruck auch unabhängig davon am Steigen sind. +55 können schon auf einen Cluster hindeuten (hast in deinem Beitrag auch ergänzt). Aber ich bin sowieso überrascht wie stark sich Innsbruck monatelang gehalten hat. Wenn überall anders die Fallzahlen in die Höhe schießen wird es irgendwann auch in Innsbruck soweit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. März 2021 Böhmermann hat heute Ischgl ein bisschen aufgearbeitet 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 12. März 2021 rapidwien21 schrieb vor 1 Stunde: Wie lange hab ich noch Zeit für meinen Frisörbesuch? 2 Wochen max. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 12. März 2021 (bearbeitet) Ich sehs schon kommen. Jetzt wird wieder ewig herumgeeiert und dann können wir bis über Ostern hinaus alles wieder dichtmachen. „Aber Basti und Rudi haben doch gesagt die Wochen bis Ostern sind entscheidend und danach ist alles gut“ bearbeitet 12. März 2021 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. März 2021 fis schrieb vor einer Stunde: Zahlen steigen weiterhin schön an - die Prognosen passen weiterhin sehr gut. In Wien Normal- und ICU Betten wieder hochgestuft. Die einzige Frage die sich stellt: wie voll lässt man diesmal wieder die Spitäler vollaufen. Best guess, so wie bisher praktiziert wurde - circa 24.3. Derzeit stehen wir bei 35% (Krankenhaus) und 49% (Intensivstation) bezogen auf das bisherige Maximum! Burgenland 60/68% und Niederösterreich 55/69% sind am nähesten am Maximum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 12. März 2021 Admira Fan schrieb vor 8 Minuten: Derzeit stehen wir bei 35% (Krankenhaus) und 49% (Intensivstation) bezogen auf das bisherige Maximum! Burgenland 60/68% und Niederösterreich 55/69% sind am nähesten am Maximum Das ist das Wesen des exponentiellen Wachstums - zum Schluss gehts flott. Außerdem sind die neuen Varianten problematischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 12. März 2021 fcw_1913 schrieb vor 32 Minuten: Böhmermann hat heute Ischgl ein bisschen aufgearbeitet Oje, da werden sich die Paznauner wieder unfair behandelt fühlen, und überhaupt..... Anstatt der Tirol-Profilfotos wird es jetzt wohl ein solidarisches Ischgl-Profilfoto auf facebook geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 12. März 2021 limessuperior92 schrieb vor 3 Minuten: Oje, da werden sich die Paznauner wieder unfair behandelt fühlen, und überhaupt..... Anstatt der Tirol-Profilfotos wird es jetzt wohl ein solidarisches Ischgl-Profilfoto auf facebook geben. Wobei man hald auch sagen muss das es irgendwann auch mal recht. Wird ja wohl keiner ernsthaft glauben das es ohne Ischl auch keine Pandemie gegeben hätte. Das virus hätte sich hald einen anderen Weg gesucht und die erste Welle wäre vielleicht ein Monat später gekommen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 12. März 2021 (bearbeitet) Zudem haben wir bei der 200er Inzidenz, bei der man wieder Locki machen wollte, am Montag eine Punktlandung. Mal schauen ob sie sich noch daran erinnern. Aber was schert mich mein Geschwätz von gestern war bisher immer die Devise. Vermutlich wird über die Gastro-Öffnung diskutiert, aber nur von 12:45 bis 13:30 an jedem 2.Sonntag mit Nasenbohrertest beim Eingang, abgestempelt zur Bestätigung muss er vom Bürgermeister werden bevor man zum Tisch gehen darf. Am Tisch darf nur mit Maske konsumiert werden, fürs Bierli musst an Strohhalm nehmen, denst durch die FFP2-Maske stechend darfst... oder so wirds kommen. bearbeitet 12. März 2021 von Joke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. März 2021 fis schrieb vor 18 Minuten: Das ist das Wesen des exponentiellen Wachstums - zum Schluss gehts flott. Außerdem sind die neuen Varianten problematischer. Möglicherweise gehöre ich zu denen die Kurz damals meinte aber nach exponentiellen Wachstum sehen die Zahlen derzeit nicht aus Joke schrieb vor 2 Minuten: Am Tisch darf nur mit Maske konsumiert werden, fürs Bierli musst an Strohhalm nehmen, denst durch die FFP2-Maske stechend darfst... oder so wirds kommen. Dann halt nur Long Island Iced Tea 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 12. März 2021 Admira Fan schrieb vor 6 Minuten: Möglicherweise gehöre ich zu denen die Kurz damals meinte aber nach exponentiellen Wachstum sehen die Zahlen derzeit nicht aus Wir werdens eh rasch sehen- aber bis jetzt sind die Zahlen im Osten ziemlich entlang der Prognose - wenns so weiter geht, wirds jetzt dann steiler. Aber vielleicht bringen die Tests usw ja eine Abflachung. DienZahlen bisher geben das aber eigentlich nicht her. Man hat sich halt eher an Tausende Neuinfektionen pro Tag gewöhnt glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. März 2021 fcw_1913 schrieb vor einer Stunde: Böhmermann hat heute Ischgl ein bisschen aufgearbeitet Das ist tatsächlich der unpeinlichste Versuch eines Deutschen den österreichischen Dialekt zu imitieren den ich seit seeeeehr langer Zeit gehört habe. Noch dazu als Bremer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 12. März 2021 Anhänger schrieb vor 5 Stunden: ... Die Realität schaut halt Dank, unter anderem Kurz, so aus, dass die EU nichts sagen und tun kann. Da kannst du noch so auf den Boden stampfen und Likes sammeln. Die EU darf nicht viel bzw genau nichts tun. Beschwere dich beim Kurz, der ist dein Ansprechpartner als österreichischer Vertreter in der EU. damich schrieb vor 55 Minuten: Wobei man hald auch sagen muss das es irgendwann auch mal recht. Wer sich so dumm anstellt als Community, der hat nichts anderes verdient. Den dreht man zurecht durch den Wolf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. März 2021 AlexR schrieb vor 2 Minuten: Die Realität schaut halt Dank, unter anderem Kurz, so aus, dass die EU nichts sagen und tun kann. Da kannst du noch so auf den Boden stampfen und Likes sammeln. Die EU darf nicht viel bzw genau nichts tun. Beschwere dich beim Kurz, der ist dein Ansprechpartner als österreichischer Vertreter in der EU. Eigentlich wäre der Ansprechpartner der EU Abgeordnete von Österreich, aber wie wir wissen bist du oft einfach nur du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts